[Sammelthread] Forza Horizon 4

Demnächst:

d3pj2p8w4auajqg-jpg.1040753



New Features
Online Adventure Changes
Online Adventure Championships have been updated:



  • S2 Class has been removed from Dirt Racing Championships.
  • B Class has been added to Dirt Racing Championships.
  • Freeroam Rush events have been removed from all Asphalt and Street Race Championships.
  • Collisions are disabled for the first 30 seconds of each race. This change also applies to Horizon Life PvP races.

Drift Adventure

  • An all-new Online Adventure game mode! Take part in three-race Drift Championships, where it’s not about how fast you can drive, it’s about how well you can drift!
  • Points are scored on asphalt only and are based on the angle and speed of your drift. You’ll have time to complete a few laps in each event, so don’t worry if you mess up the start, you still have every chance to win as only your best lap’s score goes up on the leaderboard.
  • Drift Adventure is available in both Quick Play and Ranked and can be accessed from the Online Adventure tab in the Pause Menu.
  • Earning a rank in Drift Adventure will check-off the Online Adventure requirement for Festival Playlist.

Drift Camera
To support the addition of Drift Adventure a new Drift Camera has been added. Enabled in the HUD and Gameplay Settings, Drift Camera adds dynamism to the cockpit camera so that your view pans towards the direction of travel. This means that even when you’re going sideways, you can still see where you’re going. There are an array of settings which allow you to tune the speed and severity of this option.


Showcase Remix
Series 8 introduces the FOREST SPRITE Showcase Remix! For a limited time only, you’ll be able to face-off against the Horizon Motocross team in autumn with a 1958 Austin-Healey Sprite Mk I, modified for off-roading. Remember: You need to complete the regular Showcase first before the remixed version is unlocked.


Barrett-Jackson Cars
The Barrett-Jackson Car Pack is available for separate purchase and is included as a free add-on for players who own the Forza Horizon 4 Car Pass. The vehicles of the Barrett-Jackson Car Pack are a veritable “who’s who” of collectible automobiles from decades past. From the hand-built 1932 Ford Custom Double Down to the sleek, race-ready 1963 Shelby Monaco King Cobra, these cars have been desired by drivers around the world since their introduction and now is your chance to experience them in Forza Horizon 4.


Cross-Platform Fixes

  • Fixed issue where opponent drivatars were showing as Level 1 in race results screen.
  • Changed Seasonal Playground Games to finish when one team reaches three, rather than having to complete all 5 events.
  • Added the ability to look at previous series in Festival Playlist.
  • Fixed an issue where turning Player Designs off in HUD and Gameplay options would not work correctly.
  • Fixed an issue where the ownership of the VIP house would be reset.
  • Various stability improvements.

PC Fixes

  • Fixed some instances of Error Code FH001 from happening.
  • Enabled car telemetry data to be output to external applications and motion sled devices.

Wheel Fixes

  • Fixed an issue where launching the game and then plugging in a wheel would cause 90 degrees of deadzone.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 

Anhänge

  • D3pj2p8W4AUAJQg.jpg
    D3pj2p8W4AUAJQg.jpg
    253,9 KB · Aufrufe: 542
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich schon auf das Update!!
Endlich fliegt der blöde Freifahrt Jagd-Blödsinn raus, wurde ja auch mal Zeit!

Sucht zufällig jemand noch eine Gruppe zum gemeinsamen fahren? :)
 
Das Update wird wohl zum Saisonwechsel rausgeh'n. War Gestern ne gefühlte Ewigkeit dran, den MS-Store zu updaten, damit endlich das Horizon-Update erscheint. :D
Freifahrt Jagd? Was ist/war denn das?


EDIT:
Ach, diese Rennen über Stock und Stein. Die fand ich gar nicht mal so schlecht. Vor dem Start kurz auf die Karte geschaut und den weg +/- gemerkt. Dann abdiepost. :D
 
Das Update wird wohl zum Saisonwechsel rausgeh'n. War Gestern ne gefühlte Ewigkeit dran, den MS-Store zu updaten, damit endlich das Horizon-Update erscheint.

Ich bin ein wenig unschlüssig, wie ich das lesen soll: das Update gab es bereits gestern Abend, wird also eben nicht erst zum Saisonwechsel rausgehen. Vielleicht meinst du, dass bestimmte Änderungen erst in der nächsten Saison greifen? Ich muss zugeben, ich habe noch nicht getestet ob Freifahrt Jagd jetzt schon raus ist.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich bin ein wenig unschlüssig, wie ich das lesen soll: das Update gab es bereits gestern Abend, wird also eben nicht erst zum Saisonwechsel rausgehen. Vielleicht meinst du, dass bestimmte Änderungen erst in der nächsten Saison greifen? Ich muss zugeben, ich habe noch nicht getestet ob Freifahrt Jagd jetzt schon raus ist.

