[Sammelthread] Half Life & Portal-Reihe

Du nimmst einfach irgend' ein Schrottteil was grad' rumliegt und legst es in die Öffnung des Geräts hinein - dann sollten rote Lichter aufleuchten, Giftheadcreabs an der Seite rausspringen und das Ding in die Luft fliegen.
 
Wie PC Games berichtet, hat sich der Entwickler von Half Life, Valve Corporation bereits die Web Domain zu Half Life³ gesichert. Das lässt auf eine Fortsetzung hoffen, gesetz dem Fall das Half Life²Episode III irgendwann mal erscheinen sollte. ;)

Die Adresse: half-life3.com.
(Leider wird man auf die Seite der Orange Box umgeleitet. -.-)

Quelle: Half-Life 3, Gothic 5, Far Cry 3 und Co.: Spiele-Websites, die schon jetzt registriert sind

Und noch was interessantes:


Quelle: GameStar.de
Valve - Drei große Neuankündigungen im nächsten Jahr - News bei GameStar.de

Der Entwickler Valve ( Half-Life , Portal , Left 4 Dead ) will in den kommenden zwölf Monaten drei große Ankündigungen tätigen. Das verpricht Gabe Newell, der Chef des Studios, in einem Interview.
Natürlich werden hier besonders die Fans von Half-Life 2 hellhörig, da die immer noch auf Episode 3 warten.

»Ich kann versichern, dass die Leute sehr überrascht sein werden, über das, was wir momentan machen. Das wird auch nicht so bald aufhören«, so Newell im Gespräch. »Ich lache nur, weil die Leute wieder einmal geschockt sein werden.«
 
Zuletzt bearbeitet:
in garrys mod sind schon ein parr models von Portal2 angekommen zb das auge was in portal 2 mit der spieler redet
 
Portal 2 wird mit dem Coop-Modus richtig lustig werden! Aber langsam könnten sie mal mit Infos zu EP3 rausrücken. :D

Werd heute noch die Video-Sektion aktualisieren. :)
 
Nach langer Zeit mal wieder ein Update. ;)

Einige neue Videos sind dazu gekommen.

Am sehenswertesten ist der Fan-Film "Beyond Black Mesa"

Anschauen lohnt sich!!! :)
Der Hobbyfilmer Brian Curtin hat seinen Half-Life-Fanfilm Beyond Black Mesa veröffentlicht. Der Film erzählt die Geschichte des Widerstandkämpfers Adrian Shepard, den Half-Life-Fans bereits aus dem Addon Half-Life: Opposing Force kennen. Die Produktion des Films soll gerade einmal 1.200 US-Dollar gekostet haben, was angesichts der Qualität wirklich beeindruckend ist.

Curtin hatte Beyond Black Mesa bereits im September 2010 fertiggestellt. Der zwölf Minuten lange Streifen wurde jedoch vorerst nur auf Film-Festivals vorgeführt und erst jetzt im Internet veröffentlicht. Insgesamt zwei Jahre sollen die Dreharbeiten gedauert haben. Laut der offiziellen Internetseite waren inklusive Curtin sieben Personen an dem Projekt beteiligt.

https://www.youtube.com/watch?v=OOrH5tfWorg
 
Folgendes: Meine Main Grake ist nicht mehr funktionnsfähig und ich hab jetzt nur noch ne 9400 GT mit 512mb Vram drin.
Für Portal 2 wird bei den Mindesanforderungen von einer 7600 GT gesprochen. Ich kann allerdings die Leistung der 7600 GT nicht wirklich in Relation zur 9400 GT setzten, hab aber jetzt ein paar Benchmarks und Erfahrungsberichte gesehen, demnach sollen die beiden Karten sich nicht viel geben.

->Was meint ihr, reicht für Portal 2 ne 9400 GT?
 
Ich lade mir gerade die Demo herunter, ich habe das Spiel damals durchgespielt und möchte es einfach wieder tun.

Ich denke ich werde mir es bei Steam mal kaufen.

Hatte gerade in der Demo einen schwarzen Bildschirm so gut scheint das wohl nicht zu funktionieren.

Aber das lag wohl daran das ich es noch nicht vollständig runtergeladen habe.

Sind diese beiden Dateien hier richtig?

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...zum-Download/Action-Spiel/Download/#dl_anchor
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir heute Half Live 2 gekauft über Steam und auch den Cinematic Mod installiert läuft super bin gerade Wassergefahr.

lg
 
Zurück