xStormtrooperx
Komplett-PC-Käufer(in)
Redselig war mein Supporter nicht, daher weis ich nicht was er wirklich gemacht hat. Kenne doch nicht jede Zeile die man in der Eingabe aufforderung eingegeben kann
Er versicherte mir auch nichts, ich glaube sogar wir waren noch nicht mal fertig. Das letzte was er gemacht hat, in MS Config meine Autostarts deaktiviert, danach muß neu gestartet werden. Das war das letzte mal das ich mit dem Kontakt hatte.
Glaube schon der wollte sicher noch was schauen, oder sich zumindest verabschieden. Aber entweder der hat die Fernwartung ausversehen beendet oder was auch immer.
Einen Neustart hatten wir vorher schon mal, da war er danach auch gleich wieder mit dem Fernwartungs Tool da.
Du hast ja noch Glück mit deinen 16 Mbit/s. Ich habe seit einiger Zeit eine extrem schwankende 5-15 MBit/s DSL Hybrid Leitung. An die 15 komme ich nur sehr sehr selten und dann auch nur sehr kurz ran. Am Anfang war DSL Hybrid bei mir mit 25-30 Mbit/s. Davon kann ich nur noch träumen.
Genauso wie ich von einem komplett runtergeladendem Spiel träume
Aktuell 3,6 GB. Das ist schon mal mehr als ich gestern und heute (bis zum Support) hatte. Aber ich war auch schon mal bei so rund 20 GB bis der Store dachte, der Depp braucht nicht mehr und dann abgebrochen hat. Also sicher das nun alles richtig läuft bin ich mir nicht. Und fakt ist heute wird das mit Spielen nichts mehr. Dazu hat der Tag zu wenig Stunden übrig
Dem Supporter habe ich auch klar meine Meinung zum Store gesagt. Ich weiß der kann nichts dafür das das Ding ******* ist, aber er war halt Grad der einzige der von MS Verfügbar war. Sagte ihm auch klar das er meine Meinung (mit der ich hoffentlich beim Support nicht alleine da stehe) gerne an Entsprechende Stellen weiterleiten soll. Wird er zwar eh nicht machen, aber ich dachte einfach das muß ich loswerden.
Vielleicht wissen die Store Programmierer nicht mal das das Teil Schrott ist. Habe auch klar gesagt die sollen sich mal Steam und Co. anschauen, da sieht man wie ein Spiele Download Client zu funktionieren hat.
Bei mir kommen in der Regel auch nicht die 16 MBit an, da ich noch Entertain habe und das einiges an Bandbreite wegzieht... bin in der Regel um die 10 - 12 MBit. Ich würde den Receiver ja ausschalten, aber meine Freundin will Fernseh schauen

Bin jetzt aktuell bei 28 GB seit heute Mittag 14.15 Uhr. Nachher wenn meine Freundin schlafen geht wird gleich Entertain ausgeschaltet und gebetet, dass der Download durch geht...

.gif)