[Sammelthread] Guild Wars 2

GW2 wird einer der wenigen Spiele dieses Jahr die mich wirklich über einen längeren Zeitraum binden werden.

Was hier noch gar nicht angesprochen wurde,

was haltet Ihr eigentlich davon das es keine richtigen "Schlachtzüge" geben wird für GW2 ?

Sprich, mehr als diese 5 Mann Dungeons solls nicht geben. Die möglichkeit mit 8,10,16,25 mann zu raiden wird komplett weggelassen.
 
MEhr als nur einer 5er Gruppe wäre besser, so gibt es also keine Gegner die mehr als eine 5er Gruppe brauchen gelegt zu werden. Finde ich etwas doof, den 10er Gruppen lassen den Entwicklern mehr Spielraum für stärkere Gegner.
 
Öhm, ihr wisst schon, dass Leute, die gerne in grossen Gruppen spielen schon zu ihrem Kick kommen?
Im PvP -> WvWvW mit bis zu 500 Spielern pro Map (auf 4 zusammengeschlossenen Maps)
Im PvE -> Dynamic Events, die ob nun mit 5 oder 50 Personen für den einzelnen immernoch eine ähnliche, wenn nicht sogar schwerere Challenge bietet. Nicht zu vergessen Bossfights (bsp the Shatterer) oder Metha-Events, bei denen eine Ganze Region (z.B das Flachland vor Divinitys Reach) zum Schlachtfeld wird. :daumen:
 
Im Moment hat ArenaNet noch keine Zusage an allen Spieler geschickt. Das habe ich es grad gemerkt, wie viel Arbeit für 1 millionen Bewerbungen drin stecken. :-D
 
Oh du mächtiger Badabumm!

ArenaNet schrieb:
In etwas mehr als 48 Stunden haben sich mehr als 1 Million Spieler angemeldet, um die Chance zu erhalten, an einem der kommenden Guild Wars 2-Beta-Events teilzunehmen. Wir würden wirklich gerne alle, die sich angemeldet haben, auch zum Testen einladen, aber wir haben eine begrenzte Anzahl an Plätzen für jedes Event, so dass leider nicht alle in der Lage sein werden, teilzunehmen. Wir wissen, dass ihr sehnsüchtig darauf wartet, dass wir mit dem Versenden der Einladungen beginnen, und wir werden die Bestätigungen in Kürze versenden.
Quelle: Guild Wars 2 Team via Email
 
Moin! :kaffee:

Sorry für die etwas längere Wartezeit, aber ich war leider krank. :(

Update:

+ Collectors Edition hinzugefügt
+ Digital Delxue Edition hinzugefügt
+ Mindessystemanforderung hinzugefügt
+ Vorbesteller-Infos hinzugefügt
 
Guild Wars 2 wird von MMO-Fans mit Spannung erwartet. Kein Wunder, denn das Online-Rollenspiel von Entwickler Arenanet bietet innovative Ansätze in Bezug auf die Quest-Tretmühle, die Item-Spirale und die bislang in Stein gemeißelte heilige Dreifaltigkeit, bestehend aus Tank, Heiler und Schadensauteiler – und alles ohne monatliche Gebühren. Ob Guild Wars 2 wirklich so gut wird wie vom Entwickler angepriesen, davon können sich Spieler erstmals gegen Ende März 2012 überzeugen, wenn die ersten Beta-Events starten. Vor kurzem verzeichnete Arenanet über eine Million Registrierungen für die Teilnahme an der Beta und nun dürfen sich einige glückliche Fans freuen – die ersten Beta-Einladungen wurden bereits verschickt.Allerdings gilt für alle Spieler eine strenge NDA, also eine Geheimhaltungserklärung. Beta-Tester dürfen weder über ihre Teilnahme noch über anderweitige Inhalte des Spiels sprechen. Ab dem 10. April könnt Ihr Guild Wars 2 übrigens die Collector's- sowie die Standard-Edition ordern und Euch so einen garantierten Zugang zu den Beta-Events sichern. Weitere Informationen zu Guild Wars 2 erhaltet Ihr auf buffed.de oder bei unseren Kollegen von Wartower.de.
 
laut buffed findet das erste beta event heute statt
mich würde mal intressieren wenn man jetzt nen beta key hat ob der denn auch für die ganzen anderen events geht oder halt nur für dieses we ?
 
Aber ist es nicht so, das die Vorbestellung bei Amazon nicht "gültig" ist, wenn man auch Beta Zugang haben will usw usf?
 
hab gerade einen live-chat mit nem amazon-mitarbeiter gehabt, und der wusste auch nichts in dieser richtung. sicheren zugang zu beta-events erhält man wohl wirklich nur, wenn man sich das spiel über die offizielle website vorbestellt.
 
hab gerade einen live-chat mit nem amazon-mitarbeiter gehabt, und der wusste auch nichts in dieser richtung. sicheren zugang zu beta-events erhält man wohl wirklich nur, wenn man sich das spiel über die offizielle website vorbestellt.

Komisch... :huh:

Ich hab das hier noch gefunden:

Amazon.de: Kunden diskutieren: GW 2 Vorbestellen und Beta Key bekommen?

Edit:

http://www.guildwars2news.de/news/guild-wars-2-vorverkauf-mit-garantiertem-beta-zugang/

Scheinbar ist Amazon.de doch mit auf der Beta-Vorverkaufsliste.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ riotmilch

Scheinbar gilt der Beta-Zugang nur für die normale Edition und nicht für die CE.

Sinn dahinter = :huh: :wall: :huh:
 
Zurück