[Sammelthread]League of Legends

Ja aber das mit den Skillshots die schwerer zu erkennen sind wurde ja auch schon etwas angepasst, bei Pulsefire Ez wurde das Q ja irgendwie angepasst. Die Hitboxen sind ja nach wie vor gleich, nur optisch isses eben ein minimaler Unterschied bei manchen Skins.

Oktoberfest Gragas ist beispielsweise auch kleiner als die anderen und der klassische Gragas. Inwiefern das jetzt in einer Situation ein Vorteil sein kann sei mal dahingestellt, natürlich besteht die Möglichkeit das ihr in 1/283438493242 Spielen, aufgrund der Größe eures Championmodels den entscheidenden Skillshot im entscheidenen Moment dodgen kann und somit das Spiel gewinnt. xD

Ich find das ist Haarspalterei, ist aber ein ziemlich interessantes Thema - denn auf YT gibt es auch Videos zu eben genau solchen Skins die euren Champion angeblich buffen sollen. Lohnt sich auf jedenfall mal zum Spass anzuschauen.. aber was draus machen würd ich mir nicht.. bin mir auch nicht sicher ob die LCS-Spieler da was drauf geben.. ;)

Jo, die Hitbox bleibt zwar gleich, aber ich finfe es z.B. extrem ekelhaft den Speer von Kopfjäger Nidalee (bin mir gerade nicht sicher ob der so heißt) zu dodgen, weil der manchmal fast unsichtbar ist, bzw. um einiges schlechter sichtbar als der normale Speer.

Habt ihr schon mal AD Fizz ausprobiert? Das ist so widerwärtig. Wie Irelia, nur mit nem aoe knockup als Ulti und einem "**** you" auf E. :lol:

Dafür hat Irelia aber diesen wiederlichen 10 Sekunden Stun auf der e :ugly:

Hatte in den letzten paar Games auch ein Paar mal einen Ad Fizz in Team, der ist wirklich richtig strong.

Bin jetzt endlich Dia 5 :banane: :banane: :banane:

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch :daumen:
Hab eben mal 2 Runden Nemesis Draft gespielt, im ersten Game wurden ich und mein Kumpel ziemlich von ner AD Nami zerberstet und im zweiten Game war einfach jeder aus unserem Team ******* und wir habens verhauen. :fresse:

In der neuen Season machts richtig Spaß, ein Troll Team nach dem anderen. Habe mit einem Kumpel im Duo 7 Spiele hintereinander gespielt und alle verloren.. unsere Lane haben wir meist gewonnen, aber von einem feedenden toxic Veigar bis AFK Jinx war alles dabei :( Bin nach 3/3 verlorenen Aufstiegsspielen (immerhin eindeutig :ugly:) und den besagten anderen verlorenen Spielen jetzt bei ganzen 9 LP in Silber V

Subtly - Europe West - Summoners - League of Legends

Sooo schlecht ist Garen nun auch wieder nicht im Late. 20% mehr Rüstung und MRes und 30% Dmg-Reduktion auf dem W machen ihn dann einfach nur Tanky as hell.:devil:
Leider muss er immer noch reinlaufen und kann vorher nichts machen. Da ist ein Mundo zwar ähnlich tanky und schnell(von den Zahlen her), hat aber noch die Cleaver, sodass die relative Geschwindigkeit von dem Doc doch höher ist. Ansonsten tun sich die beiden kaum was.
Leider werden beide atm von Maokai einfach outclassed.:fresse:

In silber sind halt die meißten einfach zu blöd gegen Garen zu spielen, deswegen funktioniert der da halt noch ^^

Wenn der Adc aber kiten kann, der Support kompetent ist, und an sich das Positioning von seinem Team gut ist kommt man als Garen einfach an niemanden ran, und ist deswegen einfach nur eine Art Tibbers

Ich spiele als Main eigentlich Jinx, aber nachdem ich so einen lose streak hatte wollte ich mal top lane wegtanken, was auch ganz gut geklappt hat. Nur gewonnen haben wir halt nicht so oft ;)

Das ist halt das Problem mit Garen...man gewinnt die Lane aber verliert das Spiel.

