[Sammelthread] Guild Wars 2

Die Server wären doch relativ egal nicht wahr ?. Jedenfalls für den Anfang. Auf eine könnte man sich ja einigen. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass du als die geborene Wurst - Hans Kombination den Leader übernehmen solltest. Ich wäre einer der Co Leader, da ich die Idee vorgeschlagen habe "hihi".

Naja, unterschiedliche Server könnten Gilden im WvWvW sehr behindern...
Ich glaub aber nicht, dass ich als Führer Leader wirklich tauge. Naja, wenn genug kommen, würd ichs machen.

Du taugst bestimmt mehr als genug. Du hast ja schließlich alle Eigenschaften, was ein Führer Leader haben sollte. Die Idee war eigentlich nur als sidekick gedacht, wenn es aber klappen sollte/könnte bin ich 100 pro dabei.

Moin Leute sagt mal, hat einer von euch eigentlich schon ne Gilde bereit für den Release? :D Ich denke ich werde es mir zu Release kaufen vielleicht auch diese Limited Edition, mal gucken ^^
Man könnte ja z.B. eine PCGH-Gilde aufmachen :D

Moin Leute sagt mal, hat einer von euch eigentlich schon ne Gilde bereit für den Release? :D Ich denke ich werde es mir zu Release kaufen vielleicht auch diese Limited Edition, mal gucken ^^
Man könnte ja z.B. eine PCGH-Gilde aufmachen :D

Mein Freund,

ich glaube du hast die paar Beiträge über dir einfach übersprungen richtig ? :D. Jedenfalls, über den Namen könnte man ja ggf. eine kleine Umfrage starten, mir persönlich wäre er aber egal.

Mein Freund,

ich glaube du hast die paar Beiträge über dir einfach übersprungen richtig ? :D. Jedenfalls, über den Namen könnte man ja ggf. eine kleine Umfrage starten, mir persönlich wäre er aber egal.

:wall: Hab nur die Posts hier auf dieser Seite überflogen :ugly: Irgendwie hab ich bis eben gedacht das ihr über das PvP spricht aber nicht über Gilden :D
Bitte vielmals um Vergebung :hail:

Huhu ihr GW2 freaks :D
Habe 2 Fragen, und würde mich über Antworten freuen ;)
1. Ich habe morgen Geburtstag und habe eigentlich keinerlei Wünsche. Meine Eltern wissen auch nicht, was sie mir schenken sollen. Da ich mir GW2 wünsche, werde ich mir das schenken lassen. Jetzt würde die Bestellung auf normalem Weg nicht bis morgen ankommen (was auch wayne wäre aber naja :D) So, ich gehe jetzt gleich in den Media Markt, gibt es dort auch GW2 mit Betazugang?

2. Kann man in GW2 2 getrennte Character erstellen ohne 2 Accounts zu haben? Sprich 2 Figuren mit unterschiedlichem Namen. Am gleichen Rechner, mit einer Lizens, für eine Person.

Danke schonmal ;)

gruß Tim

btw: Dürfte ich auch bei dieser Gilde mitwirken?

1. Ich habe morgen Geburtstag und habe eigentlich keinerlei Wünsche. Meine Eltern wissen auch nicht, was sie mir schenken sollen. Da ich mir GW2 wünsche, werde ich mir das schenken lassen. Jetzt würde die Bestellung auf normalem Weg nicht bis morgen ankommen (was auch wayne wäre aber naja :D) So, ich gehe jetzt gleich in den Media Markt, gibt es dort auch GW2 mit Betazugang?

2. Kann man in GW2 2 getrennte Character erstellen ohne 2 Accounts zu haben? Sprich 2 Figuren mit unterschiedlichem Namen. Am gleichen Rechner, mit einer Lizens, für eine Person.

Danke schonmal ;)

gruß Tim

Ja du kannst dir mehrere Chars erstellen ;) Ob du den Beta-Zugang bei MM bekommst weiss ich nicht aber ich denke nein ;)

Danke schonmal ;)

gruß Tim

1. Jo, hab GW2 auch ausm MM. Gibt allerdings nur die Digital Standard. Ist allerdings mit Beta-Zugang usw.
2. Jau, ein Account und 5 (steht aber noch nicht fest) Charakter. Soweit ich weiß können die auch unterschiedlichen Gilden angehören, sicher bin ich mir allerdings nicht.

Ich wollte es doch im mediamarkt kaufen. Da gabs das nur 1 Woche - 30 Stück. Hab mir jetzt assassins creed revelations gekauft und bestelle gw2 dann noch.

Hui, am Wochenende komm ich auch endlich dazu, mal zu testen. Grade eine Email von Logitech bekommen, dass ich bei deren Gewinnspiel 'nen Zugang fürs Beta Event bekommen habe *.*

Gibts mehrere Server? Spielen welche von euch?! Vielleicht kann man ja zusammen zocken!

Grüße

Ich wollte es doch im mediamarkt kaufen. Da gabs das nur 1 Woche - 30 Stück. Hab mir jetzt assassins creed revelations gekauft und bestelle gw2 dann noch.

Im MM bekommst die Digital Standard. Ist nur eine Hülle mit Heftchen und dem Schlüssel drin. Von GW2 gibt es noch garkeine Version mit Datenträger, das höchste der Gefühle ist nur die Hülle. Kannst es aber auch Online kaufen und den Schlüssel dann zugeschickt bekommen, geht schneller ;D

Der Nachteil der Digital Standard ist, dass du schöne Exklusiv-Items und Skills nicht bekommst. Die gibt es dann bei der 25€ teureren Deluxe.

Moin Moin also ich wäre auch dabei, spiele Guild Wars 1 seit dem Release, und Guild wars 2 liegt schon seit etlichen Wochen hier bei mir rum :ugly::ugly:
(In 2 Tagen ist ja wieder Beta Event, da könnte man ja schon was starten :D:D:lol:)

Zurück