SaPass
BIOS-Overclocker(in)
Heldenchaos Sgt. Hammer only ist mal der größte Fail aller Zeiten. Selbst für HotS Verhältnisse... Samuro immer noch sau lästig... naja, eh kaum noch Interesse an HotS, von daher auch nicht schade drum
Ich fand den Brawl ganz spaßig. Zumindest die erste Runde. Die zweite und dritte Runde wurden dann öde. Eine Runde dauert einfach zu lange. Ich habe ja gehofft, dass eine Runde Brawl nur so 5-10 Minuten dauert. Denn dann ist es wirklich egal, ob man gewinnt oder verliert, weil es so schnell vorbei ist. Aber ein ganzes Match? Da werden die Mitspieler wieder toxic. Wenn man so viel Zeit in eine Runde investiert, dann möchte man auch gewinnen.
War auf jeden Fall lustig. Vor allem Runden mit 5x Ming, oder 5x Jaina, oder 5x Thrall... so ein krasses Chaos ^^ Andere 5er Kombos hatte ich leider noch nicht, du?

Nach wie vor spiele ich noch recht häufig gegen KI, um die Dailys abends schnell abzuarbeiten. Gegen Menschen gehts zumeist nur am Wochenende, wenn ich nicht komplett platt von der Arbeit bin.