[Sammelthread] Guild Wars 2

Seid gegrüßt!

Ich habe mir GuildWars 2 zugelegt und mit entsetzen festgestellt, das man ja GB weise Daten ziehen muss! Wie viel GB sind es aktuell, die man herunter laden muss? Die Installationsdatei bei mir beträgt zZ 12,6 GB.

mfg Stefan

Ca. 18 GB sinds Gesamt, bei Fragen zu GW2 kannst du mir auch gerne ne PN schicken oder insofern ich Online bin ingame anschreiben Bernout.6372 ;)

Ich bin auf Drakkersee, finds ganz angenehm da =)

Noch eine Frage:
Kann mir jemand ein Build für einen Bunker-Mesmer empfehlen?

Ich spiele jeden Tag Guild Wars, wir wäre es, wenn wir eine PCGHX-Gilde aufmachen ?
Das wurde schon einmal versucht, haben sich aber nicht genug gemeldet.
Vielleicht können wir einen neuen Versuch starten? Gemeinsam zocken am besten sogar mit TS wäre natürlich sehr toll.

Schreibt doch mal hier rein, was für Charakter ihr habt, wie oft ihr spielt, welcher Server usw... Am besten noch eure Addy, damit man sich mal anschreiben kann.
Also ich habe einen lvl 80 Mensch Krieger mit full exo Rüstung und Waffe. Spiele auf Flussufer und spiele zwischen Mittags und Abends.
Mein Name zum adden: Tim.8942

Ist der Serverwechsel noch kostenlos? Wenn ja sollten wir uns alle auf einen Server begeben.
Flussufer finde ich zurzeit aufgrund der vielen Spieler sehr gut.

Würde mich freuen, wenn sich ein paar Spieler finden.

Ich könnte mich durchaus bereit erklären ;)

Name: coroc.6215
Charakter: Mensch, Bogenschütze, Lvl 32
Ich spiele auch auf Flussufer.
Wann? In den Ferien eigtl den ganzen Tag :), wie es danach aussieht muss ich mal gucken.

Meine Freundin und ich wären auf jeden Fall auch dabei ! Wir haben schon eine Gilde (Green Hope) mit 3 anderen Leuten, die wir alle persönlich kennen und auch deutsch sprechen. Der eine ist sogar der Bruder meiner Freundin ;)
Wir spielen eigentlich den ganzen Tag, außer wir sind unterwegs oder essen :D
Name : crossiron.3450
Charakter :
- Sylvari, Waldi, Lvl. 80 full exo
- Mensch, Ele, Lvl. 66
- Norn, Inge, Lvl. 41

Meine Freundin hat bisher einen 80er Ele (Sylvari), einen 80er Wächter (Norn) und einen 37er Nekro (auch Sylvari). ;)

Im Moment sind meine Freundin und ich auf Vabbi.

@ Koyote : Nein, der Serverwechsel ist nicht kostenlos. Du kannst aber als Gast jederzeit auf einem anderen Server spielen, außer WvW und PvP ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen das ich mich ziemlich in dem Spiel getäuscht habe.
Hatte immer nur gehört wie schnell man doch am leveln ist etc und das man viel zu schnell auf 80 ist. Das hatte mich bisher immer vom Kauf abgeschreckt.
Hab es mir nun gekauft und bisher gefällt es mir richtig gut. Hab ca 15 Spielstunden und bin auch erst lvl 15 :ugly: Hab einfach irgendwie den Drang alles zu entdecken und alle Quests bzw "Herzchen" zu machen :D
Dazu machen die Events auch echt fun. Auch wenn es welche gibt die echt schwer sind, selbst in einer größeren Gruppe

Ist ja kein Problem, du kannst in Guild Wars 2 mehreren Gilden angehören, aber immer nur eine repräsentieren. Sprich du kannst auch ganz schnell hin und her wechseln ;)

Was totaler Quatsch ist da du nur mit dem Charakter mit dem du grade spielst Gildenboni bekommst bzw Einfluss für die Gilde erspielst, nebenbei ist Multigilding oft nicht erwünscht. Ich finde sowieso das man sich eine Gilde suchen sollte die zu einem passt und dann dort Fuß fassen sollte. Aktionen mit meinen Gildenkollegen machen bei mir einen Großteil des Spielspaß aus.

@ Robonator: Guild Wars ist auch n super Spiel, mich fesselt es seit der Beta, das einzige was mich zz stört ist das mit den Updates der Lebendigen Geschichte kaum Permanente Inhalte eingeführt werden und die Erfolge dies gibt immer in einem begrenzten Rahmen erspielt werden müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Guild Wars ist auch n super Spiel, mich fesselt es seit der Beta, das einzige was mich zz stört ist das mit den Updates der Lebendigen Geschichte kaum Permanente Inhalte eingeführt werden und die Erfolge dies gibt immer in einem begrenzten Rahmen erspielt werden müssen.

100 % Dito.

Was totaler Quatsch ist da du nur mit dem Charakter mit dem du grade spielst Gildenboni bekommst bzw Einfluss für die Gilde erspielst, nebenbei ist Multigilding oft nicht erwünscht. Ich finde sowieso das man sich eine Gilde suchen sollte die zu einem passt und dann dort Fuß fassen sollte. Aktionen mit meinen Gildenkollegen machen bei mir einen Großteil des Spielspaß aus.

@ Robonator: Guild Wars ist auch n super Spiel, mich fesselt es seit der Beta, das einzige was mich zz stört ist das mit den Updates der Lebendigen Geschichte kaum Permanente Inhalte eingeführt werden und die Erfolge dies gibt immer in einem begrenzten Rahmen erspielt werden müssen.
Aber besser als ein Spiel, wo Du für solchen Kontent DLC's bezahlen musst oder sogar Servergebühren! Das muss man sich auch mal vor Augen halten. Nimm dir mal etwas Zeit und schau dir die Umgebungen an, die durch die Updates mit reinkommen! Das ist wunderschön gestaltet etc.
Ich denke das mit dem nicht permanten soll etwas die Häufigkeit der in diesem Zeitraum erfarmbaren Items mindern. - Was garnicht so schlecht ist wie ich finde.

Zurück