[Sammelthread] Guild Wars 2

Die erste ini gibt's ab lvl 30 Story-modus. Du bekommst aber ne Benachrichtigung, sobald du die lvl für inis erreichst. ;-)

Gruß
crusherd

Moin,

ich hab ne kleine Frage, und zwar: Ich hab mir heute GW 2 gekauft, die CD Version. Nun hab ichs Installiert, meinen Acc erstellt und nun lädt er 12,5 Gb runter. Was soll das? Ist das das Spiel? Oder was sonst?

Für aktuelleren Radeon Besitzer gibts ne interessante Neuerung im neuen Beta Treiber 12.2

- Significantly improves latency performance in Skyrim, Boderlands 2, and Guild Wars 2

Quelle

Zu Deutsch heißts grob nichts anderes als das die Bildausgabefrequenz erhöht wurde wodurch einzelne Frames regelmäßiger ausgegeben werden. Spiel auch schon seit einigen Tagen mit dem Treiber und konnte bis jetzt kein Probleme oder Abstürze feststellen.

Wie wohl fühlen sich den die alten Guild Wars Hasen in Teil 2? Würde mich sehr interessieren. Ich habe Guild Wars sehr gerne gespielt damals, auch mehrere Klassen, und auch mit fremden Personen war es immer wieder lustig.

Ich hab Angst das Teil 2 nicht so zieht wie Teil 1? Ist ja auch nicht mehr neu und auch paar Dinge bekannt.. Aber sonst? Kommt man gut klar, auch mal mit fremden zocken? Gilden ist das gleich geblieben?

Gibt es auch wieder diese tollen Feiertagsfeste? :). Oder gibt es eine Seite wo alle Neuerugnen stehen und gutes/bessereso der schlechteres zu Teil 1?

Also Teil 2 lässt sich kaum "vergleichen" mit Teil 1. Es ist mehr auf das Bewegen ausgelegt und meiner Meinung nach auf mehr Können.
Ich persönlich fühle mich ganz wohl, und die schönen Festevents gibts immer noch, da geben sich die Entwickler meiner Meinung nach, obwohl sie bei vergangenen Events die Spielerdichte leicht unterschätzt haben, sehr viel Mühe.

Die Gilden sind bis jetzt sehr knapp getreten allerdings werden jetzt mit dem Februar Update neuer Content für Gilden in Form von Missionen? eingeführt.. was das genau heißt weiß wohl bis jetzt niemand.

Angst haben, warum? Das Spiel kostet 40€ wenns einem nicht gefällt dann legt man ins den Schrank zu den anderen Fehlkäufen, wenns gefällt wars sein Geld wohl wert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bisher vielleicht höchstens zehn Fehlkäufe:D. Das Guild Wars 2 ein Fehlkauf wird glaub ich nicht, nur das es mich nicht so packt wie Teil 1, aber ich werds mal kaufen:).

Hat jemand von euch ne Idee, wie man am besten eine gute Gilde findet?
Denn ich hätte echt Lust in GW2 einer aktiven und etwas größeren Gilde beizutreten. Das Problem dabei ist, dass ich nicht weiß, wo ich am besten mit der Suche anfangen sollte.

Wie lange dauert es ungefähr bis 80? hab jetzt am Sa angefangen. In WoW geht es seit MoP ja rasend - zumindest bis 60 würde ich mal sagen.

Kann ich Gegenstände oder Gold zwischen den Chars verschicken?

Bis 80 dauerts je nach Spielstil, Spielzeit und Budget zwischen 1-5 Tagen, wenn du 100 Gold in Berufe steckst (pro Beruf 10 Level) kannst du innerhalb kürzester Zeit hoch kommen.
Gegenstände oder Gold kann man innerhalb eines Accounts nicht verschicken, dafür gibts eine Accountübergreifende Bank, die man in jeder Hauptstadt findet.

Danke, ich gehe mal von played time aus. Klar würde bestimmt über diverse Goldseller das eine oder adere schneller gehen ;)

Gibts eigentlich noch Leute die hier GW2 spielen? Wenn ja, könnte man ja mal sehen, ob wir zusammen spielen könnten können ;)

Zurück