[Sammelthread]League of Legends

Ich glaub, in der Regel bin ich immer so bei 450. Mir fehlt da noch Erfahrung. Spiel den ja noch nicht so lang. Ich darf die Lane nicht so stark pushen und muss länger in der Toplane farmen. Wenn die Lanephase rum ist, vergess ich meist das q-farmen und prügel mich im Teamfight mit den Gegnern rum. Andererseits reichen mir 400 bis 500 Stacks locker, um mit dem Team zu gewinnen. Ich muss also nicht zwangsweise mehr q farmen.

Lane Freezen, CDR und Mana holen (frozen heart, spirit visage, etc)
und probieren so viel wie möglich mit q zu stacken, so wenig wie möglich pushen, und bei teamfights nur kurz hin tp'en und nicht dir ganze zeit mit dort rumhocken.
Ich hab nasus noch nie wirklich gespielt aber für fullbuild sind 500stacks arg wenig... (finde ich)

Habe für mich Wukong gefunden, komme echt gut klar.
Erstes game mit ihm war direkt ein Ranked was ich dann sogar gecarried hab :D
Am besten wars als Vi mich gekankt hat und Cho q, w, r und ignite auf den klon gemacht hat und Vi ihre ulti :D
 
Falls jemand Lust hat, mein ingame Name ist Drayygo, ich spiele aktuell Silber III , war letzte season Gold und will wieder zurück...meine Main langes sind Top und jungle, kann aber theoretisch alles langes für Silber ausreichend gut. Vor dem adden aber hier mal eine pn schreiben, da ich unbekannt nicht annehme :)
 
Ok, grad top gegen nen Nasus mit Nasus gespielt. Der hatte nach 20 Minuten 500 Stacks. ich hatte 210 Stacks in der gleichen Zeit. Der war schon ordentlich besser. Keine Ahnung, wie der das hinbekommen hat.

EDIT: Ist 300 mein Nasus und 600 sein Nasus ausgegangen. Ich hab über 1200 gewonnene Spiele, aber ich kann einfach nicht lasthitten. Keine Ahnung warum nicht. :hmm:

EDIT: wird besser. Hab grad auch was über 600 Stacks gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Lower Priority Queue" nervt echt... :motz:
Das merk ich auch gerade :motz:
Da bin ich (Aatrox) in einem schon fast verlorenen Spiel (~40/60), dank lifesteal auf 20/8 hochgekommen und hab kurz vor'm gegnerischen nexus einen disconnect :klatsch: :wall: :kotz:

Kann man da eigentlich auch mal wieder spielen? Ich hab jetzt 2 Stunden auf ein Spiel gewartet und keines ist in Sicht :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte jemand Lust auf ein PCGHX Team?
5vs5, eine Mischung aus ernsthaft und Spaß;)
Bin Silber II, würde aber mit jedem Rank zusammenspielen.
 
Die letzten Wins die ich bei Silber V gespielt habe, waren immer 4vs5 und schwer von mir gecarried.

Zur Zeit bleibe ich schon wieder im Elo-Hell stecken, ich war schon mal Silber 3 aber zur Zeit bleibe im Silber 5 stecken... :fresse:

@Timsu wie heißt dein Summoner? Meiner heißt TheVeryUndead
 
Mein Name ist T1msu.
TS3 Server könnte ich auch zur Verfügung stellen.
Alle die Interesse haben können ja ihren Summonernamen schreiben.
Es können ruhig mehr als 5 sein, da ja sowieso selten alle gleichzeitig online sein werden.
 
Hab mir gestern Aatrox gekauft, hat sich soweit schon mal gelohnt :D

LoL.png
 
Jo, da bin ich jetzt Lv5.
Aus eigener Erfahrung gerade: Spiele in 2vs5 (und das quasi von Anfang an) können auch ganz lustig sein :ugly:
Edit: Irgendwie gerate ich momentan immer an die falschen Teammitglieder... da schreibt einer erst überhaupt nichts, geht dann einfach top, wo ich schon bin, sagt dann, er hätte es zuerst gesagt... und verkackt dann nachdem man nachgegeben hat natürlich auch noch :wall: :klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, da bin ich jetzt Lv5.
Aus eigener Erfahrung gerade: Spiele in 2vs5 (und das quasi von Anfang an) können auch ganz lustig sein :ugly:
Edit: Irgendwie gerate ich momentan immer an die falschen Teammitglieder... da schreibt einer erst überhaupt nichts, geht dann einfach top, wo ich schon bin, sagt dann, er hätte es zuerst gesagt... und verkackt dann nachdem man nachgegeben hat natürlich auch noch :wall: :klatsch:

Welcome to League of Legends :ugly:
bei mir herrscht wieder Pause bis zur nächsten Season.
 
LoL ist so ein geiles Game, leider gibt es zu viele Idioten die das Gameplay nicht verstanden haben und es sich um ein Teamplay handelt. Zu viele Egos und Trolle unterwegs.
Dennoch, ich komme seit Jahren nicht los davon ;-)

Hoffe, das ändert sich mit "Act of Aggression" !
 
Das Problem an dem Champion Mastery System ist einfach, dass man weniger Punkte bekommt wenn man 20/0/20 steht aber verliert, als wenn man 0/20/0 steht aber gewinnt und man außerdem keine Punkte verlieren kann.

Dadurch zeigt es nicht wirklich den "Skill" an, sondern ist eigentlich auch nur wieder ein Grind-System...
 
Zurück