Sie wird gespielt, sie ist aber nicht OP. Toplane kann sie auch leicht verlieren wenn da was schief läuft, gerade im Spiel vorhin hat Pantheon unsere Irelia in allen Stellungen rangenommen und ich konnte als Jungler nix machen.
arme Irelia xd
Video? Aber bitte ohne Verwischeffekt.gerade im Spiel vorhin hat Pantheon unsere Irelia in allen Stellungen rangenommen und ich konnte als Jungler nix machen.

So, seit Oktober das erste Mal wieder bei LOL angemeldet und ich hab wegen meinem guten Verhalten den "Sasquatch Nunu" bekommen. Wusste garnicht, dass ich mir Nunu irgendwann mal geholt hatte.![]()
Die Leute haben mich diese Seaosn echt rausgeekelt. S4 geseedet worden, was schon der Oberhammer ist, Placementmatches waren die Hölle, wie ich schonmal geschrieben hatte und jetzt sogar noch von S4 weiter runtergeschoben. 

Hab mal als Anhang ein Bild hinzugefügt wie es ungefähr aussehen sollte.Wie heißt du denn ingame? Ich könnte mir mal angucken welche Champs du meißtens spielst, was für Runen/Masteries du hast und welche Items du so kaufst, und dir dann vielleicht ein Paar Tips geben![]()

Hätte auch eher Bronze erwartet, aber anscheinend bin ich wohl besser als ich mich eingeschätzt habe.
Und das ohne bisher auch nur einen Cent für das Spiel ausgegeben zu haben.![]()
.Hä? Deswegen ist LoL doch unter anderem so beliebt, man kann sich eben grade keine spielerischen Vorteile erkaufen.