[Sammelthread] Homefront

Das ist es. Ich habe heute meine Freedom Edition bekommen. Tolles Teil. Bis auf das Spiel. Nach 2 Stunden warten, bis Steam irgendwas macht. Dauernd die Meldung: Steam Server überlastet. Ich dachte 4 Tage nach Release sei man fähig mit dem Ansturm umzugehen. Hat jemand nen anderen Vorschlag zum installieren?

Das mit install f hinter der Steam.exe geht bei mir auch nicht. Also fällt der schon mal weg. Ich habe keine lokalen Dateien die ich löschen kann bei Steam und außerdem hatte ich schon vorher ne Verknüpfung auf dem Desktop, womit es anscheinend nicht geht. Ich habe das install f einfach hinter das exe gesetzt. War doch richtig oder kann mir einer nen Beispielpfad angeben?

DrSin schrieb:
Bleibt ja leider trotzdem im Steam hängen...

Genau da liegt der Hund begraben. Aber sollen die doch sehen was wir von dem bezahlten Schrott halten.

Sobald wir es auf LAN getestet haben werd ich meinen Verbleib Posten

Das ist es. Ich habe heute meine Freedom Edition bekommen. Tolles Teil. Bis auf das Spiel. Nach 2 Stunden warten, bis Steam irgendwas macht. Dauernd die Meldung: Steam Server überlastet. Ich dachte 4 Tage nach Release sei man fähig mit dem Ansturm umzugehen. Hat jemand nen anderen Vorschlag zum installieren?
Steam - Einstellungen - Downloads

Download-Region auf Netherlands oder anderen Server in der Nähe stellen - > Steam wird neu gestartet

Steam-Hauptseite offen lassen -> DVD einlegen -> Autorun Setup klicken -> Spiel installieren

Bei mir hat er dann noch ca. ne Stunde ein Update gezogen (begann bei 52%). Entweder Sprachdateien oder MP-Patch

cemo schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren, des Unternehmens THQ

Ich habe mir vor 2 Tagen das Game Homfront Käuflich erworben, um es auf meinem PC Spielen zu können.
Mit viel Geduld habe ich auf das Game gewartet und dachte das es vielleicht ein ablöser für Call of Duty wird oder sogar Battelfield.
Leider musste ich hier bei dem Game mit einer Rießen Enttäschung Rechnen, ich frage mich mitlerweile wie man sowas Verkaufen kann und überhaupt Raus bringen darf.
Mit meinem Wenigen Schüler Bafög kaufte ich mir das Spiel bei Amazon für knappe 50€ und was bekomme ich, ein Spiel was keine 20€ Wert ist.

Das Spiel ist auf Gut Deutsch gesagt, der Letzte Mißt. Die Story ist so Kurz das ich mich gewundert habe, nach 2 Tagen schon Fertig zu sein.
Die Grafik ist jetzt auch nicht der Burner, zu vergleichen mit Call of Duty Modern Warfare 1, wenn man Überlegt das dieses vor ca 3 Jahren Raus kam.
Unmengen von Grafikfehlern und immer wieder Ruckler, verschlechtern das Game noch mehr, obwohl mein System Mehr als ausreichend ist!!!
Ich habe ein Spiel erwartet, was seine 50€ wert ist ( Battelfield, Call of Duty) und nicht sowas. Bin sehr aber wirklich sehr enttäuscht.

Nicht das ich 24std am PC sitze und wie ein bekloppter Zocke, nein im gegenteil ,muss auch neben bei mein Abitur machen* und das Gamen ist ne nebensache.

AM Liebsten würde ich das Spiel wenn ich könnte zurück geben und mir meine 50€ sparen.

Hier mal ein Testbericht :* Homefront (PC) bei GameStar.de - Wertung, Fazit

SIe haben mehr Minus Punkte als Plus und ich würde ihenn anstatt einer 3 ne Glatte 6- geben.

Mit Ferundlichen Grüßen und noch Viel Spaß beim Spiele Programmieren. Das habe ich denen. Geschrieben

Das hast du echt so weg geschickt? Die würden dir wohl für den Brief eine 6- geben... Mal ehrlich... du musst sowas doch Kontrolle lesen. Deine ganzen (wohl berechtigten) negativen Äußerungen zu dem Spiel werden durch die wirklich miserable Rechtschreibung einfach nur lächerlich.
Man muss doch wissen wann man Wörter groß schreibt und wann nicht! "Rießen"????? WTF?! Und da dann noch dazu schreiben das man Abitur macht.... sorry aber die lachen sich doch nen Ast ab.

