[Sammelthread] Forza Horizon 4

Wer 100% erreichen will, dem hilft die Karte schon. Die ganzen Schilder zu suchen und zu finden (lege zum Glück keinen Wert drauf) ist mühsig.
 
Da steht die genaue Position drauf, allerdings kostet die halt 2,99€, aber du hast ja eh Asche wie Heu :P

Ja ne, ich hab schon genug für das Spiel geblecht, ich kauf doch net noch was mit Echtgeld.....:motz:
Asche wie Heu? Wieviel ist das dann? Bin halt neugierig.
Im Vergleich zu euch sicher wenig, aber ich weiß mit der Ingame Kohle irgendwie nix anzufangen, außerdem hab ich den VIP Kram und Autopass, ich werde irgendwie mit allem zugeschmissen.
 
Wer die Demo gespielt hat, müsste als Dank einen Code für den McLaren Senna bekommen haben. Einfach in der Xbox-App bei den Nachrichten vorbeischauen. Gut, das ich mir das Auto im Spiel noch nicht gekauft hatte (wobei zwei davon wären auch nicht so schlimm).
 
Wer die Demo gespielt hat, müsste als Dank einen Code für den McLaren Senna bekommen haben. Einfach in der Xbox-App bei den Nachrichten vorbeischauen. Gut, das ich mir das Auto im Spiel noch nicht gekauft hatte (wobei zwei davon wären auch nicht so schlimm).

Stimmt - habe die Nachricht gerade gesehen. Danke :daumen:

Ich habe ihn auch noch nicht. Also für mich eine super Sache - für alle die sich den Senna schon geholt haben, aber reichlich spät... War das so angekündigt? Ich denke Credits wären die bessere Lösung gewesen. Aber ja, für mich trotzdem ideal.
 
Bei mir läuft es nicht mehr.
Ich starte das Spiel, im Spiel Menü klicke ich auf fahren, es wird geladen. Ich sitze im Cockpit und dann hängt es sich auf. Windows läuft, ich kann raustabben und das Spiel beenden. Versucht habe ich den Treiber neu zu installieren, kein Erfolg.
Das Spiel deinstallieren neu installieren ist keine Option mit meiner Bambusleitung (FTTH immer noch nicht da :( ).
 
Im Vergleich zu euch sicher wenig, aber ich weiß mit der Ingame Kohle irgendwie nix anzufangen, außerdem hab ich den VIP Kram und Autopass, ich werde irgendwie mit allem zugeschmissen.

Geht mir aber genauso. Ich habe ca. 2.500.000 Credits und weiß nicht was ich damit anfangen soll.
Den Bugatti Chiron habe ich beim Wheelspin gewonnen und auch sonst habe ich genug Autos kostenlos bekommen.
Kürzlich habe ich mir dann den Porsche GT2 und den GT3 gekauft, beide voll geupgradet, habe mir den Audi R8 gekauft und voll geupgradet, den Lamborghini Huracan gekauft und voll geupgradet und auch sonst habe ich kostenlose Autos geupgradet.
Außerdem besitze ich 4 oder 5 Häuser.
Ich weiß auch nicht, was ich mit dem ganzen Geld machen soll. Sinnlos Autos kaufen ist keine Option, denn die, die ich haben wollte, habe ich.
 
Geht mir aber genauso. Ich habe ca. 2.500.000 Credits und weiß nicht was ich damit anfangen soll.
Den Bugatti Chiron habe ich beim Wheelspin gewonnen und auch sonst habe ich genug Autos kostenlos bekommen.
Kürzlich habe ich mir dann den Porsche GT2 und den GT3 gekauft, beide voll geupgradet, habe mir den Audi R8 gekauft und voll geupgradet, den Lamborghini Huracan gekauft und voll geupgradet und auch sonst habe ich kostenlose Autos geupgradet.
Außerdem besitze ich 4 oder 5 Häuser.
Ich weiß auch nicht, was ich mit dem ganzen Geld machen soll. Sinnlos Autos kaufen ist keine Option, denn die, die ich haben wollte, habe ich.

Ist doch immer so. Habe mich ja in der Anfangsphase nur auf das Erkunden der Karte konzentriert. Dabei habe ich dann "nur" 40 Wheelspins bekommen. Und von diesen dann alleine 2 Mio. Credits erhalten. Ich meine, ich bin nicht mal richtig gestartet und kann mir bereits fast das teuerste Auto leisten.. Das dürfte gerne ein wenig anders sein.

Ich kann mich bei TC2 erinnern, dass ich auch relativ schnell 3-4 Mio Credits angehäuft hatte. Und bei einer der Kritiken von Gamestar glaube ich, wurde gesagt, dass es ja ach so schwer sei, Geld zu verdienen und die Autos so unglaublich teuer sind...
 
Wenn du die Häuser kaufen willst, ist das schon ein ziemlicher Grind. Da sind die 2.5 Mio ja nichts wenn man alleine für das teuerste 15 braucht...

Ich habe extrem viel gespielt und besitze (ohne den Goliath Glitch jemals verwendet zu haben), aktuell ca. 330 Autos, alle Häuser und habe noch ca. 3 Mio Credits übrig. Habe mittlerweile auch fast alle Autos die ich wollte. Jetzt suche mir einfach immer wieder ein paar Perlen heraus, welche ich dann trotzdem noch kaufe. Nur bei den wirklich teuren Autos will ich meist nicht zuschlagen, weil ich doch die Hoffnung habe diese bei einem Wheelspin gratis zu ergattern...
 
