[Sammelthread] Forza Horizon Series - FH 6 Japan 🗻⛩️🗾✌️😎

Also im Moment läuft's bei mir wieder runder. Weiss nicht, warum. O_o
Nun stören nur noch die aufploppenden Bäume und Sträucher. :/
(Grafikeinstellungen: Ultra/Extreme)
Ich habe keine aufpoppenden Bäume und Sträucher, das Sichtfeld ist extrem weit geladen bei mir..., hast du wirklich alles auf Max.?

Was die Verbindungsruckler angeht, da muss noch was gepatcht werden, die sind auf der XBOX nicht nur am PC und wenn man den Taskmanager aufhat sieht man wie die Ethernetleitung einfach kurz heftige Spikes an so einer Stelle hat.. denk mal die Streamen die Daten von einem Server...

Die Xbox hat da keinen einzigen Stocker... denke da sind die Daten lokal angelegt...

Nicht nur aufpoppende Bäume sondern auch teilweise echt bescheidene Texturen.
Aber gehe von einem Bug aus und hoffe auf ein Update :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Bei mir startet Forza 5 seit zwei Tagen nicht mehr :(

Immer nur folgende Meldung:

16458172632046661232844335057031.jpg

Teilt hier jemand die Erfahrung?

Edit: Ok, ich weiß jetzt wieso: MS gst Forza 5 aus dem Game Pass genommen...:klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Teaser

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Moin, kann mir jemand helfen? was läuft hier schief? habe schon mit den settings einiges ausprobiert... zwischendurch auch heftige lags.

Treiber akutell

16GB PC3600
AMD 5 3600X
RX6700XT
forza.jpg

Moin, kann mir jemand helfen? was läuft hier schief? habe schon mit den settings einiges ausprobiert... zwischendurch auch heftige lags.

Treiber akutell

16GB PC3600
AMD 5 3600X
RX6700XT
Anhang anzeigen 1391047
Ich würd mal den Treiber deinstallieren über Windows.
Und danach wirklich sauber deinstallieren mit z.B. Display Driver Uninstaller (DDU) im Anschluss.

Danach machst du noch mal ne neu Installation mit dem aktuellen Treiber ggf. auch noch mal downloaden nicht das der Download defekt ist\war.

Wenn das nichts bringt, nochmal die Forza Dateien überprüfen lassen. Sind jedenfalls Grafikbugs hat nichts mit der Performance zu tun.

Ich würd mal den Treiber deinstallieren über Windows.
Und danach wirklich sauber deinstallieren mit z.B. Display Driver Uninstaller (DDU) im Anschluss.

Danach machst du noch mal ne neu Installation mit dem aktuellen Treiber ggf. auch noch mal downloaden nicht das der Download defekt ist\war.

Wenn das nichts bringt, nochmal die Forza Dateien überprüfen lassen. Sind jedenfalls Grafikbugs hat nichts mit der Performance zu tun.

Treiber per DDU deinstalliert anschließend neu installiert, hat nichts gebracht.

Wie kann ich die Datein bei Forza überprüfen lassen?/// habs gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Treiber per DDU deinstalliert anschließend neu installiert, hat nichts gebracht.

Wie kann ich die Datein bei Forza überprüfen lassen?/// habs gefunden
Haste mal in den Grafik Settings alles ausgeschaltet und nach und nach wieder angemacht? Vielleicht triggert irgendeine Grafikoption das Problem, dann würde ggf. auch ein alter Treiber funktionieren. Welche Version hast du den installiert?

FH5 Release Notes: March 29th, 2022

"Horizon Open has been updated with a new progression system including Badges which can be unlocked through gameplay
Added Custom Racing to Horizon Open, which will allow players to find races for their chosen race discipline and PI class"

Vaughn Gittin Jr. und EventLab creator VuKKuu zu Gast:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Series 6 Update:

Eingebundener Inhalt

Guides zur aktuellen Woche:

P.S.: Lasst doch mal nen Kommi und dickes Lob da bei ihr für ihre hilfreiche, informative aber vor allem ausserordentliche Fleißarbeit jede Woche ;)

Zurück