[Sammelthread] Forza Motorsport 7

Ah so Danke, bin echt gespannt auf das Teil, da ich als ehemaliger PS4 Zocker, noch nie Forza gespielt habe. :D

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Screenshot_70.jpg

96GB? WTF, dann brauche ich bald eine neue SSD... :D

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Dowload hat 95,30 GB sagt zumindest mein Win Store. Und das ist nur das Grundspiel, dann kommt ja noch (für die Ultimate Käufer) der Day 1 Car Pack und der Hoonigan Car Pack dazu. Und weitere Car Packs folgen, ich bin ziemlich sicher Forza 7 wird locker über 100 GB groß werden.

Und zu den Problemen. Die würde es z.b. auf Steam nicht geben. Habe da aktuell 175 Spiele und keines machte beim Download Probleme. Da kann man auch ohne Angst den Download mal beenden, PC runterfahren, am nächsten Tag weitermachen.

Und das ist nur das Grundspiel, dann kommt ja noch (für die Ultimate Käufer) der Day 1 Car Pack und der Hoonigan Car Pack dazu.

Ich denke, die sind bereits im Download mit drin. Bei mir werden sie im Store auch als installiert angezeigt. Richtig, das alleine muss jetzt nicht viel bedeuten, aber warum bis zum 3. Oktober warten? Die Daten für die Autos müssen eh von ALLEN Spielern heruntergeladen werden - dann halt eben spätesten mit dem Release der Standard-Version. Bei Forza Horizon 3 ist es doch das Selbe. Auto Pakete werden mit Updates ausgeliefert, die alle Spieler installieren müssen, so das garantiert wird, dass alle Spieler miteinander spielen können, egal welches Autos sie auswählen.

Ich glaube ich platze gleich.
Ich habe gestern 80GB von 96GB geladen und den Download dann angehalten, damit ich heute weiterladen kann.
Als ich heute den Download fortsetzen will, beginnt er einfach von vorne o0.
Es befinden sich sogar die 80 GB im Installationsverzeichnis und trotzdem fängt er wieder bei Null an.

Also habe ich den Download heute von vorne begonnen und habe nach einem GB getestet, was passiert, wenn ich wieder den Download pausiere.
Siehe da, er beginnt wieder von Neuem.

Also kann ich den Preload jetzt vergessen, weil es nicht funktioniert.
Selbst wenn ich den PC über Nacht an lassen würde, wüsste ich nicht, ob er zwischendrin einfach abbricht.
Ich habe die Ultimate Edition gekauft und wehe der Download funktioniert spätestens am Freitag nicht.

Von einem riesigen Software Unternehmen wie Microsoft hätte ich sowas nicht erwartet.

Wenn es das Spiel woanders gegeben hätte, hätte ich den Microsoft Store nicht genutzt.

Wenn es das Spiel woanders gegeben hätte, hätte ich den Microsoft Store nicht genutzt.
Genau deswegen gibt es das Spiel auch sonst nirgends. Es würde sich keiner den Windows Store antun wenn es die Spiele auch z.b. Bei Steam geben würde.

P.S. mein Download läuft noch, gerade in der Halbzeit Pause geschaut. :daumen:
P.P.S und schon wieder abgebrochen:( Langsam aber sicher werde ich sauer.

Ich spiele defenitiv nicht nicht am Freitag. Wünsche aber schon mal jeden viel Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin hin und her gerissen, soll ich es mir kaufen oder nicht. :ugly: Horizon war nach der Story bei mir Tod. Wenn ich das richtig sehe gibt es auf Amazon FM7 ab 59€.

Ich habe die Demo mal wieder angespielt und werde mir es wohl doch kaufen, war zuerst abgeneigt.

man merkt, dass du irgendwie aufmerksamkeit brauchst. ->

Ich freu mich wie so ein kleines Kind auf FM7. :hail:

und wenn du das spiel kaufst, wird wohl so ziemlich jeder hier mitfinanziert haben

man merkt, dass du irgendwie aufmerksamkeit brauchst. ->

und wenn du das spiel kaufst, wird wohl so ziemlich jeder hier mitfinanziert haben

Kann das sein das du dir irgendwie nur meine Post´s raus suchst um mir irgendeinen Müll hin zu halten, und ich brauche dann Aufmerksamkeit alles klar. :nicken: Weil ich auch der Einzige war der hier geschrieben hat das er sich es kaufen wird. Oder der Einzige der sich darüber freut, oder geschrieben hat das er es doch kauft. Hast du eigentlich keine Hobbys? Deine Beiträge kannst du gerne woanders boosten, egal was für einen Müll du wieder postest ich antworte darauf nicht.

Zuletzt bearbeitet:
es geht darum das du vor Monaten schreibst wie du dich auf das spiel freust und plötzlich kurz vor release nicht weißt ob du kaufen sollst oder nicht und n tag später doch wieder bescheid weißt.
ob du auf den beitrag antwortest oder nicht interessiert mich kein stück, lächerlich bleibste trotzdem

und witzig das du deine eigenen Posts als müll bezeichnest immerhin halte ich die dir ja vor. aber der Produzent davon muss ja am besten wissen obs müll is oder nich lol

Wie beantrage ich bei Microsoft einen Refund?
Mir reichts. Heute früh, vor der Arbeit, Download wieder gestartet, und halt gehofft das er nun endlich runterlädt. Nach der Arbeit als erstes den Monitor an gemacht und geschaut. Download wieder abgebrochen. Dann mal geschaut was Net Speed Monitor beim Download anzeigt. Ganze 2 GB. Dafür war der PC 10 Stunden an.
Ehrlich gesagt mir reichts.
Xbox Normal Version kommt nicht in Frage, 1080p Matsch tu ich mir nicht mehr an.
Nächstes Jahr irgendwann bekomme ich ja meine 200 Mbit FTTH. Dann kann ich das Spiel immer noch holen.

Frag am besten den Live-Support, konnte dort einpaar DLC´s von H3 vor längerem noch zurückgeben, die sind meist Kulant.

Dass die es echt nicht schaffen so einen lächerlichen Download samt Manager ordentlich bereit zu stellen.

Deshalb niemals vorbestellen^^

Im Kontrast dazu sieht man eben erst mal, wie gut und perfekt Steam funktioniert. Der pausiert die Downloads/Updates sogar automatisch, wenn ich ein MP-Spiel starte (wegen Ping), nach PC-Neustart gehts automatisch weiter usw.

Im offiziellen Forum hat ein Moderator eine "Lösung" gepostet.
Die lautet: Der Download darf nicht pausiert werden und die Internetverbindung darf nicht abbrechen oder man muss warten, bis das Spiel veröffentlicht wurde.

Super. Das von einem riesigen Software Unternehmen.

Ich habe es heute laden lassen, ohne zu pausieren. Es hat tatsächlich geklappt, es wurde heruntergeladen und installiert.
Ich bin gespannt, ob ich morgen ohne Probleme loslegen kann. Ich würde wetten, dass wieder etwas nicht klappt.

Zurück