Gleich mal testenWie läuft es bei euch nach dem neusten Update?
Ghost Recon Wildlands: Umfangreicher Patch fur PC-Version veroffentlicht, Konsolen folgen
Hab jetzt ca. 5 fps nochmal mehr.
Allerdings habe ich von Freunden gehört die weniger VRAM besitzen, das nun Details in der Ferne erst in Reichweite erscheinen.
Auch Befehle wie Aufklärung oder Fahrzeugabwurf mukken hin und wieder mal rum. ^^
.gif)
Ich hab bei mir nun einen Bug entdeckt seit dem neuen Update. Ich kann nämlich keinen Synchronschuss mehr auswählen?? ich drücke Q und es passiert nichts. Ich spiele inzwischen ohne Gegnermarkierungen daher dachte ich es liegt daran, aber das ist es nicht. Ich kann keinen gegner mehr markieren. Warum?

Hab ich eben gemacht. 3 zusätzliche Synchronschüsse. Aber ich kann das nicht mehr nutzen. verstehe ich auch nicht. Ich werde mal versuchen es testweise auf eine andere Taste zu legen was dann ist. Die Q Taste geht schon noch. ^^ Scheiß Update. ^^ Hat sowieso nichts spürbares geändert. Jetzt haben se bei mir zumindest nen Bug reingepatcht. Super. ^^
EDIT: Das ist tatsächlich von "Markierungen anzeigen" abhängig. Wie dämlich is das denn?

Läuft zwar jetzt ohne heftige Ruckler, aber ich bekomme ganz egal ob 1080p oder 4K nicht wesentlich mehr als 30 Fps. 45 in Full HD und knapp 30 in 4K und Ultra Details. CPU bimmelt über alle Threads bei 30-40%, Ram ist bei 9,5GB und die Grafikkarte gammelt bei 70% rum. Inzwischen schaut das Spiel echt schick aus, aber spielbar ist es noch immer nicht für mich.![]()