[Sammelthread] Homefront

Es ist First Person

Ich hba jetrzt noch ne Frage:

Kann ich das Spiel hundertprozentig mit der NVidia Geforce 310 spielen...Ich kann Black OPs gut spielen, Just Cause 2 und Mafia II Auch gut spielen:
Wie schauts jetzt mit HF aus?

Es ist First Person

Kann ich das Spiel hundertprozentig mit der NVidia Geforce 310 spielen...Ich kann Black OPs gut spielen, Just Cause 2 und Mafia II Auch gut spielen:

Warte doch erstmal bis die Systemanforderungen erschienen sind.
Aber wenn deine aufgezählten Spiele gut laufen, dann solltest du keine Probleme haben, schätze ich mal.

Hab noch ein Video gefunden, knapp 10 Minuten Multiplayer Gameplay verpackt in 2 Parts. Lieder nur von der Xbox

Part 1
Homefront Video Game, Multiplayer Walkthrough: Part I (Cam) HD | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Part 2
Homefront Video Game, Multiplayer Walkthrough: Part II (Cam) HD | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Edit:
Es ist First Person

http://www.systemrequirementslab.com/
Einfach nach Homefront suchen, dann weißt du ob es läuft.

Zuletzt bearbeitet:
ja toll da steht nur dass ich die mindestanforderungen habe, aber nicht die empfohlenen.
Hab ich aber auch bei JC2 und Mafia II auch nicht und ich aknns gut spielen !

Mit welchen Details etc. du das Spiel spielen kannst wird dir hier keiner beantworten können. Ich tippe mal auf Mittel sollte es laufen, aber da eh eine MP Demo geplant ist, wirst du es vorab testen können.

Ich bin sehr gespannt auf die Performance der Engine.
Ich hab den Eindruck, sie haben die Optik etwas hintenangestellt, zugunsten des Inhalts und Performanceanspruchs.
Wenn ich mir beim Spawnen die Kamerafahrt angucke, die auf ner xbox360 scheinbar vollkommen ruckelfrei abläuft, stehn die Chancen gut, dass ein aktueller Spiele-PC über 60 FPS durchschnitt schafft, auch in stressigen Situationen.

Zuerst hieß es, dass es eine MP Demo kommen soll, hab heute allerdings gelesen, dass es keine Demo, sondern nur eine Closed Beta geben wird....:daumen2:

Will there be a PC Beta/Demo?
Right now the teams at Kaos Studios & Digital Extremes are working hard on finishing the game at the highest level of quality possible. Of course we’d love to release a public Demo, but this would detract efforts from the main game.

Rest assured, we have conducted a lengthy private Beta on the PC to help us fine tune the game, so any Demo would be for promotional purposes only.

Homefront PC | Homefront Community

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mal davon aus das Closed Beta heißt, Ausgewählter Kreis, der sich vorab dafür angemeldet hat. So wie bei Battlefield 3 zum Beispiel nur noch nen bisl begrenzter. Das Denke ich heißt das.

Aber die Trailer sehen ansehnlich aus. Ihr krieg im Laufe des Releasetages nen kurzes Feedback von mir, wie das Spiel ist.

So die offiziellen Systemanforderungen sind bekannt:

Minimale Systemanforderungen
· Windows XP, Windows Vista or Windows 7
· Intel Pentium Core 2 Duo 2.4 GHz or AMD Athlon X2 2.8GHz
· 2 GB RAM
· Shader Model 3.0 graphics card with 256MB of memory
· NVIDIA GeForce 7900GS or ATI Radeon 1900XT
· 10GB of free hard drive space

Empfohlene Systemanforderungen
· Windows Vista or Windows 7
· Intel or AMD Quad Core 2 GHz+ CPU
· 2 GB RAM
· NVIDIA GeForce 260 or ATI Radeon 4850
· 10 GB of free hard drive space

NVIDIA 3D Vision: Empfohlene Systemanforderungen
· 3D Compatible NVIDIA GeForce 480/570 Series GPU
· NVIDIA 3D Vision Kit
· 3D Vision-Ready Display
· Intel Core i7 processor
· 2 GB RAM
· Windows Vista or Windows 7
· 10GB of free hard drive space

Quelle: homefront-game.com

Nicht schlecht. Gut das ich nen relativ guten Rechner habe, denn die Anforderungen sind doch arg hoch.

