So ich benötige mal euren Rat. Ich habe meinen PC nicht nur von außen Aufgeräumt neues Gehäuse und Kühlung, sondern kam auch auf die Glorreiche Idee meinen PC neu aufzusetzten, weil sich nach und nach meine SSD zugemüllt hat.
Gestern dann als erstes HOTS installiert und Nvidia Geforce Experience hat die Settings eingestellt. Vor der Neuinstallation hat dieses Tool auch die Grafikeinstellung übernommen. Danach voller Hoffnung auf die neue Season hots gestartet und als hätte ich es geahnt erstmal ein Spiel gegen die KI gemacht. Dort habe ich dann festgestellt, das es sehr oft 1sec und mehr dauert bis er meine Eingabe umsetzt, was natürlich ein NoGo ist. Ich kann mich dunkel daran erinnern, das ich dieses Problem schon mal hatte. Hat jemand von euch ein Tipp woran das liegen kann?
Ich hätte mir vorher ein Screenshot von den Einstellungen machen sollen, ich weiß nicht ob Experience die Einstellungen zu "hoch" ansetzt.
Hardware seht ihr in der Signatur.
Einstellungen in Hots:
Antialiasing: Ein
Anzeigemodus: Ganzer Bildschirm
Auflösung 2715x1527
Beleuchtung: Ultra
Effekte: Ultra
Gelände: Ultra
Indirekte Schatten: Ein
Modell: Hoch
Nachbearbeitung: Ultra
Physik: Extrem
Reflexion: Ein
Schatten: Ultra
Shader: Ultra
Texturqualität: Ultra
Vielleicht hat jemand die selbe Hardware und kann mal seine Settings posten oder andere haben Tipps. Vielleicht muss ich Windows was umstellen oder Tools deaktivieren. Gestern liefen neben dem Test teamviewer und One Drive war an.