Kann es sein, dass seit dem letzten Patch das Ranking komplett verrückt spielt?
Ich kriege scheinbar wahrlos massiv viele Punkte (so um die 240-300) pro Partie, obwohl das andere Team nicht wesentlich besser von den Rängen ist als das eigene... manchmal gibts aber auch normal Punkte... das wechselt sich ständig ab, obwohl mein Rang leider Gottes immer zwischen 16 und 20 zu rotieren scheint
Und um mir den Frust von der Seele zu schreiben: Kann es sein, dass gefühlte 80% der Randoms in der Liga absolut nicht teamfähig sind?! Es beginnt ja schon bei den Picks. Auf meine Standard Begrüßung "hi team. preselections please" reagiert mit Glück genau einer im Team... ist es denn so schwer "Hi" zu schreiben? Und ist es so schwer sich vorher als TEAM abzustimmen, was für Helden genommen werden?? Die Runden gehen noch nicht mal los und ich habe schon einen Hals, weil offenbar niemand in der Lage ist zu kommunizieren, geschweige denn, sich rechtzeitig mit dem Team abzustimmen...

da kommen dann schon die ersten Vollidioten mit der Einstellung "Mir egal was ihr sagt, ich nehme diesen Helden und basta". Genau so schon gelesen! Nun gut, immerhin hat derjenige es mal geschafft, etwas zu tippen

Es trübt so dermaßen stark den Spielspaß, dass in nahezu jeder Runde mindestens ein Vollidiot, AFKler oder sonst was dabei sein muss. So viele Runden mit einer KI im eigenen Team in der letzten Zeit... und trotzdem immer satt Minuspunkte

Nun gut, eines hat der Patch bereits geholfen: Jetzt hatte ich auch schon 3-4 Mal den Fall, dass mal die Deppen im anderen Team sind. Ich war regelrecht verblüfft. Das ist vorher noch nie passiert.
Im großen und Ganzen scheint der Patch also irgendwie einiges anders zu machen, was die Punkte und Teamzuweisung anbelangt. Für mich ist das Spielerlebnis zwar immer noch oft echt mies, aber zumindest öfter als vorher auch gut