Btw, sry wenn ich manchmal ein bisschen überheblich wirke, ist nicht böse gemeint.

Sooo schlecht ist Garen nun auch wieder nicht im Late. 20% mehr Rüstung und MRes und 30% Dmg-Reduktion auf dem W machen ihn dann einfach nur Tanky as hell.

Gnar wird tanky as hell, hat nen ranged slow, ranged harrass für die Lane, % schaden auf seiner Passiven, nen disengage und eine Ulti, die es locker mit ner Orianna-Shockwave aufnehmen kann, was Teamfight-Einfluss angeht. Gnarvan hat nicht umsonst ~99% Banrate. ;)

Irelia wird tanky as hell, hat nen gapcloser mit Killreset, nen 2s-Slow/Stun, ordentlich true damage, viel besseren lane sustain dank W und Ult und kann mit der Ulti alleine die Triforce 4x auslösen -> tons of damage.

Jax hat nen AoE-Stun, der auch noch immun gegen autoattacks macht, nen defense-steroid auf R, nen aa-reset mit low CD, nen gapcloser, der auch auf Wards und Allies funktioniert... Ja, er braucht etwas Hilfe in der Lane - sobald er aber mal in Fahrt ist, kann ihn kaum noch was aufhalten.

Maokai bekommst du so gut wie gar nicht aus der lane, er wird tanky as hell, hat nen ranged slow, nen close range slow, nen gapcloser, der auch noch rootet, ne Ulti, welche den gegnerischen DPS verringert (Maokai mit FH ist der Horror als ADC...).

Fizz wird zwar erst spät im Spiel tanky (Tri -> Botrk -> tank build), haut aber BEDEUTEND mehr Schaden raus als Garen, hat %-HP Schaden, hat gemischten Schaden, hat nen 20% dmg amp und nen aoe knockup auf der Ulti, nen gapcloser mit onhit-effekten auf der Q und seinen Trollpole. Vor allem kommt er aber wirklich an die backline ran - davon kannst du als Garen nur träumen...

Rumble wird zwar nicht wirklich tanky, er braucht aber nur ca. 2600 Gold (Guise + Sorcs), um auf der Lane absolut durchzudrehen und im Teamfight kann die Ult Wunder bewirken.

EDIT:
MOBA T-Shirt don't take farm – ESL Shop
lololo

Zuletzt bearbeitet:
Ich und mein Freund haben es ausprobiert: Die Gewinnchance ist unverändert: Es ist voll egal, ob man seinen Main-Champ spielt oder einen neuen Champ ausprobiert oder einen Troll Champ spielt.

Gestern habe ich mit teemo jungle Troll Champ im Jungle gewonnen. Warum?

Wie kann es sein dass ich mit Aatrox Jungle den ich seit Monaten nicht mehr spiele, ein Spiel 22/5 gestern gecarriet habe?

ELO Hell ftw! Danke Riot!

Ich und mein Freund haben es ausprobiert: Die Gewinnchance ist unverändert: Es ist voll egal, ob man seinen Main-Champ spielt oder einen neuen Champ ausprobiert oder einen Troll Champ spielt.

Gestern habe ich mit teemo jungle Troll Champ im Jungle gewonnen. Warum?

Wie kann es sein dass ich mit Aatrox Jungle den ich seit Monaten nicht mehr spiele, ein Spiel 22/5 gestern gecarriet habe?

ELO Hell ftw! Danke Riot!

Elo Hell? Bitte was? Wenn du gut genug bist, gewinnst du automatisch mehr Games und damit auch Elo... Wenn du meinst, dass das alles nur auf Glück basiert und das auch noch versuchst, mit irgendwelchen 5-Game-Selbstexperimenten zu belegen, kannst du das natürlich gerne weiter glauben. Das wird dir aber nicht helfen... Was glaubst du denn, warum manche Leute 2 oder 3 Accounts auf Diamond/Master/Challenger spielen können? Weil sie mehr Glück als du haben?

Diamond/Master/Challenger gibt es weil es genug "noobs" wie mich gibt.... Es muss wer verlieren, damit wer gewinnen kann :D

Zurück