Na ja eine Mittelklasse Graka von vor 2/3 Generationen empfinde ich nicht alls zu hoch. Hoffentlich taugt die Engine was....:daumen:

Ja ich habs vorbestellt :)

Amazon hat wohl gelernt. Lieferdatum ist jetzt wohl immer auf einen Tag nach Release angesetz, seit der COD Panne. Also werdet ihr es dann dort wissen :)

COD-Panne?

Ich erinnere mich nur an die Dragon Age:Origins-Panne, sowie an die F1 2010-Panne.

Ne mal im Ernst. Wenn ich wirklich was am Releasetag haben will, bestelle ichs garantiert nicht mehr bei Amazon vor. F1 hab ich 3 Tage nach Release bekommen, bei Dragon Age weiß ichs nich mehr ganz genau. Waren aber auch paar Tage später. Und Amazon hatte vorher garantiert, dass man es am Tag hat, wo die Spiele in den Laden kommen.

Nicht nur dass, auch hat bei F1 z.B. der Publisher bei uns im Kaff die Spiele nen Tag früher als zum eigentlichen Releasetermin in die Regale vom MediaMarkt gestellt. Ich war also doppelt in den Hintern gekniffen. Ergo: Spiele kauf ich nur noch im Laden oder zieh sie über Steam. Amazon kann mich ma.

Bei Black Ops war es dasselbe. Ich war einer der glücklichen, der es am Release noch bekommen hat. Liegt vllt daran, dass ich schon im Juli vorbestellt habe :D

Nein. Frühes Vorbestellen hat nix gebracht. Ich hatte z.B. F1 ca. ein halbes Jahr vorbestellt. Und habs zu spät bekommen. Und es waren Leute hier ausem Forum, die haben es ca. ne Woche vor Release vorbestellt und die haben es pünktlich bekommen.

Ich glaub, da steckt kein System dahinter, wie die die Spiele verteilen.

Is eh egal. War in letzter Zeit häufiger der Fall, das Spiele schon ein oder zwei Tage vor dem Releasetermin in den Regalen lagen. Da ärgerts mich nur, wenn ich Monate vorbestellt hatte und dann habens die anderen doch früher. Deswegen lasse ich solche Späßchen einfach zukünftig sein!:devil:

Zumal, wenn du zu früh vorbestellst kanns auch sein, dass du die Katze im Sack kaufst. Klar, Homefront klingt erst mal super. Hat sich aber leider gezeigt, dass einige dieser "Klingenerstmasuperspiele" sich als ziemliche Nieten entpuppt haben. Siehe F1 2010. Des war total fürn Arsch. Zumindest gemessen an der Vorfreude und an dem was vorher geschrieben wurde.

Manchmal kanns auch von Vorteil sein mit dem Kauf einfach so zwei bis drei Tage nachem Release zu warten und dann ma zu schauen, was so die User, z.B. hier, berichten. Zumal die Spiele heutzutage eh meistens an nen Account gebunden sind. Früher konnte man, wenns Spiel blöd war, dat Zeugs einfach wieder verscherbeln. Heut isses ja oft leider nich mehr so einfach...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bestell mir grundsätzlich keine Spiele vor, da man seit einigen Jahren einfach nichtmehr sicher sein kann, dass man sich über das fertige Spiel auch freuen kann. Sei es wegen schlechter Steuerung, übertriebener Vorabberichterstattung und was heutzutage meistens der Fall ist: Viel zu viele Bugs.

Ich bin verdammt scharf auf Homefront, da BC2 mit seinen Bugs und Laggs und Unspielbarkeiten mir immer mehr auf die Nerven geht, aber keine Alternative vorhanden ist. Doch sofern ich nicht an der Beta teilnehmen kann (bei der ich überhauptkeinen Plan hab wie man an die rankommen soll) schau ich mir erst die Tets an, leihs mir evtl. aus und gucke was ich für einen persönlichen Eindruck gewinnen kann.

Hoffentlich taugt das Spiel was. Ist wenigstens mal eine komplett neue Idee und noch nicht durch etliche Prequels verunreinigt. Als Lückenfüller bis BF3 taugt es bestimmt:devil:

Zurück