Das Video deckt sich auch mit meinem Gefühl. Deswegen war Forza 7 für mich auch eine echte Enttäuschung. Ich hatte einfach irgendwie mehr erwartet als einen Arcaderacer. Dachte der Realismusgrad geht eher in die gleiche Richtung wie Gran Turismo. Simcade eben. Nachdem ich immer nur mit PS und PC unterwegs war und immer wieder las und hörte wie gut Forza mittlerweile ist, das Referenzspiel im Racing und auch mittlerweile echt realistisch, waren meine Ansprüche vmtl. auch einfach zu hoch.
Interessant fand ich vor allem die Passage zum Sound. Gerade Forza wurde auch in Tests immer für seine guten Sounds gelobt. Jetzt sagt er das der Sound überhaupt nicht zum original passt und er weis es wohl am besten.
Er will ja auch noch so ein Video zu GT Sport machen. Ich denke das wird ähnlich ausfallen. Als Spiel gut, als richtige Sim nicht realistisch genug. Mal gucken was er da zum Sound sagt. Aber er bemängelt ja hier schon das Reifenquietschen. Bei GT ist das noch schlimmer.
Interessant fand ich vor allem die Passage zum Sound. Gerade Forza wurde auch in Tests immer für seine guten Sounds gelobt. Jetzt sagt er das der Sound überhaupt nicht zum original passt und er weis es wohl am besten.
Er will ja auch noch so ein Video zu GT Sport machen. Ich denke das wird ähnlich ausfallen. Als Spiel gut, als richtige Sim nicht realistisch genug. Mal gucken was er da zum Sound sagt. Aber er bemängelt ja hier schon das Reifenquietschen. Bei GT ist das noch schlimmer.

Allerdings finde ich das Fahrverhalten nicht sehr viel realistischer als bspw. bei Forza Horizon 3.