[Sammelthread] Forza Horizon 4

Ich habe gerade das Ziel für den Frühlings-PR-Stunt abgeschlossen (Blitzer "The Roman Mile"), aber keine Belohnung erhalten? Ich weiß nicht, hätte ich einen Super-Wheelspin bekommen müssen?

Bei mir war er schon direkt abgeschlossen, weil ich den regulären Blitzer schon mit 420 Sachen im Agera RS mitgenommen hatte.

Und was gab es als Belohnung? Darum geht es ja. Drei Sterne hatte ich zwar auch zuvor, lag aber da noch mit einem anderen Auto über den regulären Anforderungen für drei Sterne bei dem Blitzer und unter den Anforderungen für die Frühlingsherausforderung. Aber bei saisonalen Stunts gab es doch bisher immer Belohnungen? Ich hab allerdings nichts bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls kein Super Wheelspin. Bei den normalen kann ich es auch nicht sagen, es wurde mir da nichts angezeigt, zudem sammel ich die schon ne ganze Weile. Hatte noch 10 FP, weiß aber nicht, ob die eventuell noch vom Winter stammten.

Bei den normalen Wheelspins könnte ich ebenfalls nicht sagen. Sammle jetzt auch etwas und hatte die genaue Zahl nicht im Kopf. Dann gibt es halt nichts. Auch egal.

Zuletzt bearbeitet:
Lad mir grad FH 4 runter. Bin gespannt wie es sich mit meinem Setup spielt! :daumen:

20181014_104307-jpg.1015738

Anhänge

• 20181014_104307.jpg
    20181014_104307.jpg
    161 KB · Aufrufe: 351
Gibt es hier auch leicht gestörte Fahrer die Goliath 3-5 Runden, Rundkurse 10-25 Runden etc. heizen? Ständig nur Leute die disconnecten nervt auf Dauer :rollen: Gerade im Koop verstehe ich das nicht :wall: Ansonten bin auch gerne für freies "Cruisen" zu haben ;)

Gibt es hier auch leicht gestörte Fahrer die Goliath 3-5 Runden, Rundkurse 10-25 Runden etc. heizen? Ständig nur Leute die disconnecten nervt auf Dauer :rollen: Gerade im Koop verstehe ich das nicht :wall: Ansonten bin auch gerne für freies "Cruisen" zu haben ;)

Ich fahr Goliath meist 10Runden mit dem Pagani FE sind dann so grob 1 1/2Std, hab Mich im Urlaub mal an die 50 Getraut aber nach 25 Abgebrochen weil :ugly: hahaha.

Kurze Rückmeldung von mir wegen dem Fahren mit Lenkrad: Kurz und knapp, macht irre Laune!!! :D

Wichtig ist aber, dass die Einstellungen vom Lenkrad und den Pedalen angepasst wird. Die Stock-Settings sind fast nicht fahrbar! Wenn eingestellt hat man ein sehr gutes Gefühl fürs Auto. Ich kann es jedem nur empfehlen!

Du solltest auch auf den Geraden driften. Ich bin auch kein Driftprofi, aber bis auf zwei "Missionen", konnte ich jede mit drei Sternen beim ersten Versuch abschließen. Ich glaube so 300-500k waren meist so das Endergebnis.

Der trick beim driften ist es ABS und co. auf aus und lenkung auf Simulation zu stellen, danach ist es mega easy punkte in den zonen zu farmen

Der trick beim driften ist es ABS und co. auf aus und lenkung auf Simulation zu stellen, danach ist es mega easy punkte in den zonen zu farmen

Kann sein - ich spiele mit diesen Einstellungen schon immer und habe nie was anderes probiert. Wichtig ist sicherlich auch noch die Handschaltung. Auf Automatik wird driften ebenfalls eher schwierig denke ich.

Seit Forza Horizon 3 mag ich das driften. :D Bis dahin hatte ich in keinem Spiel Driftkurse absolviert (ausser halt die, die man fahren musste).
Und um den letzten Forzathon mit einem Offroader zu schaffen, habe ich viel gedriftet. Sehr viel... so viele Kurven ... 4 Millionen Punkte noch ... kurven und hüpfen und schleudern und ... so viele Kurven... noch 20 Tausend Punkte... geschafft... :ugly::D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nebenher mal Driften in der offenen Spielwelt um den Multiplikator und die Punkte nach oben zu treiben, und im Vergleich dazu das Driften in Drift-Zonen oder Drift-Story-Events, würde ich nicht unbedingt über einen Kamm scheren. Das eine erfordert ja eigentlich fast kaum Skill. Das andere, je nach Driftzone und benötigter Punktzahl für 3 Sterne, hat dann doch wenigsten Anspruch (für mich jedenfalls, aber ich bin halt nicht der Drift-King).

Sogar in NFS driftet man in Drift-Events doch anders, als in normalen Rennen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann sein - ich spiele mit diesen Einstellungen schon immer und habe nie was anderes probiert. Wichtig ist sicherlich auch noch die Handschaltung. Auf Automatik wird driften ebenfalls eher schwierig denke ich.

Hab Gang Schaltung auf Automatik,

Mit Der viper( drift packet ) inklusive runter geladenem Tuning für Drift ( das erste was angezeigt wird ) ist es halt so übertrieben einfach in der jeder drift zone 3 sterne zu hohlen.
Das Auto schleudert niemals trotz das jede Fahrhilfe aus ist.

In den Zonen kann man die Kurven mit voll speed nehmen, kurz einlenken und das driften geht schon fast von alleine

Ich hatte in der Demo einen Sound-Bug (wie viele andere auch) wo der Ton total übersteuert war und krächzte und ächzte. Bei manchen hat da die Umstellung der Abtastrate/Bitrate in den Sound-Einstellungen geholfen (Wiedergabe) aber bei mir leider nicht. Weiß jemand ob es diesen "Bug" auch in der Vollversion gibt?

@LinusTECH

Cross-Plattform fixes:
Multiple engine audio improvements based on community feedback.

Known Issues:
Audio corruption when default playback is set to 24bit 44100Hz (does not happen on any other available setting).

Es sollte also keine Probleme mehr geben, wenn man auf 48 oder mehr KHz stellt.

@Galford
Also mit NFS darf man das FH-Driften nicht vergleichen. Bei NFS konnte man ja gerade in eine Kurve fahren und das Auto wurde automatisch ins Driften gedrängt. O_o

Naja, hast schon recht, dass Driftzonen nicht vergleichbar mit Mulitplikatordriften sind. :) Das Wichtigste: Schnell und schräg. Je langsamer und gerader man driftet, desto weniger Punkte gibts. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sind eigntlich eure Lieblingsautos für die einzelnen Stufen? (C, B, A, S1, S2, X)
Und nutzt jemand von Euch "Forzatune 7"?

Zurück