Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Intel 9000 Serie (Coffee Lake) OC Laberthread
@IICARUS, ich hätte jetzt das neuste BIOS bereit, würdest du mir empfehlen das update zu machen? auch wenn gerade alles läuft? was hätte ich für theoretische vorteile? die andere frage ist, bleiben meine oc einstellungen / profile drauf?
btw läuft jetzt relativ stabil das ganze auch auf 5 ghz allcore, cache 47, kerne werden bei den harten benches relativ heiss aber ich render eh nicht und solange das system beim gamen und normalen arbeiten stabil bleibt belasse ich es zwischen 4,9 - 5,0 allcore
Habe keine Erfahrung mit Gigabyte Boards, daher kann ich dir im Grunde keine Empfehlung geben. Kenne weder die neue Bios Version, noch das Board selber. Bei so neuen Boards werden oft Bugs behoben oder halt verbessert. Bei meinem Asus habe ich letztens sehen können das ich vom neuen Bios wieder auf das alte wechseln konnte, bei Gigabyte habe ich jedoch gelesen das hier Gigabyte nach dem Update nicht mehr aufs alte Bios zulässt, daher musst du es selbst entscheiden müssen.
Im Grunde muss man nichts Updaten wenn alles gut läuft, da Änderungen auch nicht immer die eigene verbaute Hardware betreffen oder verbessern muss. In meinem letztem Bios Update wurde auch ein neue Microcode mit eingefügt was sich auf das letzte Sicherheitsrisiko was es gab bezog und dieses nun auch von Seiten des Herstellers bezieht. Microsoft hat es aber mit der neuen Version auch seinerseits geschlossen.
Ich denke mal, dass es für Intel-Systeme mal häufiger optimierte Microcodes wegen der ganzen Sicherheitslücken gibt. Ich würde auf einem Intel-System jedes Update mitnehmen.
Das ist vor Jahren meinem Sohn auch passiert. Wir wissen es auch nicht genau, aber damals hatte es wahrscheinlich was mit dem TeamViewer zu tun was er mit installiert hatte. Sicherheitslücken können in jedem Programm mit enthalten sein, daher ist es auch immer empfehlenswert Programme auch aktuell zu halten. Auf einem Server ist es auch nicht anders oder ich kenne es auch aus den Forensoftware was ich selbst zu der Zeit als ich noch eigen Foren betrieben hatte genutzt habe.
Wir haben seit dem Zwischenfall auf Zwei-Faktor-Authentisierung gesetzt.
Zwar gibt es keine absolute Sicherheit, aber hier muss ein Code eingegeben werden der auf dem Handy ausgegeben wird.
Er hat damals sein Account mit einem Telefonat mit dem Support nachdem er ein paar Kaufbelege einreichen konnte wieder bekommen.
Ist natürlich sehr ärgerlich und es tut mir auch für dich leid.
Hoffe das du es auch geregelt bekommst. Rufe dort aber an, denn Mails usw. dauern sonst eine Ewigkeit.
Ja ich hoffe auch das Sie mir helfen können, ist nicht das erstemal das es mir da passiert. Sicher ist anders.
Der Telefon Support wurde eingestellt. Das ist so lächerlich, sowas einzustellen! Wie soll man da schnell sein Problem lösen können, besonders da sie super lahm sind mit Antworten.
Ab*24. Juni 2019*werden unsere Telefonleitungen dauerhaft geschlossen sein. Um Ihnen bessere und schnellere Unterstützung, bei zudem ausgedehnten Support-Zeiten bieten zu können, liegt unser Fokus zukünftig auf
•*Live Chat
•*Social Media (FACEBOOK*und*TWITTER)
Bei etwaigen Rückfragen können Sie uns natürlich gerne kontaktieren!
Das lustige ist, mal kann ich mich ganz normal einloggen und dann wieder nicht, dann kommt wieder der Spruch.
Dann der Text: Auswirkung auf dein Spiel... hallo hier geht es um eine ganze Sammlung von Spiele, knapp 40 und dann labert der Launcher von einen Spiel ^^
Was schonmal gut ist, dass alles noch so ist wie ich es eingerichtet habe und alle Spiele noch da sind.
Den Zwei-Faktor-Authentisierung habe ich sofort eingerichtet, scheint aber dennoch drauf zuzugreifen?
Oh das hört sich nicht gut an, ich hatte mal eine Frage zu einem Problem was ich hatte und zum Glück konnte ich das Problem 3 Wochen später selbst lösen, denn auf meine schriftliche Anfrage habe ich bis heute nie eine Rückantwort erhalten.
Echt? Das ist ja erbärmlich was die da abliefern. Bei mein letzten Hackangriff haben sie geantwortet aber konnten oder wollten nicht helfen.
Da hat jemand mit meinem Spielen gecheatet und der Support hat mich für 3 Monate gesperrt. Da sie angeblich nichts gesehen haben, haben sie sich das ganz leicht gemacht. Konnte es nie beweisen das ich mit nichts zutun hatte. Nach 3 Monaten war auch alles wieder normal.
Der ihr System ist nicht Sicher gegen Angreifer, aber das geben sieja nicht zu.
Und jetzt geht das Theater wieder von vorne los... kotzt mich das an.
War wohl wirkliche so. Jetzt würde ich gerne Die temps bei Cinebench noch runter bekommen. Die können mir eigentlich egal sein da eh kein Spiel diese Auslastung verursacht, aber so als Schmankerl wäre es schon fein
Wir haben eine große custom Wakü und kommen auch schon damit auf unsere Grenzen und ein Noctua D15 kann nie da ran kommen. Daher erhoffe dir nicht allzuviel. Davon abgesehen sind die Temoeraturen bezogen auf diese Last ganz gut. Wichtiger sind Temperaturen unter reale Bedinungen.
Ich komme auch an die 70 Grad, habe aber LM zwischen Kühler und Prozessor.
Wasserkühlungen kommen für mich leider nicht rein, da ich 0 Erfahrung damit habe
Hatte mal ein Kerl in der Nähe, mit ihm habe ich den Plan gehabt eine einzubauen weil er das knowhow hat. Leider hat sich das erledigt aufgrund Privater Sachen seinerseits.
Im cinebench komme ich 5ghz allcore jetzt auf 89-95° stabil, ingame ebenso mit recht guten Temperaturen aber.
Dh15 ist für meine Anforderungen an die CPU wahrscheinlich schon overkill aber rein aus Interesse würde ich gerne den Unterschied zum Macho rev B sehen.