ak1504
BIOS-Overclocker(in)
Habe auch ~250h und keine Probleme abgesehen von den Verbindungsproblemen am Release Tag.
Btw:
Ganz heiße Liste ^^
Btw:
Ganz heiße Liste ^^

Habe ich auf meinem Rechner auch gehabt, habe es dann aber bei einem Kumpel installiert und auf seinem Rechner gespielt dort war es nicht, danach habe ich bei mir noch mal das Spiel deinstalliert und installiert jetzt sind die "Stocker" (richtige Ruckler sinds ja nicht) bei mir auch weg.Bei mir stürzt das Spiel zwar nicht ab, hat aber immer wieder fiese Ruckler drin.
Bin mit dem Support dran aber der schein keine Ahnung zu haben und wartet die ganze Zeit,
bis Patches draussen sind. Bis jetzt haben sie die Treiberaktualisierung und das Abschalten von Drittherstellersoftware (Virenscanner, Tuningtools, etc.) empfohlen. Was für ein Support O_o
Hat sonst noch wer solche Ruckler drin? Ich denke, das hat mit der Internetverbindung von FH5 zu tun.
Ich selbst habe eine 300MBit/s-Leitung – diese wurde auch geprüft und keine Fehler gefunden.
Es scheint, als ob bei der Synchronisation dies Ruckler entstehen. Und der synct ja alle 10min oder sowas...
Darfst kein zu schnelles Auto nehmen. 100km/h reichen dochNun stören nur noch die aufploppenden Bäume und Sträucher. :/