[Sammelthread] Ghost Recon Wildlands

AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Hallo zusammen,

Da ich wieder von der Konsole zum PC gewechselt bin, suche ich noch paar Games.

Ist Ghost Recon zu empfehlen?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Auf jeden Fall. ^^ KOmmt aber sicher auf deine Vorlieben an.

Momentan zocke ich TombRaider(durch) und Sniper Elite 4.

Dazu noch CS:GO, Rainbow Siege und GTA V. Je nach Zeit. xD

Resident Evil 7 steht auch noch hoch auf der Liste. Serie kenne ich ja von früher. :D

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Dann müsste dir ja GRW gefallen. 3rd Person ebenfalls.

Ich hab bei mir nun einen Bug entdeckt seit dem neuen Update. Ich kann nämlich keinen Synchronschuss mehr auswählen?? ich drücke Q und es passiert nichts. Ich spiele inzwischen ohne Gegnermarkierungen daher dachte ich es liegt daran, aber das ist es nicht. Ich kann keinen gegner mehr markieren. Warum?

Ich hab bei mir nun einen Bug entdeckt seit dem neuen Update. Ich kann nämlich keinen Synchronschuss mehr auswählen?? ich drücke Q und es passiert nichts. Ich spiele inzwischen ohne Gegnermarkierungen daher dachte ich es liegt daran, aber das ist es nicht. Ich kann keinen gegner mehr markieren. Warum?

Bei mir besteht das Problem nicht. Synchronschuss klappt wunderbar :)

Neues Update brachte wirklich mehr Performance. Habe jetzt Texturen, Gelände und Vegetation noch auf Ultra sowie Schatten wieder hoch, immer um die 70 FPS. Was will man mehr?

Na toll. Komisch. Ist der Synchronschuss von was abhängig?

Hab ich eben gemacht. 3 zusätzliche Synchronschüsse. Aber ich kann das nicht mehr nutzen. verstehe ich auch nicht. Ich werde mal versuchen es testweise auf eine andere Taste zu legen was dann ist. Die Q Taste geht schon noch. ^^ Scheiß Update. ^^ Hat sowieso nichts spürbares geändert. Jetzt haben se bei mir zumindest nen Bug reingepatcht. Super. ^^

EDIT: Das ist tatsächlich von "Markierungen anzeigen" abhängig. Wie dämlich is das denn?

Zuletzt bearbeitet:

Hab ich eben gemacht. 3 zusätzliche Synchronschüsse. Aber ich kann das nicht mehr nutzen. verstehe ich auch nicht. Ich werde mal versuchen es testweise auf eine andere Taste zu legen was dann ist. Die Q Taste geht schon noch. ^^ Scheiß Update. ^^ Hat sowieso nichts spürbares geändert. Jetzt haben se bei mir zumindest nen Bug reingepatcht. Super. ^^

EDIT: Das ist tatsächlich von "Markierungen anzeigen" abhängig. Wie dämlich is das denn?

Das Selbe hatte ich bei den Befehlen für Fahrzeugabwurf und Aufklärung. :D

Also ich bin super zufrieden mit dem neusten Update. Habe noch ein paar Regler hoch gesetzt und minimal 60fps.

Auch meine erwähnten Ruckler sind verschwunden. Und ich habe gesehen, dass meine CPU Auslastung gestiegen ist. Das erklärt ggf die bessere Performance.

Das is doch *******! Ich will aber nicht mit diesen blöden Cheatmarkierungen zocken.

Ziemlich sauberer Start von ubisoft.

Läuft echt sauber und macht Spaß.

Die Hardware wird nun auch endlich mal vernuftig ausgelastet und in 1440p ultra fluffige 60 fps.

Die Optik ist natürlich ziemlich genial und zum Teil sehr atmosphärisch.

Finde nur die physikalischen Effekte zum Teil daneben.
Gras und Bäume bewegen sich zum Teil unnatürlich.

Aber ansonsten top.

Auf schwierigster Stufe auch ziemlich herausfordernd und taktisches angehen ist da wichtig.

Läuft zwar jetzt ohne heftige Ruckler, aber ich bekomme ganz egal ob 1080p oder 4K nicht wesentlich mehr als 30 Fps. 45 in Full HD und knapp 30 in 4K und Ultra Details. CPU bimmelt über alle Threads bei 30-40%, Ram ist bei 9,5GB und die Grafikkarte gammelt bei 70% rum. Inzwischen schaut das Spiel echt schick aus, aber spielbar ist es noch immer nicht für mich.:(

Läuft zwar jetzt ohne heftige Ruckler, aber ich bekomme ganz egal ob 1080p oder 4K nicht wesentlich mehr als 30 Fps. 45 in Full HD und knapp 30 in 4K und Ultra Details. CPU bimmelt über alle Threads bei 30-40%, Ram ist bei 9,5GB und die Grafikkarte gammelt bei 70% rum. Inzwischen schaut das Spiel echt schick aus, aber spielbar ist es noch immer nicht für mich.:(

Genau wie bei mir

Benutzt hier eigentlich einer die Companion App (Ghost Recon Wildlands HQ) auf dem Smartphone? Damit kann man nebenbei super Nachschub farmen (maximal 5.000 Einheiten pro Tag).

Ne nachdem es mich ankotze das das mit ip eingeben und verbinden nicht klappte. Aber das man Nachschub verdienen konnte wusste ich nicht, dann lohnt das ja sogar :D

Zurück