[Sammelthread] Forza Horizon 4

Hab keine Fehlermeldung aber iwie läufts im Moment bei mir auch nicht ganz rund. Ruckelt manchmal extremst. Treiber ist 417.71.
 
Ich habe, unabhängig vom Treiber, ein verstärktes Ruckeln in größeren Städten feststellen können. Ist jetzt aber auch schon wieder ein paar Wochen her. Da hatte ich noch den 399.24 drauf. Werde später mal reinschauen und sehen was sich getan hat.
 
Ich hab wiederholt folgenden Fehler: nvlddmkm
12 Fehler letzte Stunde und Spiel ist einmal abgestürzt. Hat das noch wer? Ist meine Grafikkarte kaputt? Es handelt sich um die 1080ti. Treiber is 417.75. Letztens vor ein-zwei Wochen wars schonmal.

Hast du schon versucht, deinen Treiber richtig neu zu installieren? Also Nvidiatreiber komplett löschen, usw.

Hier noch was von google:
Windows-Treiber nvlddmkm.sys - Problemloesung


Ich habe, unabhängig vom Treiber, ein verstärktes Ruckeln in größeren Städten feststellen können. Ist jetzt aber auch schon wieder ein paar Wochen her. Da hatte ich noch den 399.24 drauf. Werde später mal reinschauen und sehen was sich getan hat.
Oh, und ich dachte, dass meine Hardware langsam schlapp macht O_o
Demnach liegt's tatsächlich am Spiel selbst.
 
Erstmal Danke für euere Unterstützung, das is ja heute alles nicht mehr selbstverständlich :).

Treiber installiere ich immer richtig. Meine AB-Settings resette ich vorher immer, mache AB und auch HWinfo64 aus, so dass nichts dazwischen funken kann. Und ich setze immer den Haken bei Neuinstallation.
Gestern habe ich noch verschiedene Spiele und Benches getestet, die alle deutlich mehr reinhaun als FH4 und es gab Null Probleme.

So Ruckler oder Perfomanceprobleme habe ich keine. Ich hoffe es passiert nicht wieder.
 
Kleine Anmerkung:

Der vierte Teil der wöchentlichen Herausforderung ist zumindest bis jetzt noch in der deutschen Übersetzung falsch beschrieben. Es muss ein Rennen beim Goliath gewonnen werden, und nicht beim Collosus.
 
Forza Horizon 4 | Series 6


Full News Article - Forza Horizon 4 | Series 6

FH4 Release Notes: February 12th, 2019

FH4 Known Issues

FH4 Season Update | Series 6 - Summer



"Series 6 is here! Along with another cycle of season changes and events coming into the game, Series 6 is bringing brand new content in the form of new racing events, new Car Pass vehicles to enjoy, and more. Here’s an overview of the Series 6 highlights:"



95a58aba-9c01-47e0-975b-7c073e441f63-jpg.1033144






"If you want to learn more about the new features coming in Series 6, check out the replay of Playground Games’ Series 6 livestream show, which originally aired on Monday, February 11 on the Forza Mixer and Twitch channels."


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 

Anhänge

  • 95a58aba-9c01-47e0-975b-7c073e441f63.jpg
    95a58aba-9c01-47e0-975b-7c073e441f63.jpg
    514,5 KB · Aufrufe: 344
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stürzt das Spiel seit dem Update dauern ab. (Also friert plötzlich ein)
Hat das auch wer oder kennt wer eine Lösung?

EDIT:
Habe das Spiel in den Windowsoptionen zurückgesetzt. Jetzt scheint es wieder zu funktionieren.
Ging ca. ne Stunde, um alles zu synchronisieren. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin ich hab heute 4 storys abgeschlossen aber die werden mir nicht angezahlt in der statisik wieso das? hab von 4 storys 10 kapitel abgeschlossen.
 
