[Sammelthread] Homefront

Ja das ist schon klar;)aber in Deutsch funzt es nicht English Nl oder so kein problem.
Warum kann ich die Installation nicht auf Deutsch machen, da kommt immer ein install fehler???
Auf English geht das ohne probleme wie gesagt nur Deutsch nicht.

Orginal Version die ganz normale ausem Medimarkt Samstag gekauft.Hatte es am We probiert ging nur auf English zum installieren bei Deutsch kommt glaube steam fehler.

System i7 860 Ati 6970 8 GB Ram Win 7 64 Bit

Hab mich so gefreut wie ich das Game in den Händen hatte aber dann boar.

Jetzt muss ich meiner WUT freien lauf lassen So ein scheiß Spiel habe ich lange nicht mehr gezockt wie kann man
1. Das Spiel so versauen aus so einer geilen Story mit Nord Korea hätte man was sau geiles Herbei zaubern können und die verkacken es regelrecht zum aus flippen puhh
2. Die spiel dauer hatte es innerhalb 3,5 stunden durch zum kotzen
3. Die grafik man man man da hätte man doch was besseres machen können..............

Ich könnt noch schreiben bin halber am ausflippen alles regelrecht schei... verf.... kacke Armes geld

Habe meine Antwort auf das spiel jetzt kopiert kein bock mehr gehabt alles noch mal zuschreiben

Heutzutage braucht sich im Endeffekt niemand mehr beschweren. Wer es vorbestellt is selbst schuld und is meist auf sowas gefasst. Wie ich XD
Wer es später kauft und sich dann aufregt is noch mehr selbst schuld. Ein Blick in userwertungen hätte viel Geld und Aufregung gespart

Ja da muss ich euch leider recht geben hätte mehr über die bewertungen von Homefront lesen sollen :/ hab es am freitag bekommen und halt erst am Sonntag zeit gehabt es zu installen und spielen
naja gott sei dank mein erster fehlkauf nächstes mal nie wieder den fehler

Das Leben spielt sich immer zwischen "geschürrte Hoffnung" und "erwartete Leistung" ab :)
Dazwischen ist eine verdammt hohe Bandbreite.
Ich habe wegen weniger schon mehr Luftsprünge gemacht, aber Spass macht HF allemal. Eine willkommene Abwechslung bis BF3 (was aaaalles von der Platte wischen wird!).

Hab mich so gefreut wie ich das Game in den Händen hatte aber dann boar.

Jetzt muss ich meiner WUT freien lauf lassen So ein scheiß Spiel habe ich lange nicht mehr gezockt wie kann man
1. Das Spiel so versauen aus so einer geilen Story mit Nord Korea hätte man was sau geiles Herbei zaubern können und die verkacken es regelrecht zum aus flippen puhh
2. Die spiel dauer hatte es innerhalb 3,5 stunden durch zum kotzen
3. Die grafik man man man da hätte man doch was besseres machen können..............

Ich könnt noch schreiben bin halber am ausflippen alles regelrecht schei... verf.... kacke Armes geld

Habe meine Antwort auf das spiel jetzt kopiert kein bock mehr gehabt alles noch mal zuschreiben

Sonst haste keine Probleme oder? Wann checken es die Kinder, dass der Multiplayer den SP sowas von in den Schatten stellt und daher das Spiel die 3-4 Sterne Bewertungen bekommt. Alle regen sich über den SP auf. Ja dann hat THQ halt nen scheiß SP gemacht. Ja und? Der Multiplayer ist 10000 x geiler. Haste den überhaupt schon gespielt. Jetzt mala bgesehen von den Snipern

toll 3 von 4 im mp, was interessiert mich der verschissene mp wenn ich das spiel wegen sp gekauft habe, im mp spiele ich andere spiele :D
dann hat thq halt nen super mp gemacht ja und ? ich will pakende story und nich son shice mp zumgeier, andere spiele kriegen es doch auch gebacken ...
nen kumpel hat mal gesagt, spiele kauf ich mir nur noch für mp, langsam versteh ich ihn aber sinn und zweck is das trotzdem nicht, btw, ma schauen paket ist eh erst heute angekommen ... :devil:

joa, merk schon wird zeit mich in die 'früher war alles besser ich hab mit catacomb abyss angefangen' fraktion einzusortieren, damals gab es weder tolle story noch nen mp, dann gabs lange zeit nette storys und keinen mp, nun gibts miese storys und mp und das ganze alle 2 wochen wieder in neuem gewand .... :D

edit:
bulletstorm hat mich super unterhalten, der sp war genial, die kommentare, die handlungen, die charaktere, einfach nur fun, der mp, naja .... :D
es geht auch noch anders, aber man sollte es durchziehen und nicht solch halbgare shice abliefern ;)
naja, vielleicht lass ich mich auch einfach vom sp ist shice grundtenor mitreißen, ich werds nachher ma andaddeln dafür hab ich mir bestellt und wenns shice ist kann ich immer noch flamen gehen, dann aber richtig :devil:

Der MP ist mal ne Abwechslung zu CoD oder Battlefield. Klar is die Grafik nicht pralle aber ist doch egal. Es macht einfach Spaß. Und dass sagen sehr viele die den MP gespielt haben

Es geht nicht um die Grafik, ich spiele CS 1.6 und ich spiele auch noch Mafia. Um jeweils mal ein SP und MP Spiel mit schlechter Grafik zu nennen. CoD spiele ich schon lange nicht mehr. Egal.... Und Homefront? Moorhuhn hoch 10, die Waffen fühlen sich an wie Spielzeug, einfach schlecht. Das einzig "gute" sind die Drohnen, das Kampfpunktesystem und der Waffeneditor. Trotzdem ein schlechtes Spiel

Mafia und CS waren/ sind ja auch Meilensteine in der PC Spiele Geschichte. Die sind aus jeglicher Konkurrenz. Wenn du dir die Nachfolger anguckst, weist du was ich meine. Mafia II konnte auch nicht an den Vorgänger anknüpfen. CSS war zwar auch gut kommt aber auch nich an 1.6 ran.

Da hast dir nicht gerade die besten Beispiele gepickt ;)

Zurück