[Sammelthread] Homefront

so da jetzt ja die Sytemanforderungen bekannt sind, kann mir vllt nochmal konkret eioner was zu meiner KGraka Nvidia 310 sagen...obs überhaput laufen wird..black ops geht auch xD

Funktionieren wirds vermutlich, aber ob du viel Spaß drann haben wirst?

minimale Anforderung Graka:
[FONT=comic sans ms,sans-serif]
Video Card: Shader Model 3.0 graphics card with 256Mb of memory (NVIDIA GeForce 7600 GT or ATI Radeon 1600 XT)
[/FONT]

Das weicht ein bissel von dem ab, was vorher hier gepostet wurde. Egal. Viel Spaß wirste, wenns läuft nicht haben.

Und natürlich wird Homefront mit DirectX 11 mit deiner Graka nich funktionieren

Guten Morgen allesamt,

heute (maybe vlt. schon sogar gestern :schief:) gibt´s im Steam ein Weekend Deal, welches Metro umsonst dazu gibt: Homefront+Metro2033
Ich denke, es könnte für einige interessant sein, die noch kein Metro haben, wie mich zum Beispiel.

Das ist ja so, wie ich es mir gewünscht habe: Englische Sprache + Deutsche Menüführung. Zumindest sieht´s so in dem über mir geposteten Video aus. Zwar keine Untertitel, aber so nötig habe ich sie nun auch nicht. Kann sich das bis zum Release noch ändern, also dass auch die Sprache deutsch wird, bei deutscher Version?

Vielleicht wollen die es nicht reinstellen, weil die Kollegen im fernen Westen ingame von Asiaten angegriffen werden :ugly:
Ist nur ein Scherz, ist auch nicht hilfreich, aber der musste sein ;)

Wird die schon packen. Ich habe auch nur ne 5850 seit nem Jahr drin. Und ich kann mich nicht beklagen. Läuft! :D

Was mir eher Sorge macht ist die "Voice of Freedom" Edition. Damals als ich es bestelllte, war ein Holzradio mit blauer Anzeige. Letztens war eins in silber, was pottenhässlich war, dabei. Mittlerweile hat Amazon die Bilder komplett rausgenommen. Was soll ich jetzt davon halten. Krieg ich jetzt mein "Holzradio"? Da stellen sich mir so ein paar Zweifel in den Weg.

Wenns dir nur um das Radio in Holz geht guck was bei rumkommt und wenns was anderes ist reklamier es bei Amazon und kauf die normale Version.

Ist doch nen bisl bescheuert :D Für 10 € Unterschied kann ich die Version auch behalten. Nur finde ich es unverschämt von THQ / Amazon immer die Bilder bzw. Produktbilder zu ändern. Man weiß im Endeffekt gar nicht was man dann bekommt. Das Holzradio sah halt am besten aus. Deshalb auch diese Frage.

Mich überzeugt die Grafik nochnet ma gucken wie die Finale version aussieht wenn die gut aus sieht dann wirds Gekauft ^^.

Ich werd da auch nix vorbestellen. Grafik überzeugt mich noch nicht so und bei der Story bin ich auch etwas skeptisch. Ich warte die Tests ab und was die Leute hier so sagen.

No Risk no Fun :D

Ich finds auch nich atemberaubend aber es verdient ne Chance getestet zu werden ;) Die Story im SP soll schlecht sein angeblich. Da muss man vorgegebene Wege gehen um ans Ziel zu kommen. War in nem Trailer zumindest die Rede von. Ich kaufs mir hauptsächlich wegen dem MP. Der soll gut abgehen. Mal gucken is ja noch 2 Wochen bis es kommt :D

Zurück