[Sammelthread] Homefront

Jo, und wenns wirklich nur 5 Stunden Spielzeit hat, also der Singleplayer, dann muss der Multiplayer schon überragend sein, damit ich mir dat Teil zulege. Ich glaubs nur nich so ganz, dass mir der Multiplayer, nachdem was ich gesehen und gelesen hab, gefallen wird. :what:

Homefront warte ich erst mal ab. Wenn ich schon wieder lese, dass DX11 nur für die Performance drin ist und nicht für mehr Grafikfeatures, dann könnte ich schon wieder kotzen. :(

Die Grafik soll nich sooo dolle sein. Nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Wie du sagst, DX11 wohl nur für die Performance... :(

Ich denke auch warten ist wohl klüger für die meisten BFBC2-Verwöhnten. Mit der doch ziemlich mittelprächtigen Grafik könnte ich sogar leben, aber die Animationen sind echt sowas von hölzern, das sieht ja aus wie vor 5 Jahren. Bin wohl zu verwöhnt von meinem Battlefield. Wobei ich sagen muß, der MP Modus, wo man erst 3 Pkt einnehmen muß und dann die Karte weiter freischaltet schon ziemlich interessant klingt. Hat iwie was vom Rushmodus aus BFBC2 und den mag ich auch sehr, obwohl ich mir das anfangs nicht vorstellen konnte. Das Argument für 5 Std Spielzeit ist echt der Hammer:D Dann kann ja mein Chef auch sagen "Ich bezahl dir lieber nicht soviel Stundenlohn, dann musst du weniger Beiträge und Lohnsteuern zahlen" :lol:

Da hast du Recht. Für ein Vollpreisspiel echt ein Witz. So bei ca. 15 bis 20 Euro würd ich vielleicht nen Blick riskieren. Aber ca. 50 Euro für nen Nachmittag Spielspaß. Det bringts nicht.

Naja 5 Stunden ist wirklich schon sehr wenig...werde es mir wohl erst holen wenn es im Preis auf unter 30 Euro fällt oder es eine 85 Wertung bekommt :D Der MP wird bestimmt nicht schlecht sein, da Sie bei Frontline auch schon eine gute Arbeit abgeliefert haben und der Support bei denen stimmt auch, nicht wie andre Entwickler die keine oder nur einen Patch nach dem Release veröffentlichen :daumen2:

P.S. Heute ist der neue Playboy:schief: gekommen und ich war ganz erstaunt, das er in einen Hochglanzumschlag von Homefront geliefert wurde :D Sieht richtig edel aus...

dann wollen wir ma hoffen, das wenigstens die karten und spielmodi gut werden. Der rest, aka grafik und animation, scheint nicht so der burner.

Vielleicht wegen der Steam Prüfung, dass die nicht in Deutschland freizuschalten sind und die dann sehen können, welche gesperrt werden sollen.

Naja Black schrott könnte ich auch 1 tag vor realese zocken
Naja egal jetz ich kaufs und schluss weil so ******** finde ich das game nicht seit ma erlich lieber so ein game als Black schrott;)

Schlechter als Bug Ops kanns nicht sein, ich bin freiwillig von BO auf MW2 zurück, und das soll was heißen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück