[Sammelthread]League of Legends

Da ich 1100 ELO nach S2 bis S3 (also PRE S3) hatte, wird das schon stimmen :ugly:
hab nicht umsonst den goldenen balken


Hab ich dich nicht sogar in meiner FL?^^ und Hans und so


EDIT:
Ne, hab dich nur mit meinem Troll Acc
 
Da ich 1100 ELO nach S2 bis S3 (also PRE S3) hatte, wird das schon stimmen :ugly:
hab nicht umsonst den goldenen balken

Hab ich dich nicht sogar in meiner FL?^^ und Hans und so

EDIT:
Ne, hab dich nur mit meinem Troll Acc

Aso ja das kann sein, dass es an der anfangselo lag. Aber den goldenen Balken bekommt man ja nur des ranked Teams wegen.
 
Wie soll mann sich den bei der Community hochkämpfen.


4 Rankeds 3mal n afkler und 1 mal musste jemand off weil seine Mutter meinte er müsse nun ins Bett.

Ich bin für Monatliche kosten damit sind 90% der vollpfostenkiddys mal weg.

Zum kotzen sowas.
 
Bin halt in Bronze.. hab auch erst diese Season angefangen ranked zu machen da mir das ganze auswählen zu lange dauert.


Aber wie soll man so den hochkommen wenn man nur Geistig zurückgebliebene und vollschwachmaten im Team hat. Da vergeht einen echt die Lust auf das Game. Verlierste Games mit 12/2/14 weilst immer 2 troller flamer feeder oder sonstwas hast.

echt n witz
 
Ich hatte heute mal nen relativ kiddyfreien Tag. 7 Spiele gespielt, 7 Spiele gewonnen.:daumen: Ranked natürlich. So weit, so gut. Dat einzig Blöde dran war, dass ich für meine letzten drei Spiele zusammen nur 18 Ligapunkte bekommen habe... ja, achtzehn, verdammt! Erstes der drei gab 8, danach 6 und dann 4. Für die davor kann's auch nicht besonders viele gegeben haben (hab nicht drauf geachtet), weil ich heute bei 30-40 LP angefangen habe und bei 89 aufhörte. 'Was'n da los?', ist da wohl eine angebrachte Fragestellung. Die Antwort kann man allerdings nur logisch erklären, wenn man bei Riot angestellt ist: Mein 'Hidden Elo' ist zu niedrig für meine Liga (Silver I), daher gibt's erstmal nur tröpfchenweise Punkte. Nur war ich letzte Season Gold 1500+ und nicht Silber... ergo darf ich jetzt erstmal etwas hochpushen, was laut offizieller Ankündigung ('Once I’m placed in a league, what happens to my Elo? Our matchmaking system still matches you by skill level, but this “rating” is no longer visible and does not have any bearing on your seasonal rewards or ladder standing.') keinen Einfluss auf meine Platzierung haben sollte und das außerdem gar nicht dermaßen niedrig sein kann, wie mir das System das mitteilt, damit ich überhaupt eine Chance habe, irgendwann mal bei Gold II oder so zu landen... Uff, Riot halt. Viel Bling-bling, wenig Hirn.:daumen2: Da fand ich das alte Elosystem doch sehr viel besser.
 
[

Schonmal darüber nachgedacht dass evt 2 premades dabei waren wo einer von beiden elo1000 hatte? Genau dann nämlich bekommst du wenig Punkte.
 
Das wurde schon von irgendeinem Rioter bestätigt, war glaube ich Lyte im US-Forum. Habe allerdings keine Ahnung mehr, wo genau ich das gelesen habe. Außerdem ist es doch recht unwahrscheinlich, dass ich bei 7 Spielen in Folge 7 Premades mit jeweils einem 1000 Elo Spieler im Team habe.
 
Grad hatte ich wieder so ein Aufreger-Spiel.:motz:
Also: Gegnerteam: Zed und Xin (Top), Gangplank (Mid), Soraka und Graves (Bot)
Unser Team: Shen (ich, Toplane), Nocturne (Jungler), Janna (Mid), Miss Fortune und Nautilus (Bot)

Anfangs: Ich bekomm alleine einen Doublekill und Botlane gewinnt auch hart. Leider kommt Gangplank ab und zu hoch, so dass meine Gegner immer, wenn ich back musste einen Tower bekommen haben.
Danach: Inhib-Tower down, ich protecte (alleine), schaff das auch wegen meinem Lebens-Rüstungsbuild ganz gut.
die 10/0/0 Mf hockt immer noch auf der Botlane und bringt es nicht zu stande den Tower kaputt zu bekommen.
Irgendwann kommt unsere Botlane dann auf die Idee, sich das Spielfeld anzuschauen und das ganze Team zu flamen, nachdem sie voher wilde Pings und Hilferufe ignoriert haben.
Naja, das Spiel ist letztenendes verloren worden.
Und keine Sau außer mir hat sich mal Rüstung geholt.:-_-: Nicht, dass ich das ein paar mal in den Chat geschrieben habe.
Das Ding hätten wir sooo einfach doch nach Hause fahren können.:motz:
 
das is leider das einzige was beinem bei rankeds bleibt.. ich bin echt mal gespannt ob ich jemals in der elo aufsteige bei soeiner commyunity.

Gibt ja echt leute die haben Trollaccounts fürs ranked..
 
Das lustige ist ich kann trollen und gewinne trotzdem, heimerdinger jungle, heimerdinger Support ap varus...aber auch nur wenn mein Team gewinnen will. Wenn sofort die dicken flames und Beleidigungen kommen verliere ich
 
Ich dachte da an diese Definition:
Trolls can be mistaken for many things and can be of the most harmful and harmless people that play this game. Trolls often try to engage in harmless fun that can lead to a lot of people getting angry. Typically trolls just take a joke too far or it gets out of hand. On some occasions trolls can be flamers in disguise, subtly trying to make you angry.
 
Nein, außer mal hier und da ein paar Videos von "Scarra" schaue ich keine LoL Videos. Finde ich sehr öde...
 
Kann gut sein, ich hab auch irgendwie das Gefühl dass die noch nicht so ganz ausbalanciert ist, dass ich meine Lane immer mit 6/1 oder sowas verlasse ist nicht mehr normal :ugly:
Reicht trozdem zwar leider nicht immer um's Spiel zu carrien (manchmal ist es mein Fehler, manchmal hab ich aber auch keine Chance) aber irgendwann geht es auch hoffentlich bei mir mal nach oben :D
 
Zurück