Rev. 1
Benutzt du denn die Sata 2 Ports überhaupt?
Wenn ja, ich frag dich in 2-3 Jahren noch mal, ob die Festplatten noch laufen.![]()
wert 
)
...so ... und jetzt kommst du 

hey man ... dein spruch ist ein fettes -->wert
(das meine ich net abwertend oder böse oder so aber) mir ist relativ Rille was in 2-3 jahren ist ... aber ihr erdreistet euch zu mutmaßen was vieleicht Passieren "könnte" ( in paar jahren) , aber gleichzeitig die höhenflüge hir im Forum Presentieren was der Bulldozer alles jetzt schon kann(ob wohl er+ Board nicht mal da ist) --> sorry aber![]()

.gif)

Das Board wird genauso wie vorher heißen + dem Zusatz B3 oder wie bei Asus Rev.3 

Und genau das habe ich auch beantwortetDas Board wird genauso wie vorher heißen + dem Zusatz B3 oder wie bei Asus Rev.3
![]()
Ja, bei Gigabyte kommt ein dickes B3 hinten drann, aber generell ändert sich in der Bezeichnung des Boards doch nichts!

^^Was willst denn jetzt überhauptJa, bei Gigabyte kommt ein dickes B3 hinten drann, aber generell ändert sich in der Bezeichnung des Boards doch nichts!
Ob es nun z.B. UD5 oder UD5-B3 lautet. Bei Asus wird das Rev.3 nur auf dem kleinen Aufkleber vom Mainboardkarton zu finden sein, ich denke mal das werden alle so handhaben die schon genug Verpackungen für ihre eigtl. Boards haben herstellen lassen![]()
Warum sollte es denn nun andere Boards geben, nur weil der Chip vom Fehler(der ja nur eine Überspannung erzeugt u. sich damit selbst entschärft) bereinigt wurde, es ändert sich doch dabei nichts weiter(Anbindung/Layout)![]()