Ich konnte das Update erst gestern, Mittwoch um ca. 19 Uhr laden. O_o

Und Freifahrt ist noch drin. :)


EDIT:
Das Update ist super. Die Karren nicht wirklich. Aber die Drift-Kamera ist ja mal brilliant! So driftet man wieder gerne in der Cockpit-Ansicht. :D
 
"Falls jemand wissen will, wie die Prozente berechnet werden:


Forzathon - Wöchentliche Herausforderung: 15%
Forzathon - Tägliche Herausforderung: je 1%
Die Prüfung: 6%
Schaurennen-Remix: 6%
Saison-Spielplatz: 6%
Saisonveranstaltung: je 6%
Saison-PR-Stunt: je 6%
Rivalenveranstaltung (saubere Runde): 6%
Online-Abenteuer-Serie: 18%


Für die 80% kann man also die Online-Abenteuer und 2 tägliche Forzathons auslassen, mehr nicht ;)"
 
Die Remixe von Schaurennen gibt es ja gar nicht jede Saison. In der Gesamt-Saison 8 gibt es nur ein Schaurennen im Herbst, aber nicht im Sommer, Winter oder Frühling. Die Prozente stimmen zwar weitestgehend mit meinen Erfahrungen überein, aber in Saisons ohne Schaurennen müsste es irgendwo eine Abweichung geben. Ehrlich gesagt habe ich aber nie darauf genau geachtet, weil das Schaurennen spiele ich so oder so, wenn es denn eines gibt.
 
Für Horizon 5 wünsche ich mir dann eine Staubsimulation im Auto, weil im real life wohl keines so perfekt sauber sein wird. :D
 
Wofür? Finds schön, wenn wenigstens irgendwo mal kein Staub zu sehen ist. *michdezentinmeinerwohnungumseh* :lol:
 
Vielleicht kann mir hier einer mit FH 4 helfen.

Auf meiner SSD belegt das Spiel 140GB ! ist das normal? Allerdings kann ich das Spiel nicht starten, ich sehe nur die Option "installieren". Habe vor kurzem Windows 10 neu installiert, das Spiel lag davon eigentlich unangetastet auf einer anderen SSD. Anscheinend findet aber die Windows Store App nicht mehr den Speicherort des Spiels und will es erneut herunter laden. Gibts da ne Möglichkeit wie bei Steam und Origin das der Store den Speicherort des Spiels findet?

Problem ist ja ich kann nicht mal diesen 140GB Dateien ordentlich deinstallieren, weil das Spiel ja nicht gefunden wird. Was würdet ihr tun? Soll ich einfach in den sauren Apfel beisen, die 140 GB manuell in den Papierkorb schieben und das ganze neu downloaden?
 
Blockiert der Windows-Store die Daten nicht? Müsste am Abend schauen, wie gross das Spiel bei mir ist.
Vielleicht kannst du in den Windows-Apps das Spiel zurücksetzen?
 
Vielleicht kann mir hier einer mit FH 4 helfen.

Auf meiner SSD belegt das Spiel 140GB ! ist das normal? Allerdings kann ich das Spiel nicht starten, ich sehe nur die Option "installieren". Habe vor kurzem Windows 10 neu installiert, das Spiel lag davon eigentlich unangetastet auf einer anderen SSD. Anscheinend findet aber die Windows Store App nicht mehr den Speicherort des Spiels und will es erneut herunter laden. Gibts da ne Möglichkeit wie bei Steam und Origin das der Store den Speicherort des Spiels findet?

Problem ist ja ich kann nicht mal diesen 140GB Dateien ordentlich deinstallieren, weil das Spiel ja nicht gefunden wird. Was würdet ihr tun? Soll ich einfach in den sauren Apfel beisen, die 140 GB manuell in den Papierkorb schieben und das ganze neu downloaden?

Mit dem "manuellen" Sichern hast du schon einen Denkfehler, diese Spieleordner von FH4 sind versteckt und normalerweise hast du dort gar keine Berechtigungen irgendwas zu ändern. Machst du das doch, verweigert sich Forza diese Daten zu nutzen. Ich denke mal neben dem Kopierschutz geht es hier auch darum Manipulationen an Dateien zu verhindern.

In Kurzform, deine gesicherten Spieledaten sind nutzlos, da du fürs Kopieren der Daten Berechtigungen brauchst, die dir MS so nicht mit gibt. Schon mit dem Ändern der Zugriffsberechtigungen gelten die Dateien für MS als manipuliert.

Dazu ist jede Installation mit einem einzigartigen Schlüssel versehen, wobei ich auch nicht genau weiß was sich dahinter Alles verbirgt.

Das ist mein Eindruck mit ein paar Vermutungen, wenn es jemand ganz genau weiß, korrigiert mich.
 
Ich hab wiederholt folgenden Fehler:

nvlddmkm 12 Fehler letzte Stunde und Spiel ist einmal abgestürzt. Hat das noch wer? Ist meine Grafikkarte kaputt? Es handelt sich um die 1080ti. Treiber is 417.75.
Letztens vor ein-zwei Wochen wars schonmal.

Hi,
hatte heute den selben Fehler. Konnte ihn durch Zurücksetzten der App beheben. Mal sehen wann es wieder passiert xD.
 
Ich liebe dieses Spiel, auch wenn Ich es groeßtenteils "durch" habe. :ugly:
 

Anhänge

  • Forza.jpg
    Forza.jpg
    792,1 KB · Aufrufe: 54
ACHTUNG: Das neue Update scheint verbuggt zu sein und löscht alle Skillpunkte diverser Fahrzeuge.
Nach Möglichkeit mit der Installation des Updates warten. :)
 
Zurück