H
hulkhardy1
Guest
Also meine Frage geht dahin, das jeder den den Monitor hat ziemlich schnell gemerk hat das die Werkseinstellungen oder die verschiedenen Automatik Funktionen, Magic***, absolut nicht zu gebrauchen sind, katastrofahl! Eine positve Sache ist das er extrem viel Einstellmöglichkeiten bietet die man manuell machen kann und irgentwann, nach Stunden, hat man doch ein recht geniales Bild!
Da es doch immer was zu verbessern gibt möchte ich euch nach euren Einstellungen fragen und Erfahrungen dir ihr gemacht habt.
Helligkeit=70
Kontrast=100
Schärfe=60
Gamma=Modus3
Und extrem wichtig finde ich,
HDMI Schwartzwert=gering
erst dann ist schwartz, auch schwartz und die Lichhöfe verschwinden
Reaktionszeit=schnellste
rot=70
grün=70
blau=70
Kabel=DVI-HDMI
Noch interessieren würde mich was für ein Kabel ihr benutzt, gibt ja viele Berichte das es mit dem beiligendem DVI-HDMI sehr starke Quallitäts Probleme gibt und es erst richtig mit einem HDMI-HDMI Kabel geht. Bei mir schein es keine Probleme zu geben werde mir aber dennoch nachher eine reines HDMI Kabel kaufen und sehen obs einen Unterschied macht.
Da es doch immer was zu verbessern gibt möchte ich euch nach euren Einstellungen fragen und Erfahrungen dir ihr gemacht habt.
Helligkeit=70
Kontrast=100
Schärfe=60
Gamma=Modus3
Und extrem wichtig finde ich,
HDMI Schwartzwert=gering
erst dann ist schwartz, auch schwartz und die Lichhöfe verschwinden
Reaktionszeit=schnellste
rot=70
grün=70
blau=70
Kabel=DVI-HDMI
Noch interessieren würde mich was für ein Kabel ihr benutzt, gibt ja viele Berichte das es mit dem beiligendem DVI-HDMI sehr starke Quallitäts Probleme gibt und es erst richtig mit einem HDMI-HDMI Kabel geht. Bei mir schein es keine Probleme zu geben werde mir aber dennoch nachher eine reines HDMI Kabel kaufen und sehen obs einen Unterschied macht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: