Gibt es hier auch leicht gestörte Fahrer die Goliath 3-5 Runden, Rundkurse 10-25 Runden etc. heizen? Ständig nur Leute die disconnecten nervt auf DauerGerade im Koop verstehe ich das nicht
Ansonten bin auch gerne für freies "Cruisen" zu haben
![]()
hahaha.
Du solltest auch auf den Geraden driften. Ich bin auch kein Driftprofi, aber bis auf zwei "Missionen", konnte ich jede mit drei Sternen beim ersten Versuch abschließen. Ich glaube so 300-500k waren meist so das Endergebnis.
Der trick beim driften ist es ABS und co. auf aus und lenkung auf Simulation zu stellen, danach ist es mega easy punkte in den zonen zu farmen
Bis dahin hatte ich in keinem Spiel Driftkurse absolviert (ausser halt die, die man fahren musste).

Kann sein - ich spiele mit diesen Einstellungen schon immer und habe nie was anderes probiert. Wichtig ist sicherlich auch noch die Handschaltung. Auf Automatik wird driften ebenfalls eher schwierig denke ich.
Das Wichtigste: Schnell und schräg. Je langsamer und gerader man driftet, desto weniger Punkte gibts. 
Der trick beim driften ist es ABS und co. auf aus und lenkung auf Simulation zu stellen, danach ist es mega easy punkte in den zonen zu farmen