Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat von euch jemand den alten Portal Radio Tune in Portal 2 gefunden? Und zwar durchforste ich gerade die Portal 2 Dateien und habe unter /sound/ambient/music den alten Portal 1 Radio Tune entdeckt. Da stimmt doch was nicht
Ja, ich meine wenn in der einen Kammer erst Müll und dann ein cube zu dir geschleudert wird. Da kommt glaube ich ein Radio mit diesem Tune mit, ansonsten weiss ich es nicht mehr genau
Frage: Ist es normal, dass HL2 andauernd, also alle paar Spielminuten, plötzlich pausiert und kurz etwas nachladen muss?
Das hemmt den Spielfluss nämlich extremst..
Meinst du die Stellen wo "Lade" im Bildschirm steht? Das ist normal. Das spiel ist ja schon sehr alt, somit folgen die Levelabschnitte die geladen werden müssen recht kurz aufeinander. Aber das Laden geht ja meist sehr schnell.
Oh man das habe ich schon geschafft als es noch garkeine archievements gab für HL 2 auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du gezockt? Auf schwer kann Ravenholm schon ganz schön hart sein, vor allem wenn man nur mit der gravitygun durch geht
Ah achso...es gibt Leute die heutzutage HL2 zum ersten mal spielen? Aber ist ja ok. Wundert mich nur, dass so wenige dieses Archievement haben Ich bin auch von alleine darauf gekommen nur die Gravity Gun zu nutzen.