[Sammelthread] Homefront

HF kommt im Multiplayer ganz gut......

Nur sollte langsam mal ein Patch kommen der was an der Performens tut.....

Mein system: i7 930, 6gb ddr3, gtx 470 im Sli

Vor dem kleinen Patch lief alles super mit dem neusten nvidia treiber.....
Jetzt ist es allerdings wieder genau wie vor dem patch, fps brechen bei allen grafikeinstellung ein.......

Hat jemand noch nen tip?

Ja hab ich auch. An der Graka kanns bei der Grafik wohl nicht liegen...

Mir geht dieses Moorhuhngeballer auf die immer gleichen Gegnerklone aufn Sack. Wenns wenigstens gescheit laufen würde... :daumen2:

Deswegen hab ich ja auch aufgehört den sp zu zocken und zock nur online und a is das Prob... das es bei mir bei manchen karten einfach ruckelt da hab ich ne fps von 20-30:daumen2: das ist so low und das mit ner 570 Pahntom :what:

Muß später ma schauen, wieviel FPS ich im MP mit der GTX 470 hab.

Beim SP hab ich mit max. Details und max.Filterung minimum 30 FPS und nach oben halt die 60 wegen dem Vsync.

Bin enttäuscht von Homefront !

- Grafik auf dem Niveau von 2004 :daumen2:
- Der Singleplayer ist ein Witz. Nur 4 Stunden Spielzeit !!! :daumen2:
- NPCs stehen immer im Weg und schieben einen teilweise einfach weg
- "künstliche Barrieren": "Schnell, schnell, hier unter diesem Zaun durch". Kann mich aber nicht gleich unterdurchrobben, sondern erst der erste NPC, dann der 2., und dann darf ich...ich kann auch nicht über die Motorhaube von einem Auto springen, sondern muss aussen rum laufen :ugly:
- Anfängliche Downloadprobleme beim Steam (musste andere Download-Location einstellen)
- Anfänglich gute Story verliert schnell an Fahrt. Schwaches Ende !

Schade, da hätte mehr draus werden können. War auf jeden Fall die 50 EUR nicht wert !

Installiere das Game gerade und ich verstehe nicht warum das beschissene Update so eine exorbitante große von 4,6gb hat und warum das Downloaden nicht schneller als 110 kb/s geht. Das ist ja nur mehr Müll was man heute als Games bezeichnet.

Leute hab es hinbekommen, einfach die Download Region ändern auf NL und schon klappt es :D.... Am anfang kam auch keien Rückmeldung und Homefront hat sich aufgehangen aber jz sind es nur noch 2 min zum Spielen :ugly:

that works....:ugly::ugly:

Müssen die 4,6 GB überhaupt geladen werden oder kann dies wie folgt umgangen werden:
http://www.pcgameshardware.de/aid,81...on-Spiel/News/

ja müssen trotzdem, hab das trotzdem so gemacht wie da...

jungssss warummmmmmmm nimmt ihr die Rechtschreibung denn so ernst??... Ihr könnt euch gerne weiter Lustig machen und meldet euch am besten bei Deutsche Rechtschreibung
und Urteilt da auch mal über die Rechtschreibung, oder ihr Diskutiert hier über das Spiel :daumen: Und wie gesagt die Rechtschreibung hat NIXXXXXXX mit Abitur zu tun;)

Ich hoffe das die einen oder anderen Proffesoren der Rechtschreibung, sich auf das Spiel konzentrieren und nicht auf meine Fehler... Schönen Tag noch

Klar kann ist es in einem Forum prinzipiell egal ob jeder alles korrekt niederschreibt was er so sagen will - so lange man ihn versteht.

Aber glaub mir, es ist für den eigenen Lesefluss unglaublich zuträglich wenn Gross/Kleinschreibung, Rechtschreibung, Satzbau, Grammatik und Zeichensetzung so sind wie von den Rechtschreibfetischisten dieses Landes halt vorgesehen. Ein "wenig" sollte man daher schon darauf achten. Deine Schreibweise geht noch, aber wenn ich Leute sehe die auf Gross/Kleinschreibung und Satzzeichen komplett verzichten wird mir persönlich auch schlecht und ich höre nach 2 Zeilen auf zu lesen, weil es einfach anstrengt. ;-)

So, habe Homefront gestern mal kurz angezockt und auch ich bin von der Grafik vom Jahr 2004/05 nicht begeistert.:daumen2:
Die Gegner sind auch nicht besonders smart.:daumen2:

Könnte mich aufregen 20 Euro für mist... ich will endlich was neues nach cod aber nix ist.
Die maus bewegt sich auch nach ausstellen von smoothing und accel wie eine Badewanne auf eis, nur camper und launcher, fps trotz high end System grottig.

