Ich bin auf Drakkersee, finds ganz angenehm da![]()

Das wurde schon einmal versucht, haben sich aber nicht genug gemeldet.Ich spiele jeden Tag Guild Wars, wir wäre es, wenn wir eine PCGHX-Gilde aufmachen ?

Hab einfach irgendwie den Drang alles zu entdecken und alle Quests bzw "Herzchen" zu machen 

Guild Wars ist auch n super Spiel, mich fesselt es seit der Beta, das einzige was mich zz stört ist das mit den Updates der Lebendigen Geschichte kaum Permanente Inhalte eingeführt werden und die Erfolge dies gibt immer in einem begrenzten Rahmen erspielt werden müssen.
Aber besser als ein Spiel, wo Du für solchen Kontent DLC's bezahlen musst oder sogar Servergebühren! Das muss man sich auch mal vor Augen halten. Nimm dir mal etwas Zeit und schau dir die Umgebungen an, die durch die Updates mit reinkommen! Das ist wunderschön gestaltet etc.Was totaler Quatsch ist da du nur mit dem Charakter mit dem du grade spielst Gildenboni bekommst bzw Einfluss für die Gilde erspielst, nebenbei ist Multigilding oft nicht erwünscht. Ich finde sowieso das man sich eine Gilde suchen sollte die zu einem passt und dann dort Fuß fassen sollte. Aktionen mit meinen Gildenkollegen machen bei mir einen Großteil des Spielspaß aus.
@ Robonator: Guild Wars ist auch n super Spiel, mich fesselt es seit der Beta, das einzige was mich zz stört ist das mit den Updates der Lebendigen Geschichte kaum Permanente Inhalte eingeführt werden und die Erfolge dies gibt immer in einem begrenzten Rahmen erspielt werden müssen.