Sehr geehrte Damen und Herren, des Unternehmens THQ
Ich habe mir vor 2 Tagen das Game Homfront Käuflich erworben, um es auf meinem PC Spielen zu können.
Mit viel Geduld habe ich auf das Game gewartet und dachte das es vielleicht ein ablöser für Call of Duty wird oder sogar Battelfield.
Leider musste ich hier bei dem Game mit einer Rießen Enttäschung Rechnen, ich frage mich mitlerweile wie man sowas Verkaufen kann und überhaupt Raus bringen darf.
Mit meinem Wenigen Schüler Bafög kaufte ich mir das Spiel bei Amazon für knappe 50€ und was bekomme ich, ein Spiel was keine 20€ Wert ist.
Das Spiel ist auf Gut Deutsch gesagt, der Letzte Mißt. Die Story ist so Kurz das ich mich gewundert habe, nach 2 Tagen schon Fertig zu sein.
Die Grafik ist jetzt auch nicht der Burner, zu vergleichen mit Call of Duty Modern Warfare 1, wenn man Überlegt das dieses vor ca 3 Jahren Raus kam.
Unmengen von Grafikfehlern und immer wieder Ruckler, verschlechtern das Game noch mehr, obwohl mein System Mehr als ausreichend ist!!!
Ich habe ein Spiel erwartet, was seine 50€ wert ist ( Battelfield, Call of Duty) und nicht sowas. Bin sehr aber wirklich sehr enttäuscht.
Nicht das ich 24std am PC sitze und wie ein bekloppter Zocke, nein im gegenteil ,muss auch neben bei mein Abitur machen* und das Gamen ist ne nebensache.
AM Liebsten würde ich das Spiel wenn ich könnte zurück geben und mir meine 50€ sparen.
Hier mal ein Testbericht :*
Homefront (PC) bei GameStar.de - Wertung, Fazit
SIe haben mehr Minus Punkte als Plus und ich würde ihenn anstatt einer 3 ne Glatte 6- geben.
Mit Ferundlichen Grüßen und noch Viel Spaß beim Spiele Programmieren. Das habe ich denen. Geschrieben