Was ist nur los in den Schulen heutzutage?

Aber mein lieber Freund. Wenn du sowas abschickst, wird dich nie jemand Ernst nehmen. Ich will gar nicht wissen, was für sinnfreie Geschäftsbriefe du später schreibst. Um mal anzufangen: Kommataregeln kennst du wohl nicht. Diese lockern einen Text gut auf. Zeitformen und Umgangsformen sind auch keine vorhanden. Die Ausdrucksweise ist echt unter aller Kanone.

Abitur? Ist nicht dein Ernst oder? Ich habe Fachabitur im Wirtschaftssektor. Wenn ich sowas lese, denke ich mir, ähm ich schreibs lieber nicht. Das interessiert da gar keinen was du bist. Das ist nur ein Grund sich noch mehr darüber lustig zu machen.

Überarbeite es nochmal und zeigs erst hier. Man kann dir ja helfen.

... dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Zu meiner Zeit und ich glaube auch heute, erwartet man eine gewisse Basis in Deutsch Schrift und Sprache, Abitur hin wie her. Und diese ist in diesem Zetterwetterschreiben NICHT zu finden.
= lächerlich.

jungssss warummmmmmmm nimmt ihr die Rechtschreibung denn so ernst??... Ihr könnt euch gerne weiter Lustig machen und meldet euch am besten bei Deutsche Rechtschreibung
und Urteilt da auch mal über die Rechtschreibung, oder ihr Diskutiert hier über das Spiel :daumen: Und wie gesagt die Rechtschreibung hat NIXXXXXXX mit Abitur zu tun;)

Ich hoffe das die einen oder anderen Proffesoren der Rechtschreibung, sich auf das Spiel konzentrieren und nicht auf meine Fehler... Schönen Tag noch

cemo schrieb:
jungssss warummmmmmmm nimmt ihr die Rechtschreibung denn so ernst??... Ihr könnt euch gerne weiter Lustig machen und meldet euch am besten bei Deutsche Rechtschreibung
und Urteilt da auch mal über die Rechtschreibung, oder ihr Diskutiert hier über das Spiel :daumen: Und wie gesagt die Rechtschreibung hat NIXXXXXXX mit Abitur zu tun;)

Ich hoffe das die einen oder anderen Proffesoren der Rechtschreibung, sich auf das Spiel konzentrieren und nicht auf meine Fehler... Schönen Tag noch

Punkteabzug sagt dir aber schon was, oder?
Bin selber gerade in der Abiturphase und mit dieser Rechtschreibung kannst du ein ordentliches Abitur vergessen.

@topic:
Hatte es bei nem Kumpel gezockt und bin auch maßlos enttäuscht.

Also ich finde es ist für so ein kleines Entwickler Studio sau gut geworden. Kaos Studios hat halt nich die 100 Mio. die Treyarch oder Frostbite/Dice/ EA hat. Die Grafik ist bescheiden. Kein Hingucker a la Crysis. Aber auch keine schlechte Grafik. Manche sind hier wohl zu sehr von BC 2 oder CoD BO verwöhnt. Homefront ist durchschnittsgrafik. Die Steuerung ist wie CoD = Geil :)
Die Waffen klingen ein bisl blechig aber sehen gut aus. SP wurde schon genug zu gesagt. Der MP ist aber sau cool. Gerade die erste Runde gedaddelt und direkt 3. :D Mag ich :D Aber ist ne Abwechslung :)

Einzige was mich momentan stört sind die Sniper. Die hocken ja überall rum und campen. Die Waffen reagieren sehr steif. Also nicht wie bei CoD das mn felxibel ballern kann. Diese Waffen sind etwas schwerer in der Handhabung. Aber naja jedes Spiel hat seinen Reiz. Nur ist wirklich sehr viel von Battlefield und CoD Bo abgeguckt worden,

