[Sammelthread] Forza Horizon 4

Jupp ist bei mir auch passiert, alle Skill Punkte weg... update wurde aber automatisch im Hintergrund ausgeführt.....
 
Also ich war so mutig und habs trotzdem gestartet. Das Anti-Wallride Update ist ein Segen, ebenso die Custom Rennen, einfach mal schön den ganzen Abend S1 Streetrennen fahren ohne ständig mit Offroad Klasse A unterbrochen zu werden.

Verdammt lustig zu sehen wie die ehemaligen "Crashkids" sich in Ihren Dragstern um jede Kurve quälen. :lol:
Auch die ausbleibenden Auffahrrempler, traumhaft.


Mit den letzten beiden Patches hat man bzgl. Multiplayerrennen endlich die Kurve bekommen.
 
Eben, mit den Skillpunkten schaltet man Fähigkeiten frei um schneller Skillpunkte zu verdienen, so schwer ist das nun nicht zu durchschauen aber wer's mag. :schief:
 
Ich hab das mit der Anti Wallride MEchanik auch gesehen, aber ist das für Faire Spieler nicht ganz schön Kacke wenn man zusätzlich ausgebremst wird wenn man in einer Kurve die Bande berührt?! Ich hab bis jetzt noch keine Online REnnen gefahren, einerseits auch wegen meinen "Erfahrungen" in anderen Rennspielen. Da hatte ich eben keinen Bock drauf.:D
 
Ich hab das mit der Anti Wallride MEchanik auch gesehen, aber ist das für Faire Spieler nicht ganz schön Kacke wenn man zusätzlich ausgebremst wird wenn man in einer Kurve die Bande berührt?!

Die haben das schon sehr gut ausgelotet. Ist eben ein wenig davon abhängig mit wie viel Kraft man da einschlägt. Wenn man durchs anbremsen mal ne Bande touchiert oder beim raus beschleunigen das Heck ausschlägt passiert eigentlich nix. Sobald man die Bande aber zur Korrektur der eigenen Linie nutzt wird man abgebremst.

Dafür dass es zu Beginn eigentlich nur darum ging die klassischen Wallrider zu verbannen ist das schon ganz schön umfangreich geworden.

Auch nicht zu unterschätzen ist dieses High-Speed-Kollision- Ghosting.
Früher war es schon gelaufen, sobald man die ersten 20 Sekunden nicht auf Platz 1 kommt, heute reicht es sauber hinterher zufahren und auf Fehler zu warten. Da die meisten im Onlinerennen zuviel Fokus auf Power statt Handling setzen fliegen die Meisten nach 2 -3 Kurven von allein von der Ideallinie.

Bestes Update seit Release.
 
Eeeendlich kann ich wieder vor einer Kurve auf der Ideallinie bremsen. Bis jetzt musste ich immer auf eine Linie ausweichen, bei welcher man mir nicht hinten drauf donnert.
Doch die meisten nutzten dann den Vordermann, um bremsen zu können. "Autoscooter"...

Wirklich cooles update. Und vor oder am Montag soll dann der Skillpoint-Patch erscheinen. :daumen:


Ich wusste bisher nicht mal, dass meine Autos Skillpunkte haben :ugly: Ist sowas wichtig?
Der Skill-Tree besteht aus diversen "Goodies". Neben freischaltbaren Wheelspins und kleineren Geldbeträgen, kann man den Multiplikator erhöhen,
Fähigkeitswertungs-Boosts erhalten, Erhöhung der Prozente bei Veranstaltungsabschluss und ähnliches.

Zudem gibt es einige Autos, welche ein weiteres Auto im Skill-Tree freischalten können. Und diverse Karren haben einen Geldbonus von 200'000–500'000 (im Spoiler drin).

Car Masteries
The following cars can only be unlocked by mastering the skill sets of specific cars.

2008 Lamborghini Reventon Forza Edition – Unlocked from Skill Set of Lamborghini Miura
2004 Maserati MC12 Forza Edition – Unlocked from Skill Set of Maserati 300S
2009 Mercedes-Benz SL 65 AMG Black Series Forza Edition – Unlocked from Skill Set of Mecedes-Benz 300 SL
1995 Nissan NISMO GT-R LM Forza Edition – Unlocked from Skill Set of Nissan R390
2005 TVR Sagaris Forza Edition – Unlocked from Skill Set of TVR Sagaris

Cars List FH4 | kudosprime.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab nun sämtliche verloren gegangenen Fähigkeitspunkte zurück bekommen.

9033.jpg

:ugly:
 
Der Patch dazu ist am 15.05. erschienen. Hab mich irgendwie gewundert, dass das hier nicht gepostet wurde, aber nun gut. Eigentlich sollte auch direkt, sobald man das erste mal in das Pausenmenü geht, einem eine Nachricht angezeigt werden wie viele Punkte man zurückbekommt. Was dann bei verfügbaren Punkten steht, ist ja dann was man noch an nicht verbrauchten Punkten übrig hatte (die ja nicht verloren gegangen waren, weil nie verbraucht) + die Punkte die man rückerstattet bekommen hat. Nicht das jemand glaubt die rückerstatteten Punkte würden die noch verfügbaren Punkte überschreiben - das wird anständig addiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach jetzt weiss ich, welche Punkte ihr meint. :gruebel:

Hab davon noch nie einen ausgegeben. Kann ich die gewinnbringend verkaufen? :D
 
Verkaufen kannst du sie nicht, aber warum verbrauchst du nicht einfach mal einige? Such dir dein/e Lieblingsauto/s aus oder eines mit 16 Perks (z.b. Forza Editionen oder legendäre Autos) und schau einfach mal selber nach, was du dafür bekommst. Was du freischalten kannst, wurde dir ja schon weiter oben (Edit: eine Seite zuvor und jetzt nochmals von Isrian unten) erklärt, aber wie gesagt, schau es dir selbst mal an. Außerdem bekommt man auch Einfluss (XP) für verbrauchte Punkte (glaube 200 Einfluss pro verbrauchtem Punkt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt auch Autos, die andere Autos freischalten. Oder Autos, die einen eine Geldprämie bis zu 300k geben (Einer von den Nissan Fairladys hat das z.B. und kostet im Einlauf nur 150k), Wheelspins sind auch zu holen.
 
Servus,
hab eben FH4 gestartet.
Wollte gerade die Saison beginnen.
Absturz vom Rechner, keine Win-Tasten Funktion, kein Affengriff möglich.
Nur noch FH4 Sound kam aus den Lautsprechern.
Rechner Reset hat funktioniert.
FH4 nochmal gestartet.
Ich hab für ca ne halbe Sekunde den Startbildschirm gsehen.
Daswars aber auch.
Dann gleich WIN Update auf 1809.
Vllt. liegts ja daran.
Leider das selbe Spiel noch 5 mal.
Hat jemand ne Ahnung was as sein könnte?
Edit:
Anscheinend konnt ich für kurze Zeit nur Offline spielen.
Jetzt gehts wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja diese Abstürze... Ich lande ab und an einfach so auf dem Desktop. Keine Fehlermeldung nichts. Innert einer Millisekunde ist das komplette Game weg. :huh:
Ein direkter Start des Spiels – ohne PC-Neustart – und ich kann wieder Stunden ohne Probleme zocken. :ugly:

Muss man wohl leben mit. :D
 
Zurück