[Sammelthread]League of Legends

Kann ich bisher nichts dazu sagen, weil ich bisher zu wenig ranked gespielt habe. In S2 hatte ich am Ende eine ELO von knapp 1400, in S3 bin ich noch nirgends eingeordnet. Die paar Rankeds, die ich bisher gespielt habe, waren aber überaus positiv. Habe keine Trolls, Feeder und Flamer in meinem Team gehabt (und mit Veigar gut gecarried ;))
 
Finde das neue Liga-sYstem ansprechend. Schade ist allerdings, dass man immer kontinuierlich ranked spielen muss sonst rutscht man in der Tabelle nach unten und steigt eventuell sogar ab.
 
Ich finde das ist das beste Patch/die beste Änderung seit langem. Es gibt weniger Flamer einfach weil absteigen fast unmöglich ist (außer man spielt 28 Tage nicht bzw. man ist wirklich unterirdisch) und man muss sich selber halt auch keine allzu großen Sorgen bei einer längeren Loosing-Streak machen.

Auch wenn schon etwas bei Starcraft abgeschaut wurde :ugly:
 
Dennoch habe ich erstaunlich oft unfähige Mates...

Kenn ich...-.-

Nicht, dass ich perfekt spielen würde, davon bin ich bei weitem entfernt und mach auch oft genug Fehler, für die ich mich selbst Ohrfeigen würde. Aber manchmal würde ich das auch gerne mit Mitspielern machen. Manchmal bekommen die echt nichts gebacken.
Nur um mal die Klischees zu bedienen: Der Teemo, der während des Teamfights auf der anderen Seite der Map seine Pilze raucht, oder der Amumu mit "warum seit ihr meinen irrsinnigen Initiate nicht gefolgt?". Beliebt sind auch die "FOCUS"-Schreier, die es selbst nicht können!:ugly:
 
Ich muss gestehen, ich hab noch kein Ranked gespielt. M.M.n. fehlt mir dazu mit ca. 300 Wins noch die Erfahrung und am spielerischen Können. Klar, eingestuft wird da jeder. Aber wirklich Lust hab ich auch dazu noch nicht. Lieber noch den Champ- und Runenpool noch vergrößern, bis ich mich dafür bereit fühle. Woran ich sonst noch arbeiten müsste: Andere Jungler als Shen, Elise und Amumu(:ugly:) und meine Adc-Performance ist auch nicht gerade die Beste.
Vielleicht bin ich auch zu streng mit mir...:fresse:
 
da hast du recht. Ich bin als ADC auch mega nutzlos, aber als jungle und mid sehr brauchbar. Hab schon einige Chars und 8 volle Runenseiten :D
 
Meiner Meinung nach ist der Adc mit die teamabhängisgste Position: Du bist am fragilsten, kannst sehr schlecht initiieren und musst höllsich auf dein Positionig aufpassen. Dazu finde ich, dass der Support den Carry in sein Carry-Dasein reincarryd bzw. anfangs stärker ausschlaggebend für den Sieg der Botlane ist. Aber so einen muss man auch erstmal finden (oder man nimmt ihn selbst)...
 
Jo da hast du recht. Der ADC muss ansich ja nich viel können außer seinen dmg fahren. Der rest des Teams muss es ihm aber ermöglichen dies zu tun. Deshalb bevorzuge ich Tanky Teams mit viel CC.

In unserem 5er Team haben wir oft folgende Combo. Ashe (ini mit ult) Kennen Galio Amumu und Sona.

Man ultit den gegner einfach weg da kann kommen was mag. Und im Dauerstun kann Ash auch locker alles wegballern was kommt.

Gruß Sunjy
 
Jo da hast du recht. Der ADC muss ansich ja nich viel können außer seinen dmg fahren. Der rest des Teams muss es ihm aber ermöglichen dies zu tun. Deshalb bevorzuge ich Tanky Teams mit viel CC.
Bitte was?!? Hast wohl noch keinen richtigen Carry gesehen, gell? Ein Carry muss sich seine Position selbst suchen, klug focussieren und gezielt Schaden verteilen?
Der adc muss wohl am meisten können. Anders als z.b. Cho gath. Der rennt in 5, wirft mal hoch, silenced andere ultis und frisst einfach n Gegner.

In unserem 5er Team haben wir oft folgende Combo. Ashe (ini mit ult) Kennen Galio Amumu und Sona.
Sau schlechte Kombi. 2 magieresi items gekauft und Ende ist. Außerdem braucht sich nur einer Ein Stundenglas zu Kaufen und dann nach verkackter ashe ulti die Amumu ulti outzonen. Amumu ohne ulti ist eh nutzlos.
 
Sau schlechte Kombi. 2 magieresi items gekauft und Ende ist. Außerdem braucht sich nur einer Ein Stundenglas zu Kaufen und dann nach verkackter ashe ulti die Amumu ulti outzonen. Amumu ohne ulti ist eh nutzlos.

Naja, wenn man den Galio durch einen Wukong z.B. ersetzen würde, dann wärs m.M.n. sogar ganz brauchbar (Vorausgesetzt, man spielt ordentlich).
 
Jo da hast du recht. Der ADC muss ansich ja nich viel können außer seinen dmg fahren. Der rest des Teams muss es ihm aber ermöglichen dies zu tun. Deshalb bevorzuge ich Tanky Teams mit viel CC.

In unserem 5er Team haben wir oft folgende Combo. Ashe (ini mit ult) Kennen Galio Amumu und Sona.

Man ultit den gegner einfach weg da kann kommen was mag. Und im Dauerstun kann Ash auch locker alles wegballern was kommt.

Gruß Sunjy

Die Kombo ist nicht grade viable, da gibt es wesentlich stärkere sachen

Beispiel:
MF, Zyra, Amu,...
 
Schaut noch jemand LCS?

Games sind echt episch, aber das was die ESL da abzieht ist ja mal :daumen2:

Stream laggt und hängt ohne Ende, dann die vorgezogene GG-Musik, die sollte echt keine LoL Events mehr hosten dürfen
 
Schon ein wenig gemein wenn man als 1800 ELO Player in Silver reinkommt :D


Nacher stand noch viel mehr Müll im Chat :D, in Champion Auswahl hat mir keiner geglaubt und mich zugeflamt...haben es dann aber wieder zurück genommen xD
 

Anhänge

  • lol.JPG
    lol.JPG
    231,9 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet:
Schon ein wenig gemein wenn man als 1800 ELO Player in Silver reinkommt :D

Nacher stand noch viel mehr Müll im Chat :D, in Champion Auswahl hat mir keiner geglaubt und mich zugeflamt...haben es dann aber wieder zurück genommen xD

Sag ma deinen Nick. Will mal abchecken ob du echt 1800 elo hattest :D kann's nicht Glauben denn Kollegen von mir sind mir 1300 schon Silver IV

Übrigens ist dein Farm schlecht und deine 13-6 sagen gegen so ein Müllteam Garnichts ;)
 
Zurück