[Sammelthread] Guild Wars 2

Ok, mit 57 ist es auch leichter an solche Waffen zu kommen :D

Ich genieße das Game lieber, schaue mir jede Gegend an, hole alle Aussichtspunkte usw. Dauert länger aber ist schöner.

Koyote schrieb:

Ich genieße das Game lieber, schaue mir jede Gegend an, hole alle Aussichtspunkte usw. Dauert länger aber ist schöner.

Ja das versuche ich auch aber wenn man immer wieder ins wvw gezogen wird, ists schwer, die XP unten zu halten. Heute gerade nen Turm für unsere Gilde beansprucht und fast 10k Erfahrungspunkte bekommen xD

Das Level ist bei Guild Wars ja gottseidank eh irgendwie nebensächlich. Kommt ihr eigentlich mitm Crafting nach?! :D Ich bin nun Level 15 und hab meine beiden Berufe gradmal auf 20 :D

Bin momentan auf 230 in Waffenschmied. Ist auch die einzige Profession, die ich lvlen konnte da ich meine anderen Mats immer an andere weitergebe xD

Kann mir jetzt noch mal einer erklären, was das mit den Grenzgebieten auf sich hat? Es gibt ja immer ein Grenzgebiet für jede der drei Server aber woher weiß ich, auf welchem grad was los ist? Und was heißen diese kleinen Sternen-Symbole unter den Servernamen wenn man auf drückt. (Anfangs ist bei jedem Server 1 Symbol, aber nun grad zb. ist bei Abbadons Mund 3 Stück)

Kann mir jetzt noch mal einer erklären, was das mit den Grenzgebieten auf sich hat? Es gibt ja immer ein Grenzgebiet für jede der drei Server aber woher weiß ich, auf welchem grad was los ist? Und was heißen diese kleinen Sternen-Symbole unter den Servernamen wenn man auf drückt. (Anfangs ist bei jedem Server 1 Symbol, aber nun grad zb. ist bei Abbadons Mund 3 Stück)

Jeder Server hat sein Grenzgebiet, wo was los ist siehst du an der farbigen Verteilung der einnehmbaren Punkte. In dem Gebiet in dem du dich derzeit aufhältst, siehst du durch orangene Schwertsymbole auf der Karte zusätzlich, wo gerade PVP abgeht. Diese Sternensymbole sind die Kugeln der Macht, die deiner Seite starke Boni geben wenn sie alle in eurem Besitz sind. Bei drei Kugeln z.B. 50 oder 100 auf alle Werte und 15% mehr Lebensenergie.

Mal ne Frage wegen der Berufe:

Was ist da eigentlich die schnellste Möglichkeit "schnell" zu leveln? Und welche Berufe sind für nen Ele "empfehlenswert"? Bzw. welche Berufe machen allgemein am meisten Sinn?

Nicht das ich mein ganzes Geld jetzt in den falschen Bereich stecke und am Ende doof dastehe ^^

Ich hab als Ele Konstrukteur und Schneider gewählt, da ich als Konstrukteur Fokus, Zepter und Stab bauen kann und mit Schneider kannst du dir halt Stoffrüstungen und sowas bauen.

Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht, dass man mit den Entdeckungen sehr schnell leveln kann.

Als für nen Ele würd ich mir mal den Konstrukteur anschaun. Dann kannst du deine Zauberstäbe selber herstellen ;) Und soviel geld musst du garnicht ausgeben ich hab mir auch mal alle Berufe angeschaut (Bis auf Koch^^).

Edit: @ Fexzz sry hab erst nach meine Post gesehn, das du auch was geschrieben hast ^^

Also das Spiel bringt wirklich Spaß, auch schön anzusehen und Liebe zum Detail.

Klar gibt es Probleme aber das ja nun nichts neues bei ONline Spielen...

Wer mich adden will einfach PN

bin level 10

Fexzz und ich spielen nun auf Abbadons Mund zusammen. Haben eben ein bisschen gezockt. Wenn noch jemand auf Abbadons Mund ist, kann er gerne mit zocken :)

Ah, danke für die Tipps @Fexzz und _VFB_

Dann werd ich mir mal den Konstrukteur ansehen. Die Berufe wechseln kann man wie man lustig ist, oder?

Also falls man später nochmal was ändern möchte :)

@Fexzz

Ging eher um das Leveln im Beruf. Mit dem normalen Leveling hab ich keine Probleme. Bin da der gemütliche Spieler und dreh jeden Stein im Game 2x um wenn ich unterwegs bin :D Also meine Ziel ist es am Ende 100% der Karte zu haben :D
Sollte auf jeden Fall einfacher sein als bei GW1 ^^

btw: falls das nächste mal die Server down sind, hier mal 2 coole Videos zum ablenken ^^

Guild Wars 2 Sexy Dancing [Gangnam Style] - YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=6fccj02RoXM

@Fexzz

Ging eher um das Leveln im Beruf. Mit dem normalen Leveling hab ich keine Probleme. Bin da der gemütliche Spieler und dreh jeden Stein im Game 2x um wenn ich unterwegs bin :D Also meine Ziel ist es am Ende 100% der Karte zu haben :D
Sollte auf jeden Fall einfacher sein als bei GW1 ^^

Ich weiß, dass es dir um die Berufe ging. Aber bei den Berufen kann man durch Experimentieren mit Handwerksgut selbst neue "Rezepte" entdecken und bisher hab ich mit diesen am meisten Erfahrung bekommen (für den Beruf!) und das bei ziemlich niedrigen Materialkosten.

Zurück