Invisible_XXI
BIOS-Overclocker(in)
Habe letztes Wochenende mit dem Account meiner Freundin gespielt und ohne Ende Spaß gehabt. Quasi ALLE Spiele am Wochenende gewonnen. Ob QM, Unranked oder auch alle 6 Placement Matches in der HL. Im letzten HL Match waren nur noch Diamant 4 Leute im Game... scheint also auf einen recht guten Rang hinauszulaufen...Nie zur Primetime Heroleague spielen, ich muss es mir wirklich mal als Zettel an den PC kleben, was man da erleb ist echt zu hart. Da bin ich dann manchmal auch kurz davor das Spiel zu verfluchen...
Aber wirklich 3 mal hintereinander jeweils 2 Solospieler dabei gehabt, selbst bei lvl 22,23. Da können die 3 anderen noch so gut sein, das gewinnst du nicht.![]()
Dann habe ich doch tatsächlich wieder das Game auf meinem PC installiert und mit meinem Account gespielt... und dort seitdem ausschließlich schlechte Spielerfahrungen gemacht. Die Leute sind einfach so unbeschreiblich ätzend... allein die Tatsache, dass ich jetzt schon mehrfach ohne Heiler im Team spielen musste, weil irgend ein Last Pick Typ das geistig zurückgebliebene Argument bringt "aber ich hatte Spezialist zuerst ausgewählt" und dann eben den zweiten Spec ins team picked anstatt den Heiler, den man eben bräuchte...
Nova first pick, ETC first pick, morales first pick.... wie viele Spiele bereits im Draft verloren sind... -.-
Vorgestern ist das Bnet während eines HL Matches abgestürzt... also komplett! Nicht mal die Webseite war mehr zu erreichen. Natürlich kriege ich dafür einen Loss, Minuspunkte UND 2 Zwangs-QM mit Saboteuren
So oft ich mir auch vornehme, alles gelassen zu sehen und ruhig zu bleiben., es nützt einfach nichts... man muss sich einfach konstant über irgendeinen Mist aufregen.Naja, vllt muss ich komplett auf den Acc der Freundin umsteigen... Dort ist HotS ein gänzlich anderes Spiel und macht tatsächlich hauptsächlich Spaß
Verrückte Welt.

Die Frage ist wortwörtlich zu verstehen. Im Prinzip verliere ich an Wochenenden 80% aller Spiele. Werde ich plötzlich am Wochenende massiv schlechter? Ich wage es zu bezweifeln... Dieses Wochenende - mal wieder - von Platin 5 auf Gold 2 abgestiegen, WTF?! 
ja ist ja schön und gut, aber dann sollen se doch gefälligst AI, QM oder Unranked spielen, wo der Rest des Teams nicht in irgendeiner beknackten Liga voran kommen möchte, um den e-***** zu vergrößeren!!