[Sammelthread] Guild Wars 2

Bei mir lief es auch eher "Naja" hatte in großen Wälder... wenn ich mal alleine unterwegs war und mir die Umgebung angeschaut hab... ganz gute FPS. Doch bei Kämpfen mit 20-30 spielern rutschen Sie fast schon in den einstelligen Bereich. Dadurch werden Kämpfe uach sehr unübersichtlich finde ich :( Hoffe es wird noch was

Hab heute mal die Client wieder gestartet um zuschauen ob es ein Update gab - Siehe da es gab ein Update ca 35mb:)

danke für den Tipp, dann lasse ich es auch nochmal vor dem BWE am 8.6. durchlaufen (wobei ich vermute das es da dan nochmal ein kleines geben könnte)

Ich finde das schon in Ordnung das nicht alle Rassen zugänglich sind. So bleibt auf jeden Fall etwas neues im Spiel wenn es erscheint. Ich befürchte so schon zumindest die Startgebiete und wie viel auch immer noch freigegeben wird zerspielt zu haben wenn release ist und die Lust schon ein wenig verloren zu haben.

Halte ich für einen starken Negativpunkt dieser Marketingbeta-Welle die um sich greift. Früher hat man auf den Release-Termin gegeiert und dann was tolles neues gehabt, jetzt wird das irgendwie schon vorweg genommen indem man die zahlende Kundschaft als Betatester misbraucht und die natürlich voll drauf anspringen.

Fun macht's natürlich trotzdem :D

Wollte grad sagen, die Events werden von vielen sowieso nur benutzt, um hinter die Spielmechanik zu kommen. Ich würde nach dem richtigen Spielstart auch nicht bedröppelt dastehen wollen und erst langsam alles lernen müssen. Allerdings wäre es merkwürdig, wenn sie die anderen Rassen vor Spielstart nicht zugänglich machen, immerhin könnten da ähnlich viele Bugs wie bei den bisherigen Startgebieten präsent sein.

Ich werde mir den Spaß aber nicht verderben sondern immer schön den Anfang jeder Klasse und die Skillung ausprobieren um mich am Ende besser festlegen zu können :D

Ich würd ja gerne mitspielen, ABER...
...DHL kommt nicht in die Pötte!
Die haben meine Version mit Beta-Zugang seit Montag(!).:heul:
Weiß jemand in etwa wie viele Beta-Events noch kommen werden?

Ich würd ja gerne mitspielen, ABER...
...DHL kommt nicht in die Pötte!
Die haben meine Version mit Beta-Zugang seit Montag(!).:heul:
Weiß jemand in etwa wie viele Beta-Events noch kommen werden?

Ah *******, und schnell online kaufen und den Key per Mail bekommen? Dafür das andere stornieren? Armer Tropf >.<

Aber ich denk mal das wird nicht das letzte Event bleiben, wenn man mal den Entwicklungsstand des Spiels ansieht xD

Meint ihr das Spiel wird laufen mit:
GPU: Nvidia GeForce G 105M
CPU: Intel Pentium DualCore T4200@2.00GHz ?

Klar dass es nich auf Hohen Details läuft aber vielleicht ja auf Low oder Middle?

MfG

Ist jetzt offiziell :D
269244_10150961243969209_1310027548_n-jpg.558976

Anhänge

• 269244_10150961243969209_1310027548_n.jpg
    269244_10150961243969209_1310027548_n.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 282
Wenn ich das nicht bald spielen kann, dreh ich durch! xD
Schraubt die Zeit mal bis zum 28 bevor ich durchdreh :ugly:

Wie wäre es denn, wenn wir hier eine Gilde gründen würden ?. Der Name vllt. "Pcgameshardware of the dead" :D. Aber mal im ernst, wäre doch ne Idee ?. Nicht der Name sondern die Gilde natürlich.

Zurück