So, die Homefront Voice of Freedom Edition wurde nun DOCH ENDLICH mal geliefert. ^^
Enttäuschung: Die Verpackung an sich ist recht billig, 2 dünne Pappkartons in einem äusseren Pappkarton ... naja, schon besseres gesehen.
Überraschung: Das Radio ist 'ne ganze Ecke hochwertiger als man hätte vermuten können. Es wiegt stolze 1,5kg, besteht aus recht robustem Plastik/Holz (kp, eher Plastik) mit 'ner MEtallplatte an der Front (Aluminium ists wohl) und hat 'nen richtig soliden Klang. :daumen: Statt USB wie vorher gesagt hat's nun aber einen Audio-In Anschluss den man in den eigenen MP3-Player stecken kann, um das Radio als Box zu missbrauchen.

full
Hier die Pics dazu, drin sind das Spiel in der Resist-Edition im Steelcase, das Radio, ein Artbook (recht labrig, Papier im dünnen Plastikkarton-Einband geklebt), eine Soundtrack-CD mit ganz guter Musik sowie eine Karte der besetzten USA 8wohl gezeichnet von einem Grundschüler ^^).

Anhänge

• IMG_1981.JPG
    IMG_1981.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 162
  • IMG_1970.JPG
    IMG_1970.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 148
  • IMG_1969.JPG
    IMG_1969.JPG
    981,2 KB · Aufrufe: 141
  • IMG_1968.JPG
    IMG_1968.JPG
    927,9 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_1966.JPG
    IMG_1966.JPG
    916,7 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_1964.JPG
    IMG_1964.JPG
    939,7 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_1963.JPG
    IMG_1963.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 156
  • IMG_1962.JPG
    IMG_1962.JPG
    1 MB · Aufrufe: 156
  • IMG_1961.JPG
    IMG_1961.JPG
    928,8 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_1972.JPG
    IMG_1972.JPG
    1.016,1 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_1973.JPG
    IMG_1973.JPG
    1 MB · Aufrufe: 133
  • IMG_1980.JPG
    IMG_1980.JPG
    1 MB · Aufrufe: 126
  • IMG_1979.JPG
    IMG_1979.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 221
  • IMG_1978.JPG
    IMG_1978.JPG
    982,1 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_1977.JPG
    IMG_1977.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 165
  • IMG_1975.JPG
    IMG_1975.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 181
  • IMG_1985.JPG
    IMG_1985.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 110
  • IMG_1984.JPG
    IMG_1984.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 154
  • IMG_1982.JPG
    IMG_1982.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 126
Och menno das wollte ich doch gerade machen, gut das ich nochmal nachgeguckt habe :ugly:

Dann gibt es von mir eben Bilder vom eingeschaltetem Radio, musste das ja mal testen weil ich mit nem billig Dingen gerechnet hatte ABER das ist ein richtig hochwertiges Teil für eine Special Edition.

Nette Beleuchtung, gute Verarbeitung und nen super Klang mit Bass/Subwoofer.

Die Verpackung ist auch super, besser als bei anderen SE gelöst man bekommt alles ohne Probleme rein und raus.
Versteh generell eh nicht wie man sich über die Verpackung beschweren kann ;)

Och menno das wollte ich doch gerade machen, gut das ich nochmal nachgeguckt habe :ugly:

Dann gibt es von mir eben Bilder vom eingeschaltetem Radio, musste das ja mal testen weil ich mit nem billig Dingen gerechnet hatte ABER das ist ein richtig hochwertiges Teil für eine Special Edition.

Nette Beleuchtung, gute Verarbeitung und nen super Klang mit Bass/Subwoofer.

Die Verpackung ist auch super, besser als bei anderen SE gelöst man bekommt alles ohne Probleme rein und raus.
Versteh generell eh nicht wie man sich über die Verpackung beschweren kann ;)

Naja, zumindest ich stelle mir die kompletten CEs samt äusserer Verpackung in eine meiner Virtrinen, und da wirkt billige Pappe halt ein wenig deplaziert .... guck dir mal DAS HIER im Gegensatz dazu an. ^^

Wie gesagt. Das Radio ist echt 'ne positive Überraschung. :D

Upps, Fotos vergessen :D

Ja die Codex Edition habe ich selber auch, die ist genauso hochwertig wie die God of War Truhe, ABER nun sag mir doch mal bitte worin sie bei Homefront alles hätten verpacken sollen ? Zumal das Radio ja echt gut ist ich finde das entschädigt dafür, wenn man sich daran stört.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 276
  • 2.jpg
    2.jpg
    274,1 KB · Aufrufe: 319
Zurück