[Sammelthread] Forza Horizon 3

Hallo leute

Mein Forza Startet! aber es läd nicht mehr weiter, hänge im Logo fest. Weis jemand wie ich das problem lösen kann, habe schon Neuinstalliert aber hatt nicht geholfen.

und Forza Zurückgesetzt habe ich auch schon. Bitte im Hilfe möchte gern wieder weiter Spielen.
Danke

Hallo leute

Mein Forza Startet! aber es läd nicht mehr weiter, hänge im Logo fest. Weis jemand wie ich das problem lösen kann, habe schon Neuinstalliert aber hatt nicht geholfen.

und Forza Zurückgesetzt habe ich auch schon. Bitte im Hilfe möchte gern wieder weiter Spielen.
Danke

OH ja habe das problem selber gelöst bekommen wollte erst nicht glauben aber einer im forum nicht hier! sondern woanders hatt geschrieben das man antivir Deinstall und im windows unter einstellung und datenschutz das micro ausmachen soll und es hat geklappt. hoffe es klappt bei euch auch
gruss RanZen

War heute beim Mädchen Markt :lol:

Da gab es das G29 für 229€. Eigentlich ein guter Preis. Klar, die H-Schaltung kostet nochmal extra. Aber für's Erste sollte Lenkrad und Pedale reichen.
Spiele Forza 3 zur Zeit nur mal zwischen durch, aber mit Tastatur kommt da nicht so richitg das Feeling auf. Mit Lenkrad stelle ich mir das - grade wegen der geilen Cockpit Cam - ganz geil vor.
Hatte ein G25 - aber das, muss ich sagen, war nicht so toll. Habe im Internet gelesen das grade das G29 beim Lenken sehr leise sein soll.

Würde halt gerne Leute mal finden, wie ein Clan oder Gilde, wo man es krachen lassen kann. Da würde sich das Lenkrad bestimmt bezahlt machen. Will ja nicht immer erster werden ^^

Bin leider dann doch mit leeren Händen nach Hause :P

Würde halt gerne Leute mal finden, wie ein Clan oder Gilde, wo man es krachen lassen kann. Da würde sich das Lenkrad bestimmt bezahlt machen. Will ja nicht immer erster werden ^^

Bin leider dann doch mit leeren Händen nach Hause :P

Ich würde ja mit machen wenn mein win 10 nicht so quer stellen würde mit dem turedo Tunnel :/

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mal nebenbei: Alle Forza Titel sind grad drastisch reduziert per Deals with Gold.

Forza3_Angebot.jpg

Kann man sich gönnen! Beschte Renngame aller Zeiten :D

Wenn du in den Audio Einstellungen dein Micro ausmachst, sollte der Voicechat deaktiviert sein (zumindest ist er es bei mir, da ich TS3 gegenüber allen ingame Lösungen bevorzuge). Oder willst du nur bestimmte Leute muten?

Beides.
Manchmal nervt ja nur einer. Also ich kann jetzt nicht darauf schwören, aber habe in Erinnerung, dass ich nach dem deaktivieren meines mics die anderen noch hören konnte. Ich achte heute mal drauf.

Kann auch sein, das bei mir nie einer geredet hat. Ich spiel eigentlich online mit randoms auch nur, wenn's dafür ne Karre durch nen Forzathon gibt.

Kann auch sein, das bei mir nie einer geredet hat. Ich spiel eigentlich online mit randoms auch nur, wenn's dafür ne Karre durch nen Forzathon gibt.
Die meisten haben ihre Micros aus. Siehste aber auch zwischen den Rennen in der Tabelle, da ist in der letzten Spalte entweder ein durchgestrichenes Micro oder nur ein Micro zu sehen.

Also wenn ich meins aus habe in den Settings, kann ich die anderen noch hören.

Außerdem finde ich die PCGH Gruppe nicht. Das Feld mit "Club" ist bei mir ausgegraut. Muss man dafür ein bestimmtes Level erreicht haben?

Mit meinen Karren mache ich irgend etwas falsch :(
Die driften mir immer weg und die Band. Wie wenn sie aus Beton wären. Was mache ich da falsch? :huh:

Also wenn ich meins aus habe in den Settings, kann ich die anderen noch hören.

Außerdem finde ich die PCGH Gruppe nicht. Das Feld mit "Club" ist bei mir ausgegraut. Muss man dafür ein bestimmtes Level erreicht haben?

Mit meinen Karren mache ich irgend etwas falsch :(
Die driften mir immer weg und die Band. Wie wenn sie aus Beton wären. Was mache ich da falsch? :huh:
Ich kann nur raten vorgefertigte Setups zu testen. Raceboy77 und Konsorten haben da öfters recht ausgewogene Settings.

Könnte ein mindest Lvl geben um der Gruppe beizutreten.

Das ohne Micro andere hören is normal.

Raceboy der ewig überall die ollen Forza Spoiler dranklatscht und Hauptsache PS LvL 9000. Ich mag da lieber ausgewogene Sets die zum Wagen passen aber ich fahr ja auch aus Spaß an der Freude und suche nich jede Möglichkeit erster zu werden ;)

Raceboy der ewig überall die ollen Forza Spoiler dranklatscht und Hauptsache PS LvL 9000. Ich mag da lieber ausgewogene Sets die zum Wagen passen aber ich fahr ja auch aus Spaß an der Freude und suche nich jede Möglichkeit erster zu werden ;)

Ich fahre auch zum Spaß :D
Aber manchmal sucked es einfach, wenn man eine Kurve nicht kriegt, trotz der Ideallinie. Wenn man zu schnell ist, wird ja rot angezeigt.
Selbst wenn man im blauen Berreich ist, der Ziegelstein fliegt einfach :what:
Vielleicht war es doch ne gute Idee die 239€ für das Lenkrad - vorerst - nicht auszugeben ^^

Dank Forza 3 habe ich übrigens 27°C nun im Zimmer und Flur - trotz Klimaanlage :lol: Nach der Arbeit waren es nur 25°C. Fordert den PC schon ordentlich :schief:

Zurück