Ich bin auch ziemlich gegen den Support/den Umgang mit den Spielern. Bei Horizon 4 und wohl auch einigen Teilen davor erhält man im Spiel mit 2GB VRAM durchgängig die Meldung, das der Grafiksspeicher unzureichend ist, obwohl das Spiel stabil mit 40-50FPS läuft (auf hohen Einstellungen!!!). Mehrere Spieler haben im Forum gefragt ob man das abschalten kann oder ob es zumindest eine Option dafür gibt. Support hat das Thema dicht gemacht, gesagt es wird nichts gemacht, weil das eine technisches Gegebenheit sei. Meines Erachtens ist das Blödsinn, wenn das Spiel mit über 45FPS läuft sollte man zumindest die Möglichkeit haben die Meldung abzustellen. Leider hat man keine Einsicht gezeigt.
Das ist ja noch irgendwie tragbar.
aber das man nur weil man geschickt im Auktionshaus handelt, alles gelöscht bekommt.
Und mein Posteingang voll mit scheiß ist den ich verkauft habe mit den alten Spielständen und ich die nicht geleert bekomme oder löschen kann.
Das ist einfach ein beschissener Support.
Mein Tehma hängt dort seit einem Monat.
Erst wurden zig daten ausgetauscht was ewig gedauert hat, vor 1 oder 2 WOche nkam dann die Info, "Spielstand gelöscht wegen Car duplicating glitch".
Ich wusste nicht mal, dass es so was gibt?!?!
Mir sind Goliath Glitches etc. geläufig, weil man damit bombadiert wird auf Youtube.
Aber ich habe nie so einen benutzt
![Fettes Grinsen :D :D](/styles/ctec/images/smilies/biggrin1.gif)
Und auch keine 999 SKillpunkte oder so ne kacke.
Einfach viel gekauft und verkauft, BAM Spielstand weg und beim nächsten Mal werde ich gebannt.
Ja danke schön, für gutes SPielen/handeln werde ich also gebannt?
Die sind sogar so bescheuert, dass ich jetzt die Gehälter von meinem alte nSPielstand bekomme, für die schnellsten karren etc.
Und jetzt auf dem neuen Spielstand bekomme ich die auch noch zusätzlich ?!
Ja wenn das jetzt nicht cheaten ist weiß ich auch nicht weiter.