Ein Ähniches Problem hatte ich mit einem Forzathon. Die Lösung war, die Bildwiederholfrequenz runterzusetzen.
(Von 144 auf 30 - spielen bis es wieder zählt - und dann konnte ich wieder auf 144hz wechseln)
 
Welche ist die aktuelle Versionsnummer von H4 auf dem PC? Ich hab jetzt ein Paar Wochen nicht mehr gespielt, und konnte nur bis zum 14.2. die Fahrzeuge aus dem Car Pass abholen. Schon mehrfach versucht, 'nen manuelles Update über den Store zu erzwingen, aber da findet er nix.

Hab aktuell die Version 1.260.741.2 vom 28.2.
 
Der Car-Pass ist mit den Autos von 14.02. ausgelaufen. Versprochen wurden 42 Autos, und die hast du damit auch bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche neuen wöchentlichen Fahrzeuge? O_o
Mit den 42 im Carpass ist doch das Ganze vorbei/erfüllt?

Versionsnummer ist auch bei mir 1.260.741.2.
 
Okay, mein Fehler. Hatte gestern beim login die Werbung angezeigt bekommen für die beiden Porsche, die es am 17.1. gab. :D
 
*mist* hab' mich schon gefreut :heul:
Aber nächsten Donnerstag soll ja was neues kommen. :hail:
 
Soooo bin durch mit dem Game.

Ich habe doch geschrieben, dass mein Savegame auf einmal weg war.
Habe nun eine hin und her mit dem Support und letzte Woche eine Antwort bekommen,
dass mein Account wegen einem "car duplicate glitch" zurück gesetzt wurde.

Beweise dafür gibt es keine.

Ich habe Stunden im Auktionshaus verbracht und nach Autos gesucht wie die ganzen Bugattis / Lambo FE Cars / und ganz wichtig, FORD GT 40

Denn die Bugattis bekommt man teils für 1,3mil und kann sie für 2,5 verkaufen
bei den Lambos macht man auch meistens 300-400K Gewinn
Und die Ford GT 40 sind noch kranker, EK 1,1Mil - VK 4-6mil

Was kann ich dafür, dass die Leute den scheiß kaufen zu dem Preis?
Ich stecke Arbeit da rein, suche nach AUtos die ich gewinnbringend verkaufen kann.
Und bekomme dafür das Savegame gelöscht weil man nicht glaubt, dass man so viel Geld in forza verdienen kann und 400 Cars unrealistisch sind.

Ich bin maßlos enttäuscht und habe das dem SUpport auch mitgeteilt.

Ich habe am Samstag mal 2 Stunden investiert.
Mit Forza Premium kram etc. war ich echt innerhalb von 2 Stunden wieder bei 2x Ford GT40 - sprich bei >8Mil Credits.
Keine Skillpunkte erfarmt auf der Autobahn oder sonstiges.
Nur Auktionshaus.
Das habe ich denen jetzt als Proof mal mit reingestellt.


Das ärgerlichste ist, ich sehe meine Mailbox mit dem neuen Spielstand.
Da sind noch ca. 30mil Credits drinnen wegen verkauften karren.


Es ist zum Kotzen.:wall:
 
Soooo bin durch mit dem Game.

Es ist zum Kotzen.:wall:

Ich bin auch ziemlich gegen den Support/den Umgang mit den Spielern. Bei Horizon 4 und wohl auch einigen Teilen davor erhält man im Spiel mit 2GB VRAM durchgängig die Meldung, das der Grafiksspeicher unzureichend ist, obwohl das Spiel stabil mit 40-50FPS läuft (auf hohen Einstellungen!!!). Mehrere Spieler haben im Forum gefragt ob man das abschalten kann oder ob es zumindest eine Option dafür gibt. Support hat das Thema dicht gemacht, gesagt es wird nichts gemacht, weil das eine technisches Gegebenheit sei. Meines Erachtens ist das Blödsinn, wenn das Spiel mit über 45FPS läuft sollte man zumindest die Möglichkeit haben die Meldung abzustellen. Leider hat man keine Einsicht gezeigt.
 
Zurück