Fail.
An alle, die wie ich auf ne Alternative zu cod gesucht haben: homefront ist es nicht mal zum teil... :(

Also, jetzt mal so nach ca. 3 Stunden Spielzeit gefällts mir irgendwie doch ganz gut. Über die schwache Grafik und die Klongegner muß man bissel hinwegsehen. Das Spiel zieht einem mit seiner Härte doch in den Bann. Wo muß man sich schon in nem Maßengrab unter nem Berg Leichen vor seinen Gegnern verstecken? Das es mir gefällt, hätte ich am Anfang nicht gedacht. :) Nix abartig besonderes, aber ganz nett.

Scheiß Spiel =( Beste Runde in diesem Spiel gehabt. Nen Server wo Sniper gekickt werden und was ist. Kick ! wegen Untätigkeit. Aha klar. 5 Sekunden die Maus nicht bewegt und direkt nen Kick.

Singleplayer habe ich bis dato nur 10Minuten gespielt, daher kann ich dazu nicht viel sagen. Die Atmosphäre wird aber schon am Anfang ganz gut aufgebaut. Leider findet sich auch recht schnell eine erste Moorhuhn Szene wieder (Tankstelle).

Den Mutliplayer habe ich dagegen schon ausführlicher gespielt, so um die 10 Stunden dürften es schon locker sein. Generell ist zu sagen das es für einen Release ohne vorherigen großen öffentlichen Beta Test erstaunlich gut läuft. Es gibt aber noch einige Balancing Probleme und die Performance ist einfach Mies. Ich habe ein 955 BE@3,5ghz und eine 6950@6970 und habe öfters Szenen mit 19Fps bei allen Einstellungen auf very low. Egal welche Auflösung, die FPS bleiben gleich. Aber das sehe ich nicht weiter dramatisch da in den nächsten Patches sicher was geändert wird.
Das Movement in dem Spiel ist der absolute Hammer und es mach subjektiv mehr Spaß als CoD 4 / 8. Es gibt mittlerweile einige Infantry only Server die man unbedingt benutzen sollte, zu einen sind die Fps besser und zum anderen macht es einfach viel mehr Spaß. Die Sniper Thematik ist auch nur dramatisch auf großen 32er Servern und bei Leuten die keine Flakweste kaufen bzw sich nicht schlau bewegen. 2-3 Hit auf ein Sniper und hinüber ist er, daher sollte man die Beschwerden da drüber nicht zu ernst nehmen. Man kann mit fast jeder Waffenklasse ganz gut abgehen und dominieren, ich spiele meist SMG oder Assault, aber auch ein schneller Wechsel zu Sniper bringt viel Spaß und paar Kills. Was ich sehr cool finde ist der Effekt von heran fliegenden Kugeln, das hatte ich bis dato in keinen anderen Spiel gesehen und hier sieht man die Kugeln richtig und kann sich noch schnell in Sicherheit bringen. Die Unlocks finde ich persönlich weniger "lame" als in CoD 8 passen besser in den MP.
Also Inf Only Server und dann gehts rund!

Für alle Clan Leute:
Aktuell ist es nicht möglich Teams selbst zu bestimmen, d.h nach jeden Rundenwechsel hat man neue Mixed Teams. In der ESL wurde schon der erste War gespielt, wir wollten gestern auch, haben aber keine schlaue Möglichkeit gefunden um dieses Thematik zu entgehen. Da muss man also noch schauen wie es sich entwickelt.

Wie kann man Homefront auf Deutsch installieren und spielen???
Steam kann man ja umstellen, in English das klappt.Installieren kann man es auch in English.
Möchte es aber gerne in Deutsch zocken Oflline und Online.

Ps auf Deutsch Server install fehler???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück