[Sammelthread] Forza Motorsport 7

Es schadet nie regelmäßig mal die HDD zu defragmentieren, das kann die Performance spürbar verbessern, vor allem wenn man viel installiert und deinstalliert.
Und eventuell wäre es nicht so abwägig wenn du MSAA von x8 auf x4 reduzierst, die Performance sollte dadurch deutlich besser sein und die Grafik nicht viel schlechter.
Gegebenenfalls mit einem Postfilter wie FXAA, SMAA etc. nachglätten.

Gefühlt macht 4x MSAA oder 8xMSAA kaum einen Unterschied an der Performance. Hab sogar mit 8xMSAA noch teils deutliche Treppen, denke einfach das hier MSAA nicht so aggressiv greift . Mir reichen die 75FPS, aber den Tipp mit der Festplatte könnte ich echt mal probieren. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Gefühlt macht 4x MSAA oder 8xMSAA kaum einen Unterschied an der Performance. Hab sogar mit 8xMSAA noch teils deutliche Treppen, denke einfach das hier MSAA nicht so aggressiv greift . Mir reichen die 75FPS, aber den Tipp mit der Festplatte könnte ich echt mal probieren. :daumen:

Also bei mir macht das MSAA von 8x auf 4x ca. 20 FPS aus :D

Der nächste DLC aus dem AutoPass (z.B. enthalten in der Ultimate Edition / DLC natürlich auch separat erhältlich)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Seven new cars coming to Forza Motorsport 7 starting on January 16!

- 2017 BMW #24 BMW Team RLL M6 GTLM
- 1997 Lotus Elise GT1
- 1967 Nissan R380 II
- 1993 Porsche 911 Turbo S Leichtbau
- 1967 Volkswagen Type 3 1600 L
- 1970 Citroen 2CV
- 1968 Subaru 360

Der Porsche und der VW sind nicht im Trailer - warum auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
Subaru 360 und Die Ente, wer fährt freiwillig solche "Autos"? Der Rest sieht ja ganz ordentlich aus. Aber warum immer nur mehr Autos? Mehr Strecken und mehr Meisterschaften wäre viel Sinnvoller. Das Vanilla Spiel hat doch schon 700 Autos und somit mehr als man jemals fahren wird.

Subaru 360 und Die Ente, wer fährt freiwillig solche "Autos"? Der Rest sieht ja ganz ordentlich aus. Aber warum immer nur mehr Autos? Mehr Strecken und mehr Meisterschaften wäre viel Sinnvoller. Das Vanilla Spiel hat doch schon 700 Autos und somit mehr als man jemals fahren wird.

Wäre auch dafür dass mehr Strecken und Meisterschaften hinzugefügt werden und nicht immer nur Auto's.

Mehr Strecken und mehr Meisterschaften wäre viel Sinnvoller.

Ach,

Wenig Strecken? Sind doch so um die 30. Andere Rennspiele bieten da auch nicht mehr. Und denk mal an früher, so zu NFS 3-4 Zeiten. Da hatte man 8-9 Autos und genauso viele Strecken und man fuhr da Tage/Wochenlang ohne das es langweilig wurde.

Wenn ihr den Autopass kauft (z.B. in der Ultimate Edition), dann beschwert euch doch bitte nicht darüber, dass ihr die Autopakete bekommt, für die ihr (hoffentlich) bewusst (vorab) Geld ausgegeben habt.

Das mir schon von Anfang an die Streckenanzahl zu wenig war, hatte ich auch bereits geschrieben - zumindest daher wäre ich auch für mehr Strecken (die kommen aber nicht mit dem Autopass).

Zuletzt bearbeitet:
Ach,

Wenn ihr den Autopass kauft (z.B. in der Ultimate Edition), dann beschwert euch doch bitte nicht darüber, dass ihr die Autopakete bekommt, für die ihr (hoffentlich) bewusst (vorab) Geld ausgegeben habt.

Das mir schon von Anfang an die Streckenanzahl zu wenig war, hatte ich auch bereits geschrieben - zumindest daher wäre ich auch für mehr Strecken (die kommen aber nicht mit dem Autopass).

Danke Galford, dass du das gezeigt hast. Da sieht man schön, wie manche immer das schreiben, was gerade passt.
Ich habe damals schon geschrieben, dass es recht wenig Strecken sind und andere haben rumposaunt, dass das doch genug Strecken sind.
Jetzt kommen genau die und meinen sie hätten gerne mehr Strecken. Ja was denn jetzt? :ugly:

Das Spiel wurde doch auch für Sammler gemacht. Das wurde sogar anfangs so kommuniziert. Deswegen gibt es alle möglichen Autos und eben auch die, die kaum zum Fahren geeignet sind, weil sie einfach zu alt und uninteressant sind.
Ich habe mir damals auch die Ultimate Edition gekauft, das gebe ich auch gerne zu. Ich wollte einfach alle Autos haben, die noch ins Spiel kommen und genau das habe ich jetzt.
Mir war aber klar, dass da auch so uralte Karren debei sein werden, die mich nicht interessieren.

Ach,

Danke das du ein altes Zitat von mir nochmal gesucht hast :)
Anfangs fand ich die Strecken Anzahl auch genug, aber inzwischen wäre Nachschub recht. z.b. könnte man mal Offroad Strecken bringen für die ganzen Offroad Autos im Spiel.
Ich würde für einen Strecken DLC sogar Geld bezahlen.

Und natürlich weis ich das man mit der Ultimate Version den Auto Pass hat und so die Autopacks auch bekommt.

hallo, ich hab seit ner weile das problem wenn ich was einstelle in forza 7, das wenn ich das menü dann verlasse jedesmal die grafik grün wird und das spiel komisch gross so das man nur noch ein viertel erkennt auf dem monitor? weis da jemand was. das ist absolut zum kotzen

Forza Motorsport 7 February Update + Dell Gaming Car Pack

Forza Motorsport - Forza Motorsport 7 February Update

Changelog: FM7 Release Notes [UPDATED Feb. 15, 2018, 12:41 p.m.] - Technical Support & Help - Forza Motorsport Forums

Forza Racing Championship 2018

Forza Motorsport - Forza Racing Championship 2018

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

"Esports Features Coming to Forza 7
We’re always looking for new ways to deliver a phenomenal experience to both players and fans alike and we’ve got a number of new, esports-centric features lined up for Forza Motorsport 7. Today, we’re excited to share the first two features: Spectate and Seed the Grid. These exciting features are a cornerstone of the Forza Motorsport 7 esports experience and, since they last appeared in Forza Motorsport 6, have been rethought and redeveloped from the ground up for Forza Motorsport 7 to deliver a dramatically improved on-track experience for both drivers and viewers:

Spectate
Watch live multiplayer races with our brand new Spectate feature. Improved camera transitions and performance means you’ll never miss the action. Positioning data for on-track cars is 100% precise as well, which means that what players see in Spectate is exactly what’s happening in the race.

Seed the Grid
Players will be able to set up multiplayer races just as they like with the new Seed the Grid feature. Lobby hosts can now manually set the grid order during race setup, and a completely overhauled interface offers hosts and viewers alike new details, like real-time player grid position changes.

Both Spectate and Seed the Grid will be added as part of our February content update for Forza Motorsport 7 and represent just the start of our esports feature set."

Hallo leute
Ich wollte mal wissen gibt es eigentlich Forza 7 clans weil ich nix finde könnt ihr da weiter helfen bitte, spiele das ganze über den Pc

MFG
Martin

Was haben die Forza Clubs mit Facebook zu tun? Gar nichts. Ich weiß aber nicht, ob bei Motorsport 7 auch Clubs vorhanden sind. Ich besitze nur Horizon 3.

Zurück