Scheinbar keinen. Man sieht ja nicht wirklich was. Also für mich sinnlos. Aber die knapp 30 Millionen, die man für alle braucht, kriegt man auch zusammen. 30-40 Stunden sollten dafür reichen, so meine Vermutung.
 
Nur den Sinn der jeweiligen Belohnung und zusätzlichen Schnellreise dorthin (und falls einem das interessiert - ein Achievement). Also eigentlich fürn A***, aber irgendwie wollte ich sie trotzdem :ugly:

Ich hätte mir da auch einen etwas besseren Bonus erhofft. Hätte es cool gefunden, wenn man generell zu jedem Haus eine Art zusätzlichen Scheunenfund erhalten würde. Einfach ein seltenes oder gar einzigartiges Auto.
 
Nur den Sinn der jeweiligen Belohnung und zusätzlichen Schnellreise dorthin (und falls einem das interessiert - ein Achievement). Also eigentlich fürn A***, aber irgendwie wollte ich sie trotzdem :ugly:

Ich hätte mir da auch einen etwas besseren Bonus erhofft. Hätte es cool gefunden, wenn man generell zu jedem Haus eine Art zusätzlichen Scheunenfund erhalten würde. Einfach ein seltenes oder gar einzigartiges Auto.

Allgemein finde ich manche Dinge nicht so sinnvoll.

Die Häuser machen keinen Sinn; die Schnellreise Schilder sind auch ziemlich überflüssig, weil man eh genug Geld hat; die Belohnungsschilder sind auch überflüssig, weil ich eh genug Punkte bekomme.

Warum gibt es zusätzlich eigentlich auch noch Forzathon Punkte? Hätte es nicht gereicht, wenn man nur eine Währung gehabt hätte?
Dann könnte ich das Geld wenigstens für die Dinge nutzen, für die man die Forzathonpunkte braucht.
 
Bei den beiden teuersten Hütten bekommt man ja nen einzigartiges Auto, bzw nen Scheunenfund, Sind halt nur 25 Mio, die man dafür braucht.

Was mich noch etwas stört, das es in der Autoshow mindestens 2 Fahrzeuge zu kaufen gibt, die den 300k Credits-Bonus im Skilltree haben, aber die Anschaffungskosten für die Fahrzeuge geringer als die 300k sind. Hoffe, das für entsprechende Fahrzeuge der Preis angepasst wird.
 
Hoho,

habt ihr vlt. auch in den Zwischensequenzen kurze Lags bzw. Framedrops?

Das passiert mir nur in den (Video)Zwischensequenzen ..

Sonst läuft das Game Hammermäßig.

Lange nicht so ein gut optimiertes Spiel gezockt muss ich schon sagen! :wow:
 
Hoho,

habt ihr vlt. auch in den Zwischensequenzen kurze Lags bzw. Framedrops?

Das passiert mir nur in den (Video)Zwischensequenzen ..

Sonst läuft das Game Hammermäßig.

Lange nicht so ein gut optimiertes Spiel gezockt muss ich schon sagen! :wow:

Also Lags nicht, aber Framedrops, was wohl daran liegen dürfte, dass im Hintergrund etwas geladen wird.
 
Framedrops hab ich auch bei den Videos, die abspielen, während die Rennen geladen werden. Trotz Spiel auf SSD. Solang der Rest des Spieles butterweich läuft, wen juckt's?
 
Bei dem 15Mio. Schloß dachte ich anfangs dass man auch im Schloß selbst 'n bisschen rumfahren kann, das erste Lets-Play davon gesehen und dann nur :huh::huh::huh: Alles klar, fuer die 10Super-Wheelspins und diesen 10Mio Wagen tue Ich mir das dann doch nicht an :D
 
Früher oder später wird man eh die Kohle dafür überhaben. Hab jetzt alle Hütten und immer noch 8 Mio auf dem Konto.
 
Schön langsam nervt der Winter. Wird Zeit das die die Jahreszeit ändern.

Nervte mich schon ab der ersten Minute. Ich hasse den Winter... Ich hoffe man erlaubt es uns früher oder später im SP die Jahreszeit selbst zu wählen.

Erst dachte ich mir, gut dann spiele ich ein paar Driftzonen - sollte ja gut gehen im Schnee, aber falsch gedacht - ich sehe ja die Strecke nicht und die Streckenbegrenzungen sind gerade Offroad extrem.

Winter... will wirklich jemand Winter? :nene:

... Was mich noch etwas stört, das es in der Autoshow mindestens 2 Fahrzeuge zu kaufen gibt, die den 300k Credits-Bonus im Skilltree haben, aber die Anschaffungskosten für die Fahrzeuge geringer als die 300k sind. Hoffe, das für entsprechende Fahrzeuge der Preis angepasst wird.

Warum hoffst du das / was bringt dir das? Also ich verstehe jeden der das nicht nutzen will, aber warum entfernen?

Was ich nicht verstehe, ist die Logik so etwas zu implementieren. Warum macht man so etwas als Entwickler? Ein versehen oder bewusst gemacht, um dem Spieler eine simple Möglichkeit zu geben, "schnell" an Geld zu kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück