mojoxy
Software-Overclocker(in)
So habe von meiner Freundin zu Weihnachten 2x iiyama ProLite E2410HDS-B1 geschenkt bekommen. Sind gestern angekommen und sie konnte die Monitoren nicht von mir entfernt halten
Naja sie hat Ihr Geschenk auch schon vorab erhalten (sind an Weihnachten nicht zu Hause, deswegen geht das wohl i.O.).
Muss sagen macht richtig Spaß. Hatte vorher nur nen 19" 5:4 und nun endlich wieder Platz für alle Programme und noch ein bisschen mehr. Beim Videoschnitt kommt nun endlich wieder fahrt auf.
Jedoch gefällt mir das Bild noch nicht so ganz. Habe leider nicht so richtig viel Zeit da nun dran rumzuspielen. Ich hab ne GeForce 8800GTS 640MB, beide Monitore per DVI angeschlossen. Hat jemand paar Tipps auf die schnelle? Muss ja nicht die perfekte Einstellung sein, aber zumindest in die richtige Richtung
Danke und Grüße
MOJO
Naja sie hat Ihr Geschenk auch schon vorab erhalten (sind an Weihnachten nicht zu Hause, deswegen geht das wohl i.O.).Muss sagen macht richtig Spaß. Hatte vorher nur nen 19" 5:4 und nun endlich wieder Platz für alle Programme und noch ein bisschen mehr. Beim Videoschnitt kommt nun endlich wieder fahrt auf.
Jedoch gefällt mir das Bild noch nicht so ganz. Habe leider nicht so richtig viel Zeit da nun dran rumzuspielen. Ich hab ne GeForce 8800GTS 640MB, beide Monitore per DVI angeschlossen. Hat jemand paar Tipps auf die schnelle? Muss ja nicht die perfekte Einstellung sein, aber zumindest in die richtige Richtung

Danke und Grüße
MOJO