[Sammelthread]League of Legends

Läuft.

Unbenannt.JPG

Irelia ist halt ein typischer Solo-Queue Carry like Riven, meier Meinung nach ein bisschen OP, ,aber es gibt schlimmeres ^^ but still wp ;)

Gnar, Reksai und Azir sind bei mir eigentlich Instabans und ich hoffe dass Riot denen bald mal ein Paar Nerfs über die Rübe haut :ugly:

Sie wird gespielt, sie ist aber nicht OP. Toplane kann sie auch leicht verlieren wenn da was schief läuft, gerade im Spiel vorhin hat Pantheon unsere Irelia in allen Stellungen rangenommen und ich konnte als Jungler nix machen.

in allen Stellungen ? :D arme Irelia xd
ich schaue nur sehr selten vorbei bei LoL,hab heute sogar mal 3 Runden gespielt ,überwiegend mit WW ^^ hat Spass gemacht,kein Geflame nix
Muss wohl mal Glück gehabt haben :ugly:

gerade im Spiel vorhin hat Pantheon unsere Irelia in allen Stellungen rangenommen und ich konnte als Jungler nix machen.
Video? Aber bitte ohne Verwischeffekt. :D

Nee, das letzte Spiel aus der Liste war auch gegen nen Pantheon. Die Lane ist widerlich. Der wirft dir einfach einen Speer nach dem Anderen entgegen und du kannst nix tun - gehst du zum traden rein, stunnt er dich und du tankst alle Minions. :wall:

Naja ich hab einfach nur gefarmt, bis ich die Tabis und die Glacial Shroud hatte. Danach ging's dank der W mit dem traden einigermassen.

edit: Immer wieder geil, wenn man von einem Toplane Gangplank hören darf, was für ein noob man doch ist, dass man adc Ahri gepickt hat. Ja, ist nicht optimal... Aber gerade ein GP hat gar nix zu melden, was das angeht. :nene:

Edit2:
Unbenannt.JPG
Letzte Season war ich S4, in den Promos 8/2. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
So, seit Oktober das erste Mal wieder bei LOL angemeldet und ich hab wegen meinem guten Verhalten den "Sasquatch Nunu" bekommen. Wusste garnicht, dass ich mir Nunu irgendwann mal geholt hatte. :ugly:

So, seit Oktober das erste Mal wieder bei LOL angemeldet und ich hab wegen meinem guten Verhalten den "Sasquatch Nunu" bekommen. Wusste garnicht, dass ich mir Nunu irgendwann mal geholt hatte. :ugly:

Ich habe den Skin auch...

Damals habe ich mir Nunu nur gekauft damit ich 16 Champs hab und am ende habe ich 2 Skins für nunu durch mistery gifts bekommen...

Ich bin von Silver IV auf Silver V abgestiegen als Jungle Rek Sai inkl Quadra-Kill. Sorry, ich glaube an keine Elohell, es ist nur so ein Begriff, aber etwas stimmt an dieser Season nicht. Ich habe viel preseason gespielt, habe mich da durch Gold nach oben gearbeitet mehrere Divisionen und jetzt steige ich sogar ab in einem Spiel mit meinem Main, der bei mir eine absurd hohe Winrate und Skillrate hat, selbst nach dem Nerf. Ich kann jedenfalls von ungewöhnlich viel toxischen Mitspielern berichten pauschal gesagt, Macken haben die alle unterschiedliche. Absichtliches feeden, afk-gehen, trollen oder was weiß ich für Beleidigungen. oO

Mir macht das Game gerad ekaum mehr Spaß im Ranked, mache hier und da paar normals und meistens ARAM. :( Die Leute haben mich diese Seaosn echt rausgeekelt. S4 geseedet worden, was schon der Oberhammer ist, Placementmatches waren die Hölle, wie ich schonmal geschrieben hatte und jetzt sogar noch von S4 weiter runtergeschoben. :motz:

Zur Zeit ist es für mich auch schwierig von Silber V auf Silber IV raufzukommen. Dafür war es extrem leicht von Bronze I auf Silber V raufzukommen, da habe ich fast nur gewonnen.

Mein letztes Silber V Spiel war sehr kommisch, die Spieler haben eher Gold/Platin-Skill gehabt. Das Spiel habe ich natürlich verloren... Riot-Matchmaking for the win :D

Wie heißt du denn ingame? Ich könnte mir mal angucken welche Champs du meißtens spielst, was für Runen/Masteries du hast und welche Items du so kaufst, und dir dann vielleicht ein Paar Tips geben ;)

Naja, bei dir kann man nicht viel sagen :P

Spiel nur noch Irelia (wenn sie nicht langweilig wird), aber ändere bei deiner Top Runenseite die Seals (die Gelben) zu 9xflat armor, und mach dir am Besten eine weiter Runenseite für Top bei der du 3x Flat Mr und 6x scaling Mr für die Blauen und für die Gelben 3x Flat Armor und der Rest Scaling Hp oder Flat Hp (je nachdem wie aggresiv du pre 6 gehen willst, nach Lvl 6 ist Scaling stärker, insgesamt ist Scaling stärker), damit du Top vs Ap und Top vs Ad hast.

Als Masteries für Irelia solltest du auch auf jeden Fall 21/9 nehmen ;) Hab mal als Anhang ein Bild hinzugefügt wie es ungefähr aussehen sollte.

Ansonsten könntest du auch mal Riven ausprobieren. Wenn man sie wirklich gut kann ist es mit dem Champ ähnlich einfach zu carryen wie mit Irelia (die meißten Irelia Mains mainen auch noch Riven und umgekehrt ^^)
Kann dir bei Riven aber nicht wirklich viele Tips geben, da ich den Champ nie Spiele weil ich den Spielstil nicht mag...

Anhänge

• Irelia-Masteries.png
    Irelia-Masteries.png
    789,2 KB · Aufrufe: 69
Wie heißt du denn ingame? Ich könnte mir mal angucken welche Champs du meißtens spielst, was für Runen/Masteries du hast und welche Items du so kaufst, und dir dann vielleicht ein Paar Tips geben ;)

mein LOL EUW Nick ist TheVeryUndead
Ich spiele meist Jungle mit: Xin Zhao, Sejuani, Tryndamere und seit kurzem auch Vi.

Aus Frust habe ich gestern LOL deinstalliert.

2 min vorher: Letzter Platz beim Champ Select in Rang, support Leona habe ich nehmen müssen. Kurz nach dem Spielanfang: d/c des ADCs. Nach 20 min 4 von 4 surrend...

Ich habe echt keine Nerven mehr für so einen S.......

Witcher 2 ich komme :D

Soo, bin jetzt auch Level 30 und Ranked. :)
Letztes Game ziemlich weird und nur Dummheit der Gegner dass wir das noch gewonnen haben, aber Naja. :-D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1423862382007.jpg
    uploadfromtaptalk1423862382007.jpg
    201,3 KB · Aufrufe: 76
Danke. :)
Hätte auch eher Bronze erwartet, aber anscheinend bin ich wohl besser als ich mich eingeschätzt habe.
Und das ohne bisher auch nur einen Cent für das Spiel ausgegeben zu haben. :daumen:
Wird sich wohl so schnell nicht ändern, da ich mich einfach nicht entscheiden kann welche Lane/Rolle ich mainen möchte und dementsprechend mir auch für keinen Champion einen Skin kaufen möchte, da ich einfach keinen gemeistert habe. :heul:
Und meiner Meinung nach sollte man einen champ schon gut können, damit man sich mit nem Skin auf gut fühlen kann.

Zurück