Boah toll. Einfach nur ein Beweis dafür dass du gegen absolute vollpfosten gespielt hast. Master yi ist nämlich, abgesehen von aram, der wohl nutzloseste Champ in lol.
Silence/stun --> instantkill
Video kommt^^
Bin jetzt endgültig durch mit dem Spiel.
Matchmaking nicht vorhanden, nur Idioten und Verhalten wie im Kindergarten...
Dazu kommen noch die teuren Preise der Champs und Runen(-seiten), irgendwas stimmt da nicht mehr.

Bin jetzt endgültig durch mit dem Spiel.
Matchmaking nicht vorhanden, nur Idioten und Verhalten wie im Kindergarten...
Dazu kommen noch die teuren Preise der Champs und Runen(-seiten), irgendwas stimmt da nicht mehr.
Nix mit Helden kaufen, bessere Grafik, komplexeres Gameplay! *missionier*Naja da machst was falsch
Klar, ab und an sind Bobs dabei aber ich sag's gern nochmal: wenn du nicht in der Lage bist zu roamen und mehrere Lanes auf einmal zu regeln, bist du halt auch nur ein Bob und gehörst in die Division in der du spielst.
Du spielst SOLO Queue. Da kannst und darfst du nicht auf starke mates hoffen.
Zu deiner Aussage bzgl teurer Champs sag ich jetzt mal nichts. 200ep pro Game bekommt man. Wenn man einigermaßen sinnvoll damit umgeht und etwas öfter spielt, ist das wohl kein Problem für einen Durchschnittsplayer.
Ich Rate einfach mal dass du Bronze 5 spielst und 600 elo hattest ;D

Naja da machst was falsch
Klar, ab und an sind Bobs dabei aber ich sag's gern nochmal: wenn du nicht in der Lage bist zu roamen und mehrere Lanes auf einmal zu regeln, bist du halt auch nur ein Bob und gehörst in die Division in der du spielst.
Du spielst SOLO Queue. Da kannst und darfst du nicht auf starke mates hoffen.
Zu deiner Aussage bzgl teurer Champs sag ich jetzt mal nichts. 200ep pro Game bekommt man. Wenn man einigermaßen sinnvoll damit umgeht und etwas öfter spielt, ist das wohl kein Problem für einen Durchschnittsplayer.
Ich Rate einfach mal dass du Bronze 5 spielst und 600 elo hattest ;D
Aha also muss ich midlane spielen meinen Gegner total zerstören und natürlich noch die Bot und Toplane rushen und killen. Ich wusste nich das wir hier einen LoL Gott bei uns haben... holyShit Made my Day![]()

Über 900 AP...
Klar geht noch mehr z.B. mit Veigar