[Sammelthread] Homefront

Wie ichs hasse! Jetzt will ich ma Homofront zocken und was ist? "Das Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar". Wofür hab ich überhaupt bezahlt. Das is echt ein KaXX!!!!:what::daumen2:

Scholle_Satt schrieb:
Wie ichs hasse! Jetzt will ich ma Homofront zocken und was ist? "Das Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar". Wofür hab ich überhaupt bezahlt. Das is echt ein KaXX!!!!:what::daumen2:

dachte du willst es zurückschicken? :-)
kommt leute macht euch ned lächerlich. der multi ist echt gut geworden. die grafik ist mmn sehr hübsch sogar. weiss nicht was ihr alle mit battlefield bc2 habt - denn das sieht eigentlich im vergleich zu homefront oder bo sehr leer aus. zudem muss ich sagen, dass das spiel die schönste lichtechtheit hat bisher von allen spielen und nicht alles überblendet ist wie bei crysis 2 oder bf bc2. movement ist auch nett geworden und nicht so steif wie bei bf. das einzige was jetzt wirklich noch nerft sind die zahlreichen bugs und performanceprobleme. aber ich sehe da dennoch keinen grund speziell hf runterzumachen, wenn ich mich so zurückerinnere an black ops oder sogar bf... naja hat eh keinen sinn, denn diw meisten hier sind die new generation, die froh sind über map dlcs und server mieten zu dürfen lol

Wo ist Homefront gut, ich bin froh das ich es zurück geben konnte. Da warte ich doch lieber auf Crysis 2 und BF3

@ Scholle_Satt

Hast du keine Herz für deine Milzbrandbakterien, die haben auch Gefühle:D

Ich bin ja richtig froh, dass ich es mir doch nicht gekauft habe. Die Videos konnten mich im Endeffekt nicht überzeugen...

Ja die Installationsprobleme sind heftig. ;)

Ich kanns mittlerweile auch spielen und ich muss sagen, es ist nicht schlecht :) Die Ruckler hab ich auch drin. Aber nicht so schlimm wie CoD BO

Hab es gerade durchgespielt. Wirklich vom Hocker gehauen hatt es mich nicht. Die Story ist ohne Zweifel packend, und die Inszenierung gut gemacht, aber es gibt einiges was mir persöhnlich den Spass ein bissl vermiest hatt. Zum einen die auch im Test von PC Games angesprochene KI, und die Tatsache das einige Sachen wirklich bescheuert gelöst sind. Z.B. musste ich immer warten bis meine NPC Mitstreiter durch eine Tür oder ähnliches gegangen sind bevor ich durchgehen durfte. Das interessiert vielleicht andere nicht, aber mir ging es halt auf den S....

Mal sehen ob der 2. Teil besser wird....:ka:

Also da gabs ja viel Trubel vorher um das Spiel und direkt am Release Tag war schon klar das es nur wieder nen Billiger abklatsch ist xD

Naja aber was soll man sagen Krieg ist halt kein vielfältiges Thema :ugly:

Guten Tag,
ich habe mir vor ein paar Monaten, bei Media Markt,
die Pre-Order Packung geholt.
Leider habe ich sie dann in meinem Schrank vergessen... .

Nun hab ich mir das Spiel über Amazon bestellt,
welches ich nun heute bekommen habe.

Wie kann ich nun die Bonusskis der Pre-Order Version aktivieren?

MfG
Dunkler

Dunkler schrieb:
Guten Tag,
ich habe mir vor ein paar Monaten, bei Media Markt,
die Pre-Order Packung geholt.
Leider habe ich sie dann in meinem Schrank vergessen... .

Nun hab ich mir das Spiel über Amazon bestellt,
welches ich nun heute bekommen habe.

Wie kann ich nun die Bonusskis der Pre-Order Version aktivieren?

MfG
Dunkler

Den Code einfach aktivieren wie wenn du ein Spiel bei STEAM aktivieren willst.

Das Einzigste was mich stört ist die MP-Performance mit max. AA und AF habe ich knapp 35 fps wenn sonst alles auf max. ist in Ful HD.

Bei BC2 habe ich mit den gleichen Winstellungen 80 fps.

Zurück