[Sammelthread] Forza Horizon 4

Servus V3CTOR,
Store zurücksetzten hab ich schon gemacht.
Der Download funktioniert ja bis zum Schluss.
Nur das Installieren schlägt fehl.

FH4 Release Notes: November 7th, 2018

FH4 Release Notes: November 7th, 2018 – Forza Support

Demnächst:

attachment.php

Anhänge

• Screenshot_4.jpg
    Screenshot_4.jpg
    733,1 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von Euch auch das Problem, dass die Strasse vor einem unscharf angezeigt wird? Wie wenn das FOV zu gering ausgefallen wäre...

Hallo,

ich habe gestern Festgestellt das ich seit 13.11. eine 30 Jährige Sperre für XBOX Live erhalten habe und somit Forza Horizon 4 , 3 Motorsport 7 nicht mehr online spielen kann. Das ganze kam als Nachricht im Spiel keine E-mail oder so, keine Begründung. Wenn ich mich bei XBox Live anmelde ist meine Spielerbewertung grün, also alles I.O.

Ichhabe gestern Abend noch den Support angeschrieben, aus welchem Grund die Sperre verhängt worde bis jetzt keine Antwort....

Finde das ganze sehr merkwürdig, vor allem die 30 Jahre!?!

Hat noch jemand das Problem?

Danke!

attachment.php

Anhänge

• gesperrt.jpg
    gesperrt.jpg
    49 KB · Aufrufe: 232
Oha der berühmte 30 Jahre Bann ^^

Vielleicht meldet sich ja der Support.

Wieso berühmt??? ich habe noch nie von so was gehört, weißt Du da was genaueres???

Unabhängig von dem obrigen Fall hoffe ich jetzt auf eine schöne massive Bannwelle für massive Glitcher (50 Runden Rennen/Haus)...Fein fein

Den Kommentar versteh ich leider auch nicht, kannst Du das auch mal näher erklären wie Du das meinst mit 50 Runden/Haus? Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Kommentar versteh ich leider auch nicht, kannst Du das auch mal näher erklären wie Du das meinst mit 50 Runden/Haus? Danke!

Der Pöbel hat 50 Runden Rennen erstellt und sind dann kurz nach dem Start einfach raus. Die Person die im Spiel geblieben ist hat dann sofort gewonnen und knapp 5 Millionen Cash und 75-100 Wheelspins bekommen. Dann gibt es Gratis Haus für VIP´s wo man 5 Superwheelspins gratis bekommen hat beim "Kauf"...Die Glitcher haben den Vorgang (Rennen/Haus) hunderte Male wiederholt und sich so sehr viel Geld, XP und Superwheelspins erschummelt :daumen2: Von daher gehören für mich diese massiven Glitcher genauso behandelt wie Cheater.

Ich wollte wirklich mal 50 Runden fahren und habe mich gefreut das jemand genauso bekloppt ist, aber nach dem 2. Versuch habe ich es aufgegeben. Danach wusste ich ja auch was Sache ist und habe es gemieden.

Gibt auf Youtube dazu auch einschlägige Videos. Aber wie Shorty schon damals schrieb, wer denkt, man müsse in einen Rennspiel Geld oder XP farmen, hat das Spiel nicht begriffen.

Oha, das ist natürlich sehr ärgerlich....

So etwas ähnlich hatte ich letztens auch, ich habe ein Strecke selbst erstellt ohne Kontrollpunkte, als die fertig war musste man die ja noch einmal fahren, als ich losgefahren bin war das nach dem Ziel aber auch direkt vorbei. Wenn man die selbsterstellte Strecke dann regulär gefahren ist stand immer Runde "X" von 3 da und nach Runde 2 war das Rennen immer vorzeitig beendet. Das wäre dann wohl so ein von Dir erwähnter Glitch. Ich bin die Strecken mehrmals gefahren, das sollte in meinem Augen aber kein Grund sein für eine 30 Jahre Sperre sein, immerhin ist das ja ein Programmfehler der von mir nicht absichtlich provoziert wurde.

Der support hat sich auch noch nicht gemeldet, ich habe zwar nach über 80 Spielstunden schon fast alles gesehen, aber da ich die Ultimate Edition für teuer Geld gekauft habe würde es mich schon ärgern die kommenden Erweiterungen nicht mehr online spielen zu können....

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Teils sehr gute Verbesserungen.

Endlich kann man die elendlange Punktezählerei überspringen. (da müssen Sie zwar nochmals dahinter, denn es funktioniert nicht sehr sauber, aber immerhin geht's endlich)
Auch lassen sich endlich die Zwischensequenzen der Geschichten überspringen. *wohoo*

Die neuen Felgen: Naja... nichts spezielles. Auch sieht man nicht, welche neu sind. Von dem her fällt mir das jetzt nicht sonderlich auf.
Dass man sie hingegen einzeln einfärben kann ist super. :D Doch nicht nur die Felgen, sondern auch Lakierungen (z.Bsp: Bugatti Chiron) mit dem 3-Farben-Paintshop. Die lassen sich nun individuell einfärben.

So gefällt mir das. :D

Nabend!

Mein erster Post hier und schon habe ich eine Frage bzw. ein Problem. Da ich gefühlt der einzige bin, der Probleme mit der Performance von FH 4 hat und ich einfach keine anderen Berichte oder Meinungen in die Richtung finde, muss ich mal um Hilfe bitten.
Ich spiele FH4 per xbox GamePass und habe leider das Problem, dass es einfach nicht flüssig läuft. Das zeigt sich sogar recht deutlich: Ca eine Sekunde läuft es flüßig, ca eine Sekunde gibt es einen deutlichen Slowdown aber keinen abgehackten. Fühlt sich an, als wenn man in einer Welle hin und her schwappt. Bei meinem Rechner kann das eigentlich nicht sein, zumal ich auch schon niedrige Grafikeinstellungen ausgetestet habe und das Spiel eigentlich sehr nett zu der Hardware sein soll. Selbstverständlich habe ich auch V-Sync an und aus gestellt und weitere Einstellungen durchgetestet. Das Problem bleibt immer identisch. So langsam gehen mir die Ideen aus. Habt ihr vielleicht noch eine oder ist ein Problem bekannt, welches ich in den Tiefen des Internets nicht gefunden habe?

Mein Rechner:
CPU 8700K | GPU GTX 970 | RAM 16GB DDR4 | MB Gigabyte Z370 Aorus Ultra Gaming | C: Samsung 850 EVO 250GB | Game auf HDD | WIN 10 Home 64
Graka Treiber: 416.94

Zuletzt bearbeitet:
Du sagst, das Spiel ist auf einer HDD. Mal probiert, diese auf der SSD zu installieren? Keine Ahnung, inwiefern sich das heutzutage auswirkt. Aber SSDs habe ich bereits seit 2011. HDDs nutze ich seit 2013 nicht mehr in PCs, sondern maximal in meinem NAS.

Bei mir selbst läuft das Spiel sehr flüssig, Probleme gabs nur mal in der Beta, als bei der Punktezählung Framedrops vorhanden waren. Das war aber zu verschmerzen und das habe ich auch nicht mehr erlebt.

Morgen!
Die Idee hatte ich bereits nur leider habe ich keinen Platz mehr für das gesamte Spiel. Aufgrund meines Studiums benötige ich einen Großteil der Adobe Creative Suite und die frisst leider gut Platz. An der HDD kann es aber eigentlich nicht liegen. Ich habe jedes Spiel auf dieser und konnte wirklich alles mit maximalen Einstellungen spielen.

Nabend!

Mein erster Post hier und schon habe ich eine Frage bzw. ein Problem. Da ich gefühlt der einzige bin, der Probleme mit der Performance von FH 4 hat und ich einfach keine anderen Berichte oder Meinungen in die Richtung finde, muss ich mal um Hilfe bitten.
Ich spiele FH4 per xbox GamePass und habe leider das Problem, dass es einfach nicht flüssig läuft. Das zeigt sich sogar recht deutlich: Ca eine Sekunde läuft es flüßig, ca eine Sekunde gibt es einen deutlichen Slowdown aber keinen abgehackten. Fühlt sich an, als wenn man in einer Welle hin und her schwappt. Bei meinem Rechner kann das eigentlich nicht sein, zumal ich auch schon niedrige Grafikeinstellungen ausgetestet habe und das Spiel eigentlich sehr nett zu der Hardware sein soll. Selbstverständlich habe ich auch V-Sync an und aus gestellt und weitere Einstellungen durchgetestet. Das Problem bleibt immer identisch. So langsam gehen mir die Ideen aus. Habt ihr vielleicht noch eine oder ist ein Problem bekannt, welches ich in den Tiefen des Internets nicht gefunden habe?

Mein Rechner:
CPU 8700K | GPU GTX 970 | RAM 16GB DDR4 | MB Gigabyte Z370 Aorus Ultra Gaming | C: Samsung 850 EVO 250GB | Game auf HDD | WIN 10 Home 64
Graka Treiber: 416.94

Möglicherweise der Speicher der GTX970? Wirklich nur ein Schuss ins Blaue.

Mit meinem alten PC i7 2600k, 16GB DDR3 und ner GTX980 lief es auf High stabil mit 60fps. Vielleicht laufen die 3,5GB der 970 voll. Die 980 hatte schon eine recht hohe Vram Auslastung bei mir.

Das oder die HDD zu lahm. Die Forza Games belasten diese während des Fahrens sehr und die Belastung nimmt zu je schneller man fährt..

Zurück