[Sammelthread] Homefront

Ich werds mir kaufen, endlich ein Spiel das auch an die Online Spieler denkt. Dedicated Server (endlich mal wieder selbst hosten), Demo / Zuschauer Funktion und die ESL startet gleich mit eine Amateurs Series, so soll ein Spiel beginnen.

Also du zahlst 10 EUR für die Vorbestellbox! Wenn das Spiel dann rauskommt werden die die 10 EUR verrechnet. Du erhälst dann zu gleichen Preis Vorbestellboni. Da ich mir das Spiel so oder so kaufen werde passt das schon!

Ich dachte echt schon das du das hättest :D Also wie bei BC2. Ich hab se mir bei amazon bestellt. Freu mich schon irgendwie drauf. Der MP wird glaub ich fetzen. Ich hasse eh die SPs und kauf mir Spiele zum Teil wegen den Multiplayern :D

Nein hehe. Bei Amazon stören mich die 5 EUR Versand. Da auch die USK uncut ist, kann ich Homefront auch beim MM kaufen!

Mich interessiert beides gleich viel. SP sowie MP. 2011 wird echt ein Spielejahr. Erst Bulletstorm, dann Killzone 3, dann Homefront, Crysis 2, Battlefield 3 usw.... :D:daumen::daumen::daumen::ugly::ugly::ugly::ugly: habe ich was vergessen? ^^

Ich habe es bei Steam vorbestellt und Metro 2033 dazu bekommen.

Crysis 2 und Battlefield 3 will ich auch.
Ich muss nur ertstmal schauen wie ich das alles finanzieren soll.

Nein, Direct2Drive - ist vom IGN Netzwerk und somit recht seriös. Dazu hatte ich noch ein 20% Gutschein im Netz gefunden :-) Also gabs auch Crysis2 und Bulletstorm für jeweils 28€.

ach mich interessierte die VOF Edition halt so sehr. Da tue ich mir den Preis halt mal an. Nen Radio für 10 € (Differenz zum Hauptspiel) ist nen Witz. Wenn es das Holzding ist, umso besser. Dann noch die Unlock Packs etc. . Die Musik. Mal gucken ich bin total gespannt, was für ein riesen Paket da kommt.

So. Tolle Neuigkeit für die Gaming Welt. Wieder ein Spiel geleakt. Es ist *Trommelwirbel : HOMEFRONT. Geile Aktion ihr pubertären Kindergartenkinder. Merkt ihr nicht wie ihr die PC Plattform eigenständig zerstört nur damit man die restlichen 7 Tage vor Release ne unfertige Version spielen kann?

Tolle Aktion =(

Egal. Noch ein Grund es zu kaufen und diesen Missgeburten zeigen, dass man auf deren scheiß Aktionen nicht angewiesen ist! JETZT ERST RECHT!!!!!

Yoa. Gut gemacht! *ironie*
Oftmals sind´s ja nicht die Kiddies, sondern auch die geldgierigen Mitarbeiter, die eine Kopie rausgeben und dafür Kohle kassieren. Ist schwer nachzuvollziehen, von welcher Seite es kommt. Ist auch egal! Es ist einfach traurig, wie westfale_09 schon sagte, dass die PC-Platform kaputtgeht und es auch den ehrlichen Käufern/Vorbestellern schmerzt. Naja, mehr als sich aufregen kann man nicht.

Naja, es betrifft ja mittlerweile nicht mehr nur die PC-Plattform. Wie Killzone 3 gezeigt hat sind mittlerweile auch schon die PS3 games vorab im Netz unterwegs.

Ist mir wurscht ich hab meine Resist Edition mit edlem Steelbook längst vorbestellt.

Eine unfertige illegale Kopie zu zocken war noch nie mein Ding.

Kein Plan, ob das jetzt was Neues ist. Laut Computerandvideogames.com ist der SP von Homefront nur max. 5 Stunden lang. Das wäre angeblich auch genug, weil der SP so intensiv :stupid: sein soll, dass man nach dem 5 Stunden eh kompletto durch die Mangel gedreht wäre und fertig mit der Welt sei.

"That short, short length of the main story may seem like a major sticking point, but it isn't as significant as you might fear. Homefront is relentlessly brutal and constantly puts you in new, unusual and memorable scenarios, varying the pace to keep things interesting."

http://www.computerandvideogames.com/292449/news/homefront-campaign-is-five-hours-long/

Bei 5 St. SP werd ich mirs sicher nicht kaufen. Zumdindest nicht für Vollpreis. Da warte ich lieber. Und auf MP hab ich zur Zeit keinen Bock. Der MP-Trailer bei Steam is mir irgendwie zu hektisch und die Grafik find ich im Vergleich zu BFBC2 auch nich so dolle. Macht so ein bissel ein COD-Eindruck. Für mich nich so interessant.

Zurück