[Sammelthread]League of Legends

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zu gut. :lol:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

U made my day :D

Der Mann spricht aus der Seele! :D Als Jungler hat man es ziemlich schwer zur Zeit vor allem bei jedem 2. Spiel hilft keiner mit im Jungle beim ersten Camp. Dann muss ich schon nach 3 Camps zurückporten... und was kann ich kaufen? NICHTS!!! MACHETE-UPGRADE zu teuer. Ich kann nur 5 Lebensgetränke kaufen...

DANKE RIOT! (RIOT = Abkürzung für RIesenidiOT)

Grad eben das beste Spiel seit Langem gehabt. Easy bots (FWOTD) und ein Spieler ist voll tryhard gegangen, wie gut er doch sei mit seinen 14-5 usw. :lol:

GJ usw. ist ja noch ok, vielleicht sind die einfach nett... Schlimm wird's erst, wenn in bot-Spielen "Argumente" der Sorte "I have 20 kills you have 19 kills, stfu nub" kommen. :D

FWOTD in 7-10 min: Heimerdinger nehmen, 2 Doran's Ringe kaufen, pushen bis der Enemy Nexus zerspringt :-) Geht relativ schnell auch mit intemediate bots.

Ich habe seit dem S5 Saison Beginn 2 Monate gebraucht um auf S4 hochzukommen. Ich glaube dass es jetzt schwieriger ist aufzusteigen.

Ein Kumpel der war vorher Silber II, jetzt plagt er sich auch mit Silber IV herum.

In der Saison 4 waren die Teams ausgeglichener, In der jetztigen Saison 5 zeigt sich eine Teamdominanz schon relativ früh, ca. nach 15 min. Ab diesem Zeitpunkt ist es viel schwieriger das Ruder rumzureissen und einen Rückstand aufholen...

Ich habe mich jetzt mittlerweile durch die Silver Hell gekämpft und mit Rek Sai die Games gecarried soweit es nur ging. Bin seit gestern nun Gold V und habe nun 16 Ranked games in Folge gewonnen, manchmal haben sogar ein, zwei Mitspieler auch ordentlich gespielt :ugly::daumen:

Ich bin froh, dass ich eig immer Rek Sai bekomme, mit ihr bin ich global unterwegs, super mobil und kann im early-midgame meine lanes feeden mit dem Gold der Gegner und natürlich mich selbst. :) Mal sehen wie es in Gold zugeht, ich habe nicht viel Hoffnung, aber besser als Silber V wirds allemal sein. Das Matchmaking musste ich erstmal verkraften :ugly: Schnell raus da bevor man selbst noch so wird :hmm:

Es gibt diese Season ja coole Rewards für Ranked Teams wie ihr vielleicht wisst. Ich suche dafür welche, hat jmd Zeit und Lust? Platin zu erreichen wäre halt das Endziel :)

Ich kann auf jeder Lane spielen, am besten bin ich aber mit Rek Sai, Blitzcrank, Nidalee, Yasuo. Kann aber vieles spielen.

Ich würde gerne spielen, bin aber so eher Gold Niveau (trotzdem noch Silber 1 O.o) und spiele ungern alleine, deswegen war ich in der letzten Zeit auch eher inaktiv...
aber falls du lust hast adde mich ruhig. ingame name ist wie hier im Forum, wie heißt du in LoL, weil mitlerweile nehm ich unbekannte nichtmehr an wegen den ganzen boost spammern usw...

Achte einfach auf die 21, dann wirst du es wissen. Ich adde dich mal. Neben SoloQ ist Team Ranked auf jedenfall noch ne coole Spielerfahrung in LoL, die ich gerne machen würde und vor allem um zu sehen, wie ich erfolgreich ich da bin. Mit richtigen Leuten müsste man da ja deutlich mehr rausholen können.

Nur wir 2 reicht aber nicht, ein paar mehr müsstens werden :D

Eingebundener Inhalt

zu gut

URF per se ist ja schon witzig, mit Jax auf Ritalin ists aber echt der Hammer :D

Finde URF auch sehr unterhaltsam, hatte aber vor paar Spielen einen sehr nervigen Troll im Team:

Eine Anivia, die sich das komplette Spiele über abwechselnd ein Teammitglied als Opfer ausgesucht hat und diesem ständig gefolgt ist. Dann hat sie angefangen, mit der Eismauer Wege zu blockieren, falls man z.B. vor Gegnern fliehen wollte oder enge Passagen einfach dicht gemacht. Noch nerviger war aber, dass sie mit der Mauer auch die Teleports und Recalls des Teams unterbrechen konnte... Sehr niedriger Cooldown der Fähigkeit und unendlich Mana sind halt nicht immer von Vorteil für das Team. :motz: Ach ja, redefreudig war derjenige im Chat natürlich auch und hat ununterbrochen angemerkt, wie witzig er doch sei. /Rant

Also ich finde Alistar auf AP ziemlich heftig, man wird einfach entweder hochgeschmissen oder zur Seite gekickt :D Die ganze verdammte zeit :D

Zurück