Westfale_09
Freizeitschrauber(in)
Das ist es. Ich habe heute meine Freedom Edition bekommen. Tolles Teil. Bis auf das Spiel. Nach 2 Stunden warten, bis Steam irgendwas macht. Dauernd die Meldung: Steam Server überlastet. Ich dachte 4 Tage nach Release sei man fähig mit dem Ansturm umzugehen. Hat jemand nen anderen Vorschlag zum installieren?
Das mit install f hinter der Steam.exe geht bei mir auch nicht. Also fällt der schon mal weg. Ich habe keine lokalen Dateien die ich löschen kann bei Steam und außerdem hatte ich schon vorher ne Verknüpfung auf dem Desktop, womit es anscheinend nicht geht. Ich habe das install f einfach hinter das exe gesetzt. War doch richtig oder kann mir einer nen Beispielpfad angeben?
Das mit install f hinter der Steam.exe geht bei mir auch nicht. Also fällt der schon mal weg. Ich habe keine lokalen Dateien die ich löschen kann bei Steam und außerdem hatte ich schon vorher ne Verknüpfung auf dem Desktop, womit es anscheinend nicht geht. Ich habe das install f einfach hinter das exe gesetzt. War doch richtig oder kann mir einer nen Beispielpfad angeben?

Und wie gesagt die Rechtschreibung hat NIXXXXXXX mit Abitur zu tun